Bitcoin-Preisverfall: Analyse der größten monatlichen Verluste seit 2011

Die Anzahl der Werte von Bitcoin erhöht Bitcoin zunächst bei 0,0025 USD. Seit der ersten Hälfte im Jahr 2012 hat der Preis immer mehr über Bitcoin gestiegen. Nach zehn Jahren Entwicklung erreichte der Bitcoin -Preis im Dezember 2017 auf höchstem Niveau 20.000 US -Dollar, bis zu 8 Millionen Mal.

Nach dem höchsten Spitzenwert beginnt der Bitcoin -Preis mit dem aktuellen Preis von über 10.000 USD über 4 Millionen Mal höher als das ursprüngliche Niveau. Daher sind 4 Millionen Mal in zehn Jahren etwas, woran viele Menschen nie gedacht haben. Zweifellos machte Bitcoin eine Gruppe von Menschen reich, aber nicht alle nahmen an der Belohnung teil.

Aus seiner Kurve können wir sehen, dass es ein hohes Risiko und ein hohes Gewinn darstellt, wobei die Transaktion, die 24 Stunden nicht unterbrochen ist, mit großen Schwankungen und Schwankungen, und gewöhnliche Personen können solche Risikoschwankungen nicht tragen. Der gesamte Markt für digitale Währung befindet sich derzeit in den frühen Stadien, sodass im Währungskreis Risiken vorhanden sind und Sie beim Eintritt in die Währung vorsichtig sein müssen.

Bitcoin ist mit 2011 ihrem maximalen maximalen maximalen Schaden am nächsten.

Der BTC -Preis von 19.000 USD

Gleichzeitig, als die schlimmste Zeit, die nicht in der Mitte der aktuellen Note von 19.000 US -Dollar vergangen ist, werden monatliche Schäden mehr als 40%erreichen, wob < / / / P>

Obwohl monatliche Schäden auf dem Bärenmarkt im März 2220 und 20120 und 20120 und 204, der Preis für den Preis des Majors. Marktansichten sind nur die Referenz, und die letzte Wahl muss auf den zweiten persönlichen Umständen beruhen. Bitcoin liegt nahezu den größten monatlichen Verlusten seit 2011, wobei die BTC -Preise von 19.000 USD

Bitcoin nahe dem größten monatlichen Verlust seit 2011 waren und die BTC -Preise auf 19.000 USD gesunken sind. Das Folgende ist eine detaillierte Analyse:

Preistrend:

Bitcoin -Preise fallen am 30. Juni weiter und synchronisieren mit einem schwachen Trend am US -Aktienmarkt. Der BTC/USD -Wechselkurs ist unter 19.000 US -Dollar gesunken, der niedrigste Punkt seit fast zwei Wochen.

Markthintergrund:

Der US -Dollar -Index ist seit 2002 hoch, was normalerweise bedeutet, dass der Dollar gestärkt hat, während andere Vermögenswerte möglicherweise unter Druck stehen. Der S & P 500 und der Nasdaq Composite Index -Der Fall zeigt einen schwachen Trend auf dem Gesamtmarkt.

monatlicher Verlust:

Wenn Bitcoin ein aktuelles Niveau von 19.000 US -Dollar beibehält, wird sein monatlicher Verlust mehr als 40%erreichen. Dies ist der größte monatliche Rückgang von Bitcoin im September 2011. Aufgrund des absoluten Rückgangs kann der Rückgang der niedrigeren Bitcoin -Preise jedoch höher sein.

Anlageberatung:

Investoren sollten ihre eigenen Markttrends studieren und vorsichtig mit dem aktuellen Bitcoin -Preistrend umgehen. Marktansichten nur als Referenz und endgültige Investitionsentscheidungen müssen auf dem persönlichen finanziellen Status, Risikotoleranz und Investitionszielen beruhen.

Am 19. Juni fiel Bitcoin unter 18.000 US -Dollar, und 150.000 Menschen verloren ihre Positionen, die alle

Bitcoin kürzlich auf 18.000 US -Dollar gingen, was auf dem Marktschocks und eine große Anzahl von Investoren ihre Positionen verloren hat. Tatsächlich ereignete sich die intensivste Liquidation gegen 5:30 Uhr morgens am 19., als Bitcoin von unten auf 18.000 US -Dollar zurückkehrte, und das Schlussvolumen übertraf sogar die Situation, in der die BTC vor fast anderthalb Jahren zum ersten Mal unter 20.000 unter 20.000 fiel. Eine große Anzahl von Liquidationen ist auf die Überzeugung einiger Anleger zurückzuführen, dass Bitcoin lange fallen wird und eine hohe Strategie für Leerverkäufe mit einem hohen Hebel akzeptiert. Dennoch sind „150.000 Menschen ihre Positionen beseitigt“ keine Schlüsseldaten, was wichtig ist. Dies ist die Skala der liquidierten Positionen. Dank der Analyse der Marktschwankungen, des Marktes, kann der Markt ihn möglicherweise nicht in einem realen Bärenmarkt eröffnen. Derzeit ist die offene Position auf das Niveau zurückgekehrt, bevor sie unter 20.000 fiel, und der Preis erholte sich auch auf mehr als 20.000. Kurzfristig sind 20.000 oder 10.000 für BTC und ETH nicht mehr besonders wichtig. Es wird erwartet, dass sich schwerwiegende Marktschwankungen fortsetzen werden. Für Anleger, die sich ihrer eigenen Betriebsstrategien nicht sicher sind, wird nicht empfohlen, Positionen zu besetzen, unabhängig davon, ob es lang, kurz, vertraglich oder Ort ist. Der Kreis der Kryptowährungen ist sehr riskant. Daher wird empfohlen, nur Geld zu investieren, die Verluste verursachen können. Wenn sich der Markt ändert, müssen die Anleger vorsichtig sein und immer vorsichtige Entscheidungen treffen.