Virtuelle Währungen: Existenzzeit, Legalität und Nutzung in China

⓵ Werden virtuelle Währungen normalerweise bankrott,

nachdem sie einige Monate lang nicht gewohnt haben?

Nr. Es gibt eine lange Betriebs- und Existenzzeit virtueller Währungen mit guten Investitionen, und es wird nach einigen Monaten keine Insolvenz wie Bitcoin und Badu Münze von Badu geben.

sind verschiedene Arten von virtuellen Haltungen. Zu den virtuellen Währungen mit hoher Akzeptanz im Ausland gehören die F -Währung von Facebook, das Online -Spiel in SecondLife von Lindencoin usw., und mehr repräsentativer in China unterscheidet sich von Tencent Q Currency, Sina U -Währung, Baidu Mudra, Shanda Yuanbao usw. Virtuelle Währung kann nicht erkannt werden, dass Bankkonten nicht übertragen werden können. Dies kann nur in der gegenwärtigen Welt nur ausgestrahlt werden. Die virtuelle Währung selbst wird von verschiedenen Netzwerkinstitutionen und keine integrierten Ausstellungs- und Verwaltungsspezifikationen ausgestellt. Nach den von der People's Bank of China und anderen Abteilungen ausgestellten Mitteilungen und Ankündigungen

werden virtuelle Währungen nicht von Geldbehörden ausgestellt und verfügen nicht über Geldmerkmale wie rechtliche Entschädigung und obligatorische Art. Sie sind keine Währung im wahren Sinne, und das gleiche ist keine rechtliche Position wie die Währung. Sie sollten nicht auf dem Markt als Währung ausgestrahlt und verwendet werden. Investitionen von Bürgern und Transaktionen virtueller Währungen sind nicht gesetzlich geschützt.

erweiterte Informationen:

NETZWERKUNG VIRTUAL Währungen können weitgehend geteilt werden:

1. Sportmünzen. In der Zeit von eigenständigen Sportarten besiegte der Held Feinde, eine Glücksspielhalle, um das Geld zu gewinnenGeben Sie die Währung ein, indem Sie in die Eingabe in Kräuter und Geräte eintreten, kann sie jedoch nur in Ihrer Spielekonsole verwendet werden. Zu dieser Zeit gab es unter den Spielern keinen "Markt". Da das Internet Portale und Gemeinden etabliert hat und das Spielennetzwerk realisiert, haben virtuelle Währungen "Finanzmarkt" und die Spieler können Spielmünzen handeln.

2. Spezielle Währung, die von Portal -Websites oder Sofort -Messaging -Tool -Dienstanbietern ausgegeben wird, wird zum Kauf von Diensten auf dieser Website verwendet. Die am weitesten verbreiteten Q-Münzen von Tencent, mit denen Preisdienste wie Mitgliedschaft, QQ-Show usw. erwerben können. Beispielsweise ist Bitcoin, Lichthaltung usw. Bitcoin ist eine elektronische Währung, die von der Open Source P2P -Software erzeugt wird. Einige Leute übersetzen auch Bitcoin als "Bitcoin", was eine virtuelle Währung im Internet ist. Es wird hauptsächlich für finanzielle Investitionen im Internet verwendet und kann auch als neue Währung in der direkten Lebensdauer verwendet werden.

Referenzquelle: Bidu Encyclopedia-vertualer Währung

⓶ Diese virtuellen Währungen,

die solide arbeiten, wie Bitcoin und Baidu Co., Ltd., können lange existieren und werden in kurzer Zeit nicht bankrott sein. Auf dem Markt sind eine Vielzahl von virtuellen Währungen im Umlauf, von denen einige international sehr anerkannt sind, wie die F -Münze von Facebook und das Online -Spiel SecondLife von Facebook. In China sind Tencent Q Coin, Sina U Coin, Baidu Coin und Shanda Yuanbao repräsentative virtuelle Währungen. Virtuelle Währungen können im Gegensatz zu Schecks und Kabelübertragungen keinen nicht realisierten Wert darstellen und können nicht über Bankkonten übertragen werden. Gegenwärtig werden virtuelle Währungen hauptsächlich in der Online -Welt verbreitet. Diese Währungen werden von verschiedenen Netzwerkinstitutionen selbst ausgestellt und fehlen einheitliche Ausgabe- und Verwaltungsvorschriften. Nach den von der Volksbank von China und anderen Abteilungen herausgegebenen Mitteilungen und Ankündigungen werden virtuelle Währungen nicht von Geldbehörden ausgestellt und haben keine Geldmerkmale wie rechtliche Entschädigung und Verpflichtung, sodass sie im wahrsten Sinne keine Währung sind. Sie sollten nicht als rechtlicher Status angesehen werden, der der Währung entspricht, nicht als Währung auf dem Markt verwendet werden kann, und die Bürger, die in virtuelle Währungen investieren und die Handel mit Handel investieren, sind nicht gesetzlich geschützt. Virtuelle Netzwerkwährungen können grob in die folgenden Kategorien unterteilt werden: 1. Spielmünzen: Im Zeitalter der eigenständigen Spiele sammeln die Spieler Währung, indem sie Feinde oder Glücksspiele zum Kauf von Kräutern und Ausrüstungen besiegen, jedoch nur in einzelnen Spielkonsolen. Mit der Entwicklung des Internets wurde unter den Spielern ein "Finanzmarkt" virtueller Währungen gebildet. 2. Sonderwährung, die von Portal -Websites oder Sofort -Messaging -Tool -Serviceanbietern ausgestellt wurde: Diese Währungen werden zum Kauf von Diensten auf der Website verwendet. Tencents QCoin ist eines der am häufigsten verwendeten Beispiele und kann zum Kauf von Wertschöpfungsdiensten wie Mitgliedschaft und QQ-Show verwendet werden. 3.. Virtuelle Währungen im Internet: Bitcoin und Lite -Währung. Bitcoin ist eine elektronische Währung, die von der P2P -Software generiert wird, die manchmal "Bitkin" bezeichnet wird. Es wird hauptsächlich für Finanzinvestitionen im Internet verwendet und kann auch als neue Währung im wirklichen Leben genutzt werden. Ist die virtuelle Währung in China legal?

virtuelle Währungen sind legal in China, sind aber streng organisiert und können nicht als Währung verwendet werden. Unten finden Sie eine detaillierte Erklärung: Dies bedeutet, dass Menschen virtuelle Währungen aufbewahren, handeln oder investieren können, diese Verfahren müssen jedoch in dem gesetzlich zulässigen Umfang umgesetzt werden.

Eine strenge Organisation: Trotz der Anwesenheit virtueller Währungen legal führte die chinesische Regierung strenge regulatorische Maßnahmen dazu durch. Zum Beispiel dürfen Finanzinstitute keine Produkte oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit virtuellen Währungen wie Bitcoin bereitstellen, was die Anwendung virtueller Währungen im Finanzbereich einschränkt.

werden nicht als Währung verwendet: Es ist nicht möglich, virtuelle Währungen wie Bitcoin als Währung in China zu verwenden. Dies bedeutet, dass es nicht verwendet werden kann, um Waren oder Dienstleistungen zu kaufen oder andere Zahlungsmodelle zu erstellen.

Legal Foundation: Chinas Aufsicht virtueller Währungen hängt hauptsächlich von "Vorschriften für das Devisenmanagement für die Volksrepublik China" und andere relevante Gesetze und Vorschriften ab. Diese Gesetze und Vorschriften bilden eine rechtliche Grundlage für die rechtliche Existenz und Überwachung virtueller Währungen.

Zusammenfassend gibt es in China rechtlich virtuelle Währungen, sind jedoch streng organisiert und können nicht als Währung verwendet werden. Anleger und Händler müssen sich an die relevanten Gesetze und Vorschriften halten, wenn sie Aktivitäten im Zusammenhang mit der virtuellen Währung durchführen, um die Legitimität und Sicherheit ihres Verhaltens zu gewährleisten.

Wo sendet virtuelle Währungen, wenn die virtuelle Geldwebsite bezahlt wird? Derzeit sind inländische virtuelle Währungstransaktionen geschlossen. Für einzelne Benutzer hat die virtuelle Währung die folgenden Speichermethoden: 1. Die virtuelle Transaktion wird geschlossen, aber die Website wird weiter ausgeführt und die virtuelle Währung des persönlichen Kontos kann weiterhin auf der ursprünglichen Website gespeichert werden. 2. Virtuelle Transaktionen werden geschlossen und die Website gestoppt und die virtuelle Währung muss für die Speicherung zu finden. Es gibt mehrere Hauptkanäle: 1. Fremdhandelsplattform. Für Benutzer, die weiterhin an Transaktionen teilnehmen möchten, können virtuelle Währungen auf diesen Site -Plattformen gespeichert werden. 2. Virtuelle Währung online. Wenn Sie nur virtuelles Geld behalten möchten, können Benutzer es auf diesen Websites speichern. 3. Kaltes Brieftasche. Benutzer können virtuelle Brieftaschensoftware herunterladen und ihr persönliches virtuelles Geld in der entspre chenden Position speichern. Ich weiß, dass Bitcoin eine virtuelle Münze ist. Was ist Bitcoin, wie stammt Bitcoin, wer verlässt es und wo es gespeichert ist? Bitcoins Konzept wurde ursprünglich am 1. November 2008 von Satoshi Nakamoto vorgeschlagen und am 3. Januar 2009 offiziell [1] geboren. Entwerfen und veröffentlichen Sie Open -Source -Software basierend auf den Ideen von Satoshi Nakamoto und bauen Sie das P2P -Netzwerk darin auf. Bitcoin ist eine virtuelle Kryptowährung in Form von P2P. Point Point -Übertragung bedeutet ein dezentrales Zahlungssystem. Im Gegensatz zu allen Währungen basiert Bitcoin nicht auf spezifischen Währungsinstitutionen, um es freizugeben. Es wird durch eine große Anzahl von Berechnungen erzeugt, die auf bestimmten Algorithmen basieren. Die Bitcoin Economy verwendet eine verteilte Datenbank, die aus vielen Knoten im P2P -Netzwerk besteht, um alle Transaktionsverhaltensweisen zu bestätigen und aufzunehmen, und verwendet das kryptografische Design, um die Sicherheit aller Verbindungen des Währungszirkulationen zu gewährleisten. Dezentrale Eigenschaften und P2P -Algorithmen können sicherstellen, dass der Wert der Währung nicht durch große Mengen von Bitcoin manipuliert werden kann. Das auf Kryptowährung basierende Design kann Bitcoin übertragen oder nur von echten Eigentümern bezahlt werden. Dies gewährleistet auch die Anonymität des Eigentums der Währungs- und Zirkulationstransaktionen. Der größte Unterschied zwischen Bitcoin und anderen virtuellen Währungen ist die sehr begrenzte Gesamtmenge und das Fehlen dieser. Sobald die Bitcoin -Transaktionsdaten in einem "Datenblock" oder "Block" verpackt sind, wird die Transaktion zunächst als bestätigt angesehen. Sobald der Block mit dem vorherigen Block verbunden ist, wird die Transaktion weiter bestätigt. Sobald 6 Blöcke in Folge bestätigt wurden, wurde die Transaktion im Wesentlichen auf irreversible Weise bestätigt. Das Bitcoin -Kollegen -Netzwerk bewahrt die ganze Geschichte von Transaktionen in einer "Blockchain".