⓵ Welche Bedingungen sind für
die Veröffentlichung virtueller Währungen erforderlich? Im Land ist die Veröffentlichung virtueller Währungen nicht zulässig. Dennoch beschlossen viele Branchenführer, Blockchain -Projekte in Singapur durchzuführen, da Singapur derzeit eines der am besten geeigneten Länder für solche Projekte ist. Im Folgenden finden Sie die für die Veröffentlichung virtuellen Währungen erforderlichen Bedingungen: 1. Die Designorganisation muss ein öffentlicher Nicht -Profit -Fonds von Singapur sein und die entspre chenden Regeln einhalten (beachten Sie, dass dies für das Thema gilt, das den Regeln entspre chen kann). Das weiße Dokument des Projekts und die damit verbundenen Rechtsmeinungen werden zu diesem Thema verfasst. 2. Das weiße Buch ist ein wichtiges Dokument für die Einführung des Projekts und erfordert nicht zu viel Erklärungen. Die Rechtsmeinung beschreibt die Rechtmäßigkeit des Projekts im Detail. Wenn Sie als Beispiel Blockchain -Projekte annehmen, benötigen Sie die folgenden Arten von rechtlichen Schlussfolgerungen: a. Rechtliche Meinungen beweisen, dass Token nicht die Art von Wertpapieren ist und vermeidet die Intervention durch die zuständigen Gesetze und Bestimmungen zu Wertpapieren. Ein schwangeres Brief eines Anwalts zur Einhaltung von Anwälten in einem weißen Dokument beweist, dass das Projekt legal und angemessen ist und keine aktuellen regulatorischen Normen Singapurs beeinflusst und nicht verstößt. In der Kaufvereinbarung, die die Bedingungen der privaten Platzierung für das Projekt vorsieht, um Spenden von Haushalten zu sammeln, indem Token gemäß den Anforderungen der Regeln in Singapur ausgegeben werden. Inch öffentliche Vorschläge zu Vorschlägen in Übereinstimmung mit den regulatorischen Gesetze in Singapur für das Projekt, das durch die Ausstellung von Token öffentlich vorgeschlagen wird, einschließlich Ankündigungen von Websites und Verantwortungsverweigerungen. 3. Die Rechtsmeinung ist von großer Bedeutung, um Investoren anzuziehen, da dies die Rechtmäßigkeit und Einhaltung des Projekts beweist. Nach Abschluss der Präsentation gibt es keine Sorgen, selbst wenn die Finanzverwaltung (MAS) berücksichtigt wird. 4. Schließlich kann die Verfügbarkeit vollständiger rechtlicher Dokumente die Übertragung von Projekten an den Hauptbörsen erleichtern. Verpackungs- und Werbejournalisten undAußerdem sind die Auswahl, welcher Austausch aufgelistet ist, Schlüssel, um die Leistung der Währung vollständig widerzuspiegeln. Im Gegenteil, die erforderlichen Kosten für die Dokumentation sind weniger wichtig.⓶ Chinas einzige rechtliche virtuelle Währung
Es gibt keine rechtliche virtuelle Währung in China. Das Folgende ist eine detaillierte Antwort auf diese Frage.
Richtlinienklausel: Nach "Verhinderung der von der Volksbank, Industrie und Handel und anderen sieben Abteilungen ausgestellten Finanzierung" wird eine virtuelle Währung als im Wesentlichen illegale öffentliche Mittel als im Wesentlichen unhöflich angesehen. Dies bedeutet, dass in China keinen rechtlichen Status in der virtuellen Währung gibt.
monatliche Immobilien fehlten: Die virtuelle Währung hat keine rechtliche Rückzahlung und erforderliche Finanzgrundstücke. Es handelt sich nur um einen Datenfluss oder einen Informationsfluss, der auf der Internetplattform gehandelt wird, kann jedoch nicht über die Bank übertragen werden und kann nicht durch die tatsächliche Währung auf dem Markt verteilt werden.
Typen und
Zusammenfassend gibt es in China keine legale virtuelle Währung. Investoren und die Öffentlichkeit müssen vorsichtig mit der virtuellen Währung eingehen und nicht in Fallen illegaler finanzieller Aktivitäten geraten.