Bitcoin-Entwicklung: Preisrückgang, Bergbau und historische Höchststände im Überblick

Bitcoin Start

Als er am 3. Januar 2009 offiziell geboren wurde. Inzwischen fiel Bitcoin im vergangenen Jahr um 55,55%. Bitcoin fiel 2015 von Mitte bis Mitte Januar um mehr als 30%.

Bitcoin -Wert ist "ständig sinken". Laut Statistiken stieg Bitcoin gegenüber dem US -Dollar 2013 von 1: 13,59 auf 1: 731 gegenüber 5.300% pro Jahr. Dieser spekulative Anstieg beeinflusste die Kryptowährungsattribute von Bitcoin, um "in Frieden zu bleiben".

Andererseits hat es kein Land als gesetzliche Währung identifiziert. In der Zwischenzeit stieg der US -Dollar im Jahr 2014 erheblich an, wobei die Öl- und Rohstoffpre ise entspre chend sinken. Die Preistrends von Bitcoin sind die gleichen wie bei letzterem und Teil der Vermögenszuweisung mehrerer Spekulanten. Dies unterstreicht das Merkmal, dass sein Asset -Attribut viel größer ist als das Geldattribut.

Erweiterte Informationen

Sicherheit, Kreditrisiko und andere Faktoren haben ebenfalls zu einem Rückgang des Anlegervertrauens geführt. Mt.gox, der weltweit größte Bitcoin -Austausch, behauptete, dass es im März im vergangenen März alle Vermögenswerte bei einem Hacking -Angriff verloren habe. Vor kurzem wurde bekannt, dass Lost Bitcoin wahrscheinlich auf interne Systemvorgänge zurückzuführen ist.

Die regulatorische Bitcoin -Umgebung ist nicht optimistisch. Russland, Thailand und andere Länder beginnen, ihm strenge Kontrolle zu stellen. Darüber hinaus erhöhte der globale Aktienmarkt im vergangenen Jahr stetig ihre Leistung, wobei die Bitcoin -Investmentfonds umgeleitet wurden. Die verrückten "Bergbauaktivitäten" erhöhten auch das Angebot an Bitcoin schnell, was kurzfristig zu einem Trend von Überangebot führte, was dazu führte, dass der Preis von Bitcoin stark zurückging.

Referenzquelle: Die tägliche wirtschaftliche Perspektive der Menschen: Bitcoin-Entwicklung hat "Wohnraum" eingegeben.

Wie lange dauert es, bis ein Bergmann einen BTC graben?

Nach den heutigen Schwierigkeiten dauert es ungefähr drei Jahre, bis eine einzelne Bergbaumaschine ein Bitcoin produziert, und zehn Bergbaumaschinen, die ein Bitcoin von 3,9 Monaten abbauen.

, aber das ist nicht absolut. Es hat etwas mit der Computerleistung der Bergbaumaschine und der Schwierigkeit des gesamten Netzwerks zu tun. Der Bergbau erfordert kein Verständnis dafür, wie lange es dauert, um einen abzubauen. Es muss nur seine eigene Rendite und das tägliche Einkommen und ihre Ausgaben berechnen und seine Risiken und Bedingungen verstehen, die erfüllt werden müssen. Sie können es auf Caiyun Bit oder der offiziellen Website von The Moll von The Moll ansehen.

Es war einfacher zu meinen, als Bitcoin geboren wurde. Im Jahr 2014 konnten alle 24 Stunden 3.600 Bitcoin extrahiert werden. Mit dem kontinuierlichen "Bergbaubetrieb" wird Bitcoin immer schwieriger, und das Ergebnis von Bitcoin wird ebenfalls verringert. Im Jahr 2016 wurde die Produktion von Bitcoin zum zweiten Mal gekürzt.

Im Jahr 2020 wird eine weitere Halbierung durchgeführt, da die Schwierigkeit von meinem Bitcoin proportional zu der Extrahierung des Geldes ist, sodass auch die Zeit, die erforderlich ist, um Bitcoin abzubauen, zunimmt.

Das Risiko von Minenmaschinen werden immer fortgeschrittener, aber das Bergbau ist die kostengünstigste für das Verbrennen von Grafikkarten.

Einige Bergleute sagten, es sei anstrengender, sich um Maschinen zu kümmern, als sich um Menschen zu kümmern. Einige Internetnutzer verwendeten in drei Monaten mehr als 1000 kWh Strom. Zum Graben verschwindet die Bergbaumaschine gut. Obwohl es gerade Kleidung gewaschen hat, wird es nach einer Weile im Haus geschehen. Eine so hohe Stromrechnung dürfte das verdiente Geld ausgleichen oder sie sogar in eine umgekehrte Zahlung verwandeln.

2. Hardwarekosten

Mining ist tatsächlich eine Konkurrenz mit Leistung und Ausrüstung. Eine Bergbaumaschine, die aus vielen Grafikkarten besteht. Obwohl es sich nur um eine Müllkarte wie HD6770 handelt, kann die Computerleistung nach der "Gruppierung" die einen Grafikkarte für die meisten Benutzer weiterhin überschreiten.

und dies ist nicht die beängstigendste. Einige Bergbaumaschinen bestehen aus mehreren solchen Grafik -Cardarrays. Zusammen mit Dutzenden oder sogar Hunderten von Grafikkarten kostet die Grafikkarte auch Geld. Mit unterschiedlichen Kosten wie Hardwarepre isen weist der Bergbau erhebliche Ausgaben auf.

Zusätzlich zu den Maschinen, die Grafikkarten verbrennen, werden auch einige ASICs (Anwendungsspezifische integrierte Zyklus) auf professionellen Bergbaumaschinen auf dem Schlachtfeld geliefert. ASIC -ER ist speziell für die Hash -Datenverarbeitung ausgelegt. Obwohl ihre Leistung nicht unbedingt Grafikkarten in Sekunden abbricht, sind sie bereits ziemlich stark. Da ihr Stromverbrauch viel niedriger ist als Grafikkarten, ist es einfacher, eine Skala zu bilden und niedrigere Stromrechnungen zu haben. Für einen einzelnen Bildschirm ist es schwierig, mit diesen Bergbaumaschinen zu konkurrieren.

und diese Art von Maschinen wird teurer.

Verweise auf den oh2en Inhalt: Baidu Encyclopedia - Bergbaumaschine, Baidu Encyclopedia - Bitcoin

Wie viel kostet Bitcoin, wenn es am teuersten ist?

Die Münze überstieg 69.000 US -Dollar, wenn sie am teuersten ist. Am Abend des 5. März 2024, bei Peking, übertraf der Preis für Bitcoin einst 69.000 US -Dollar, was einen neuen Rekord in der Geschichte von Bitcoin mit einem Gesamtmarktwert von Bitcoin über 1,3 Billionen aufwies. Zuvor war der historisch hohe Preis für Bitcoin 69.000 Dollar, der am 10. November 2021 stattfand. Nach seinem Highlight fiel Bitcoin den ganzen Weg zurück, bis Ende 2022 ein Tief von 16.000 US -Dollar. Seit Mitte Februar haben sich die Bitcoin-Preise beschleunigt, nur einen Schritt von ihren Highlights entfernt.