Bitcoin Mining Stromverbrauch: Warum ist es so hoch?

╯△╰ Warum verbraucht Bitcoin Mining so viel Kraft?

1. Bitcoin Mining ist ein Prozess, in dem Bitcoin durch Ausführen spezifischer Algorithmusprogramme erhalten wird. 2. Aufgrund des 24-Stunden-ununterbrochenen Bitcoin-Bergbaus weltweit hat dies zu einem enormen Strombedarf geführt. 3. Mit der Popularität von Bitcoin nimmt auch Computergeräte zu, und verschiedene Geräte haben sich dem Mining -Team angeschlossen. 4. Laut Digiconomist -Daten verbraucht der Bitcoin -Mining mehr Strom pro Jahr als der jährliche Stromverbrauch der Vereinigten Staaten. 5. Daten zeigen, dass der Stromverbrauch des Bitcoin -Bergbaus in den meisten Ländern, was mit dem von Bulgarien vergleichbar ist, überschritten hat. 6. Prognosen zeigen, dass bis 2019 der Stromverbrauch des Bitcoin -Abbaus mit dem der Vereinigten Staaten vergleichbar sein kann, und wenn der Wachstumstrend fortgesetzt wird, kann er im Jahr 2020 den globalen Stromverbrauch bleiben. Der Gesamtstromverbrauch des globalen Bitcoin -Bergbaus entspricht dem der Tschechischen Republik, was 0,31% des globalen Stromverbrauchs ausmacht. 9. Der durchschnittliche Strom, der pro Bitcoin -Transaktion verbraucht wird, beträgt etwa 968 kWh, was dem Stromverbrauch von 32 Haushalten in den USA an einem Tag entspricht. 10. Blockchain -Experten warnen davor, dass die Anzahl der nach Bitcoin -Netzwerk verarbeiteten Transaktionen auf mehr als 300 kWh steigen kann und bis Ende 2018 900 kWh überschreiten kann. Der erste Benutzer, der die richtige Antwort löst und die zufällige Hash -Funktion einreicht, wird das Recht auf Buchhaltung erhalten. 12. Es gibt keine Abkürzungen für diese mathematischen Probleme, und sie können nur kontinuierlich durch Computer gelöst werden. Sie haben keine praktische Bedeutung und werden nur als Arbeitsnachweis verwendet. 13. Um gefälschte Transaktionen in das Bitcoin -Netzwerk einzufügen, ohne entdeckt zu werden, müssen Sie theoretisch mehr Rechenleistung haben als alle anderen Benutzer zusammen. 14. Durch den Bergbauprozess wird durchschnittlich alle paar Minuten ein neuer Block erzeugt, und der Generator des neuen Blocks erhält eine bestimmte Menge Bitcoin als Belohnung. 15. Je stärker die Rechenleistung einer Bergbaumaschine ist, desto schneller ist die Bergbaugeschwindigkeit und desto höher die Wahrscheinlichkeit, Bitcoin zu erhalten. Um einen Gewinn zu erzielen, werden die Anleger daher mehr Bergbaumaschinen kaufen und sie lange laufen, was viel Strom verbraucht.

?△? Rund 20% der koreanischen Internetcafés haben ihre Türen für das Bergbau von Bitcoin geschlossen. Sie können mehr als 5.000 Yuan pro Tag verdienen. Warum verbraucht Bergbau Bitcoin so viel Strom?

Bitcoin wurde auch zu einem heißen Thema, als die Bitcoin -Preise auf ein übertriebenes Niveau stiegen. So wie etwa 20% der koreanischen Internetcafés für Minen Bitcoin geschlossen wurden, hoffen viele Menschen, diese Gelegenheit zu nutzen, um einen Teil des Kuchens zu erhalten. Das Mining -Bitcoin ist jedoch sehr angetrieben, wobei nur die täglichen Stromkosten übertrieben sind. Dies liegt daran, dass das Bergbau -Bitcoin Strom benötigt, um Strom zu konsumieren. Darüber hinaus gibt es in der Regel mehrere Bergbaumaschinen, die in Minen tätig sind, und die vom Bitcoin -Mining verbrauchte Leistung ist ebenfalls eine sehr übertriebene Zahl.

1. Die für den Bergbau erforderliche Rechenleistung muss Strom verbrauchen.

Derzeit minimieren Mainstream -Mining -Maschinen die Rechenleistung von Grafikkarten, aber die Rechenleistung von Grafikkarten kommt nicht aus der Luft. Sie müssen Strom abtropfen lassen, um zu laufen, bevor Sie eine Grafikkarte erhalten. Verwenden Sie als Beispiel eine Graphics -Karte von 2080Ti. Die 208ti -Grafikkarte hat eine Leistung von 250 W. Wenn Sie nichts anderes tun, wird die Grafikkarte allein in einer Stunde 0,25 kWh verbraucht. Wenn Sie es 24 Stunden am Tag einschalten, wird es 6 kWh pro Tag und 180 kWh pro Monat verbrauchen. Wenn die Familie unter normalen Umständen die Klimaanlage nicht einschaltet, sollte bekannt sein, dass sie in einem Monat 60-70 kWh Strom anwenden können. Im Falle des Bergbaus entspricht der Stromverbrauch einer Grafikkarte in einem Monat der Gesamtleistung, die von zwei oder drei Haushalten pro Monat verwendet wird. Es ist zu sehen, dass der Bergbau viel Strom verbraucht.

2. Minen haben normalerweise mehrere Mining -Maschinen, die

zusätzlich ausgeführt werden, um Gewinne schneller zu erzielen. Menschen, die Bitcoin abbauen, installieren normalerweise nicht nur eine Grafikkarte für den Bergbau. Darüber hinaus verfügen Mainstream -Mining -Maschinen über eine Bergbaumaschine mit 10 oder weniger Grafikkarten. Auf diese Weise ist der Strom, der jeden Monat vom Bergbaugerät verbraucht wird, übertrieben. Darüber hinaus hat eine Mine nicht nur eine Bergbaumaschine, sondern auch eine kleine Mine könnte Dutzende von Bergbaumaschinen haben. Eine große Mine, die 100-200 Bergbaumaschinen haben könnte, ist keine Übertreibung. In diesem Fall ist der erforderliche Strom, wenn so viele Bergbaumaschinen gleichzeitig funktionieren, von Natur aus überraschend, sodass das Mining -Bitcoin so viel Strom verbraucht.

Im Allgemeinen verbraucht das Mining -Bitcoin tatsächlich viel Strom.

Warum nimmt Bitcoin Mining so viel Strom?

Der Bergbaugerät erhält eine Bitcoin -Belohnung, indem ein spezielles Computerprogramm ausgeführt wird. Auf der ganzen Welt gibt es eine große Anzahl von Bitcoin -Bergbauten, die Tag und Nacht läuft und einen großen Stromverbrauch erzeugen. Da Bitcoin immer beliebter wird, werden für mich immer mehr Maschinen verwendet, und verschiedene Maschinen sind am Bergbau beteiligt.

Nach der Digiconomist -Schätzung verwendet der Bitcoin -Mining mit Computern viel Strom. Die Mine wird nicht lange dauern, und der in einem Jahr verwendete Strom wird den US -Stromverbrauch übersteigen. Daten sind der Ansicht, dass die Verwendung der jährlichen Bergbaubefugnis die meisten Länder über Bulgarien überschritten hat. Es wird vorausgesagt, dass der von Bitcoin Mining verwendete Strom bis 2019 die Vereinigten Staaten verfolgen wird. Wenn es weiter wächst, wird es bis 2020 den globalen Stromverbrauch wie der globale Stromverbrauch bleiben.

Am 25. Mai 2018 verwendet der globale Bitcoin -Mining 188 Millionen kWh Strom, entspricht 68,81 Mrd. Mrd., die 68,81 Mrd. Mrd. im jährlichen Stromverbrauch im Jahr 2017 im Mai 2017. In den Vereinigten Staaten kann jede Transaktion Ende 2018 900 kWh überschreiten. viel Elektrizität im Prozess Da der Bergbau so viel Strom verbraucht

Es gibt viele Gründe für den Verbrauch des Bergbaus.

1 Diese Geräte können während des Laufens einen enormen Energieverbrauch erzeugen. Der Mining -Prozess erfordert kontinuierliche Berechnungen und Überprüfung, um Transaktionen zu bestätigen und Blockchain -Blöcke zu erhöhen, was viel Strom verbraucht.

2. Die Ausführung komplexer Algorithmen

Mining beinhaltet komplexe Verschlüsselungsalgorithmen und der Berechnungsprozess dieser Algorithmen erfordert eine große Menge an Berechnungsressourcen und Leistungsunterstützung. Insbesondere bei Kryptowährungen mit dem Arbeitstest müssen Bergleute Transaktionen überprüfen und Prämien erhalten, indem sie komplexe mathematische Probleme lösen, die viele Energieverbrauch beinhalten. Das kontinuierliche Funktionieren der Geräte und die Verarbeitung großer Daten während des Bergbaus verursachten zu einem starken Anstieg des Energieverbrauchs.

3. Langzeit -Dauerbetrieb

Extraktionsgeräte erfordert einen langfristigen kontinuierlichen Betrieb und arbeitet 24 Stunden lang kontinuierlich, um mehr Kryptowährungen zu erhalten. Dieser kontinuierliche Betrieb erfordert viel Stromunterstützung, was den Energieverbrauch weiter erhöht. Darüber hinaus werden während des Extraktionsprozesses häufige Speicher- und Übertragungsvorgänge benötigt, wodurch auch der Energieverbrauch erhöht wird. Die Extraktion der Bergbau ist ein stark wettbewerbsfähiger Markt, auf dem Bergarbeiter die Geräte für lange Zeit zum Laufen bringen müssen, um ihre Chancen auf Preise zu erhöhen. Daher umfassen die Gründe für den Verbrauch von Bergbauenergie sowohl die Anforderungen an Hardware -Geräte als auch die komplexen algorithmischen Berechnungen und den langfristigen kontinuierlichen Betrieb der Geräte.

im Allgemeinen ist der Verbrauch von Mining -Energie hauptsächlich auf die große Nachfrage nach Hardware -Geräten, komplexen Betriebsalgorithmen und langfristiger kontinuierlicher Betrieb zurückzuführen. Mit dem kontinuierlichen Fortschritt der Technologie und der Verbesserung der Energieeffizienz wird erwartet, dass das Problem des Energieverbrauchs von Minen in Zukunft entlastet wird.

>▽< Warum verbraucht die Bitcoin -Extraktion so viel Strom?

Der Bitcoin -Netzwerkcomputer muss kontinuierlich berechnet werden, und im Durchschnitt wird alle paar Minuten ein Block erzeugt. Benutzer, die neu generierte Blöcke erhalten, können eine bestimmte Menge Bitcoin verdienen. Dieser Prozess wird als "Mining" bezeichnet. Je höher die Berechnungsleistung der Bergbaumaschine, desto schneller die Extraktionsgeschwindigkeit, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für die Bitcoin -Exploration. Um einen Gewinn zu erzielen, werden die Anleger natürlich mehr Bergbaumaschinen kaufen und sie lange arbeiten lassen und dabei viel Strom verbrauchen.

In letzter Zeit zeigt der von Cambridge-Forschern veröffentlichte Bitcoin-Energieverbrauchsindex, dass Bitcoin als Land unter den ersten 30 Ländern mit dem größten Stromverbrauch der Welt eingestuft wird, und der jährliche Bitcoin-Betriebsenergieverbrauch beträgt rund 121,36 Stunden Terawatt (Twh, 1 Terawatt-Stunden 1-Milliarden-Stunden-Stunden von 1 Milliarden Kilow-Kilow-Hour.

erweiterte Informationen

Bitcoin wurde in einer Woche um 20% gesunken. Bitcoin fiel in dieser Woche um weitere 21% und markierte seinen größten wöchentlichen Rückgang seit März letzten Jahres. Das Bloomberg Galaxy CryptoIndex, der Bitcoin, Ethereum und drei weitere Kryptowährungen folgt, fiel diese Woche ebenfalls um 23%.

Während Bitcoin oft als neues "digitales Gold" dargestellt wird, funktioniert echtes Gold offensichtlich besser. Spot Gold kostete etwa 1.764 USD pro Unze und fiel in dieser Woche um rund 1,1%. In der Zwischenzeit stieg der Bloomberg -Dollar -Spot -Index um 0,4%, was seinen größten Gewinn in einem Monat erreichen sollte.

Der Preis für Bitcoin fiel am Freitag unter dem Niveau der Schlüsselunterstützung von 45.000 US -Dollar, so die vollständigen Daten zu den von ausländischen Medien zusammengestellten Preisen.