Was bedeutet es, den Vertrag zu öffnen und zu schließen?
Investitionsfähigkeiten ändern sich ständig und es ist sehr wichtig, ein Produkt auszuwählen, das zu Ihnen passt. Vor der Auswahl des richtigen Produkts können Ihre Handelsfähigkeiten jedoch nicht ignoriert werden. Nur wenn Sie gute Handelsfähigkeiten erhalten, können Sie Gewinne an der Börse erzielen. Auf der Börse sind Verträge ein Geschäft, in dem Anleger anwesend sind. Was bedeutet es also, einen Vertrag zu eröffnen und eine Position zu schließen?
Was bedeutet es, einen Vertrag zu eröffnen und eine Position zu schließen?
Vertrag und abschließend eine Position, beziehen Sie sich auf zwei Fälle: Öffnen Sie den Vertrag und schließen Sie eine Position in Handelsanteilen. Unter ihnen zeigt die Eröffnung des Vertrags die Einrichtung einer Position, die sich ausdrücklich auf den neu gekauften Händler bezieht oder eine bestimmte Anzahl von zukünftigen Verträgen verkauft hat. Die Schließung des Vertrags zeigt das Verhalten der Behandlungspartei, zukünftige Verträge zu kaufen oder zu verkaufen, die im Voraus gekauft oder verkauft wurden.Vertragshandel, Handelstypen sind in zwei Kategorien unterteilt: Öffnungsfunktionen und Schließungsstandorte. Bei Vertragsabschlussbetrieb können Abschlussstellen in Hedge -Schließungsstellen und erzwungene Schließungssituationen unterteilt werden. Geschlossene Situationen sind eine allgemeine Laufzeit in Aktien, wenn lange die Aktien, die sie gekauft haben, die von ihnen verkauften Aktien verkauft. Wenn der Investor lange Arbeitsplätze und Lochbedingungen einnimmt, kann er eine lange flache Position verkaufen, um die Verträge des von ihm besitzenden Vertrags zu verringern. Wenn er eine kurze Position ist und optimistisch ist, kann er eine flache kurze Stelle kaufen und die Positionen des, die er hält, reduzieren.
Die Schließung des Vertrags zeigt das Verhalten von Anlegern beim Kauf oder Verkauf von Verträgen mit demselben Geschlecht und der Menge und den Monats der Lieferung als Vertragsbehörde, jedoch als Gegenleistung für die Handelrichtung zur Bereitstellung von Positionen. Der Zwangsverschluss bezieht sich auf die Position, in der ein Dritter geschlossen wurde, im Gegensatz zur Position der Position, dem Besitzer der Position, auch als Stücke oder Stücke bekannt. Bei Aktieninvestitionen werden Schließfunktionen im Allgemeinen im Futures -Handel verwendet.bedeutet im Allgemeinen die Situation, dass die Anleger die Positionen sterben oder reduzieren und einen Vertrag beenden. Die Eröffnung des Vertrags zeigt den Bau einer Position an. Unter ihnen bezieht sich erzwungener Schließung auf eine andere Position eines Drittanbieters als den Positionsinhaber, der den Halter, auch als Schnitt oder Schnitt bezeichnet, gewaltsam schließt. Wenn Benutzer an den Aktienmarkt eintreten möchten, müssen sie diese Dinge verstehen.
Was bedeutet das Öffnen und Schließen
eines Vertrags? Heute werden wir einen kurzen Blick darauf werfen und uns einen Blick darauf werfen.Was bedeutet es, einen Vertrag zu öffnen und zu schließen?
Vertragstransaktionen werden normalerweise im Futures -Handel verwendet, wobei sich hauptsächlich auf die Transaktion einer bestimmten Anzahl von Vermögenswerten zu einem bestimmten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft bezieht. Im Vertragshandel werden die Transaktionen in zwei Kategorien unterteilt: Öffnen von Positionen und Schließungspositionen. Das spezifische Verständnis ist wie folgt.
【1】 Öffnen einer Position: Das heißt, was wir als Aufbau einer Position nennen, eine Bestellung festlegen und eine Bestellung aufgeben. Normalerweise gibt es zwei Handelsanweisungen im Handel. Wenn Anleger optimistisch sind, können sie eine bestimmte Anzahl von Standardverträgen kaufen, die lang (lang) eröffnen und lange Positionen innehaben (lang); Wenn sie bärisch sind, verkaufen Sie eine bestimmte Anzahl von Standardverträgen, die Short (kurz) eröffnen (kurze) und kurze Positionen (kurz). Diese beiden Betriebsmethoden, unabhängig davon, ob sie kaufen oder verkaufen, eröffnen jedoch Positionen.
【2】 Schließungsposition: Dies bedeutet, dass die Anleger Positionen klären oder reduzieren und die Aufbewahrungsverträge einstellen. Der Weg zum Schließen von Positionen besteht darin, den entgegengesetzten Hedge -Handel für die Positionsrichtung zu erstellen. Zum Beispiel habe ich es schon einmal gekauft, aber ich werde es jetzt verkaufen. Wenn ein Investor lange Positionen und bärische Bedingungen innehat, kann er eine flache lange Position verkaufen, um die von ihm innehabenen Vertragspositionen zu reduzieren. Wenn der Markt optimistisch ist, habe ich früher eine kurze Position innehatte, aber ich habe ihn gekauft und jetzt zurückgegeben. Kurz gesagt, Sie halten Bargeld, nachdem Sie die Position geschlossen haben.
Kurz gesagt, der Vertragshandel ist ein finanzielles Derivat. Wir können den Anstieg und Abfall in der Transaktion verwenden, lange kaufen oder Kurzaufträge verkaufen, um Rückgaben zu erhalten, die durch Preissteigerungen oder -rückgänge verursacht werden.
Was macht die Position und Öffnungsposition von 'Big> die Position und Öffnungsposition? </ P> Öffnung: Definition: Kopieren einer Position, was eine Position des Händlers bedeutet, die den Händler impliziert oder verkauft, der für handelsbasierte Verträge durchgeführt wird. Operations -Methode: - Normalerweise gibt es zwei Strukturen, um eine Position im Geschäft zu eröffnen. Wenn sich eine Person auf dem Markt auf dem Markt befindet, muss man lange Zeit für den Kauf eines zukünftigen Vertrags und den Kaufkäufer tätig sein. Der andere Bereich des lokalen Marktes befindet sich in einem kurzen Markt, der - der zukünftige Vertrag zum Verkauf und Verkauf eines Verkäufers. Wenn Sie einreichen und verkaufen, verkaufen und verkaufen und verkaufen, kann es als "Öffnung" bezeichnet werden.>>>>> Sie sind mein Mays. Sie sind mein der Name der Dones mit den Mays der Funde. Clusive für die Spones, wo sie Mai >>>>>> sie sind es sind sie sind Mays. Nachdem der Händler seine Position geschlossen hat, hat der Händler Geld und enthält den zukünftigen Vertrag. Leistung im Weltraum: - Übertragen Sie den ersten Verkaufsvertrag im Raumhandel, Schließungslayout. Die Vertragsvereinbarung wird als lange Abschlussposition bezeichnet, die als kurzer Schließraum bezeichnet wird. Wenn sowohl Käufer als auch Verkäufer Transaktionen schließen, wird dies als zwei Seiten bezeichnet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine Position eine Position erstellt, um eine neue Position zu erstellen, um eine Position in einer Position zu erstellen, in der eine Position geschlossen wird, wenn eine Position geschlossen ist. Eine Position ist ein Mechanismus. Investmentmarkt müssen sie einen Ort eröffnen oder schließen, an dem Sie zukünftige Bedingungen verkaufen und wo sie verkaufen. p> Was öffnet und schließt
den Vertrag, auch als Position bezeichnet, und bezieht sich auf das Verhalten eines neu gekauften Vertrags oder verkauft einige bestimmte zukünftige Verträge. Dies ist der erste Schritt für Investoren, die am Markt teilnehmen und Positionen einrichten. Durch die Eröffnung einer Position können Anleger die Marktversuche aufgrund ihres eigenen Urteils erhöhen oder verringern und zukünftige Verträge entspre chend kaufen oder verkaufen.
2 Der Zweck des Schließens einer Position besteht darin, die vorherigen Transaktionen zu beenden und Positionen zu reduzieren oder zu löschen. Bei geschlossenen Aktivitäten können Anleger die Schließung oder Erzwingung des Standorts verhindern: Absicherung: Anleger kaufen oder verkaufen Verträge mit demselben Produktcode, der Menge und desselben Liefermonats, wenn der Vertrag organisiert ist, aber die Transaktionsrichtung steht im Gegensatz zur Transaktion, wodurch die vorherige Transaktion beendet wird. Wenn ein Investor beispielsweise einen zukünftigen Vertrag gekauft hat und derzeit in einem Rabattmarkt ist, kann er sich dafür entscheiden, die gleiche Anzahl von zukünftigen Verträgen zu verkaufen, um diese Position zu schließen. Erzwungen die Schließung: Dies bezieht sich auf den Erzwingen einer dritten party -Position, die nicht diejenige ist, die die Position innehat, häufig auftritt, wenn der Investor nicht ausreicht, um die Handelsregeln zu heiraten oder zu verletzen. Zum Schließen gezwungen ist eine passive Abschlussmethode, und Anleger müssen versuchen, diese Situation zu vermeiden.Zusammenfassung:
Die Eröffnung des Vertrags ist eine Aktion von Anlegern, die am Markt teilnehmen und Positionen aufbauen. Die Vertragspositionen beenden die vorherigen Transaktionen und reduzieren oder löschen Positionen, einschließlich der Risikoversicherung von geschlossenen Positionen und erzwungenen geschlossenen Positionen. Wenn der Transaktionsvertrag vertraglich ist, müssen Anleger diese Konzepte vollständig verstehen und die Zeit und Methode zum Öffnen und Schließen von Positionen basierend auf ihren eigenen Urteilen und Marktbedingungen ordnungsgemäß auswählen.