Digitale Währung vs. Bargeld: Einfluss und Zukunft der RMB

I、 Wenn die digitale Währung in großen Mengen zirkuliert wird, wird es einen gewissen Einfluss auf die Kreislauf von Bargeld haben?

Was ist also der digitale RMB?

Wie unterscheidet es sich von einer Zahlungssoftware von Drittanbietern?

Das digitale RMB ist eine von der Zentralbank ausgestellte digitale Währung. Es hat eine Wertschira mit den Banknoten und Münzen, die wir normalerweise verwenden. Einfach ausgedrückt, es ist die Virtualisierung unseres Papiers RMB.

Zahlungssoftware von Drittanbietern wie WeChat und Alipay sind eine Finanzinfrastruktur und ein Kanal für die Zahlung, während digitaler RMB ein Zahlungsinstrument ist und der Zahlungsinhalt ist. Die beiden sind nicht in der gleichen Dimension.

Welche Änderungen können durch das digitale RMB bewirkt?

Ende 1948 wurde der erste Satz von RMB ausgestellt. In den folgenden 70 Jahren wurden insgesamt fünf RMB -Sätze ausgestellt. Nachdem wir jetzt in das digitale Zeitalter eingetreten sind, hatte die RMB auch eine neue Zeitform - Digitalisierung.

In dieser Zeit der schnellen Entwicklung verfolgen die meisten Menschen einen schnelleren, bequemeren und einfacheren Lebensstil. Es kann gesagt werden, dass der digitale RMB geboren werden kann, um sich an die Zeit anzupassen, und seine Implementierung kann den Anteil von M0 in M2 ändern.

Die Häufigkeit der Verwendung digitaler RMB steigt, während die Kreislaufquote von Bargeld abnimmt.

Der Sammelwert des Papiers RMB kann stetig steigen.

"Eine Banknote beginnt mit dem Kauf von Papier Rohstoffen, eine Münze beginnt mit dem Schmelzen eines bestimmten speziellen Metallmaterials, und bis zur Bildung des Endprodukts benötigt es Tausende von Prozessen und verkörpert den Schweiß von Tausenden von Kunstarbeitern, technischen Arbeitern, Managern und Fachmannschaften. Als ehemalige Hauptwährung hat sich seine Funktion von der Kreislauf zur Sammlung verschoben. Vielleicht wird der fünfte Satz von RMB in naher Zukunft der gleiche sein. Wenn Sie also einen Favoriten zum Sammeln haben, können Sie mehr RMB -Sätze als Gedenken an die Zeit sammeln.

Der Hauptzweck der Einführung digitaler Währungen durch die Zentralbank besteht darin, die monetäre Souveränität zu schützen. In den letzten Jahren waren Kryptowährungen, die von Bitcoin vertreten wurden, in Aufruhr, was bestimmte Auswirkungen auf die souveräne Währungen verschiedener Länder erzielt hat. Im Jahr 2019 kündigte Facebook Pläne zur Ausstellung von Libra an, um eine grenzlose Währung einzurichten, wobei ein Währungskorb als Vermögensreserven verwendet wird, um die Stabilität des Währungswerts zu unterstützen. Wir müssen auch eine finanzielle Infrastruktur aufbauen, die Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt dient, z.

Wenn die Waage stabil und stark genug ist, können viele Länder mit instabilen lokalen Währungen aufgrund der Existenz von Waage ihre monetäre Autonomie verlieren. Darüber hinaus kann die von der Waage erstellte Finanzinfrastruktur vielen Menschen dabei helfen, ihre eigenen finanziellen Kontrollen zu durchbrechen, was dazu führt, dass einige Länder mit finanzieller Kontrolle größere finanzielle Risiken ausgesetzt sind. Die Ausgabeplan von

Libra erregte sofort den Opposition von Zentralbanken auf der ganzen Welt, insbesondere mit großen potenziellen Auswirkungen auf China, da China immer noch unter der Kapitalkontrolle steht. Libra, eine grenzenlose Währung, kann ein großes Loch in das Tor der Kapitalkontrolle reißen, und China kann sogar die Initiative in der Kapitalkontrolle verlieren. Daher hat die People's Bank of China die Initiative ergriffen, um eine eigene digitale Währung aufzubauen und sich in der nächsten Runde der globalen Digitalwährung New Wave die Führung zu übernehmen.

Eine realistischere Frage ist jedoch, dass wenn die digitale RMB nicht groß ist, sie weder die schmale Währung M1 noch die breite Währung M2 ersetzt und das Cash M0 nur teilweise im Umlauf ersetzt.

Ist es besser, einen großen Anteil an Aktien für das Gesamtkapital des Aktiens zu haben? Das Folgende finden Sie einige wichtige Punkte, um diese Schlussfolgerung zu stützen:

Die Auswirkungen des Aufhebens des Verbots der nicht zirkulierenden Aktien auf Anleger: Die ursprünglichen zirkulierenden Aktien betreffen die Aktionäre nachteilig. Niedrige nicht-intellektierende Aktien, kurzfristige Unglückszeit: Wenn das Verhältnis von Aktien im Gesamtkapital der Aktien groß ist, bedeutet dies, dass das Verhältnis von nicht zinsgängigen Aktien relativ gering ist. Daher wird die Anzahl der Zeit und Entsperrung auch verringert, was dazu beiträgt, die Auswirkungen von Investitionen zu verringern.

Verbesserung der Marktliquidität und Effizienz:

Das Verhältnis der ausstehenden Aktien fördert das Geschäft: Ein hohes Verhältnis ausstehender Aktien bedeutet, dass mehr Aktien unabhängig auf dem Markt gehandelt werden können, was zur Verbesserung der Marktliquidität und der Geschäftseffizienz beiträgt. Einfache Preisrecherche: Nehmen Sie mehr Aktien, die am Handel beteiligt sind, dem Markt dabei, einen ordnungsgemäßen Aktienkurs zu erzielen.

Reduzieren Sie das Risiko einer Manipulation:

Es ist nicht einfach, durch die Hauptkraft zu manipulieren: Wenn das Verhältnis der ausstehenden Aktien im gesamten Aktienkapital groß ist, ist es für einen einzelnen Anleger oder ein einzelnes Institut schwierig, Marktpre ise zu manipulieren, indem sie große Mengen an Aktien halten. Es hilft, Fairness und Stabilität auf dem Markt zu erhalten.

Erhöhtes Marktvertrauen:

hohes Verhältnis der ausstehenden UnternehmensaktienBezieht sich auf Transparenz und Integrität: Wenn ein Unternehmen ein hohes Verhältnis von ausstehenden Aktien besitzt, wird es häufig als transparenter und ehrlicher angesehen, da das Unternehmen bereit ist, mehr Aktien unabhängig auf dem Markt zu ermöglichen und dem Markt zu unterliegen und der Inspektion zu unterliegen. Die Anleger verbessern das Vertrauen: Die hohe Aktienquote wird dazu beitragen, das Vertrauen der Anleger in das Unternehmen zu erhöhen, was eine stabile und langfristige Entwicklung des Aktienkurs des Unternehmens fördern wird.

Yoga, ein wesentlicher Anteil der ausstehenden Aktien des gesamten Aktienkapitals, ist günstiger, um die Marktgerechtigkeit, Stabilität und Effizienz aufrechtzuerhalten, das Risiko der Manipulation zu verringern und das Vertrauen der Anleger zu erhöhen.

Okay, wenn die Menge an Bitcoin -Kreislauf Null ist? Ist es schön, eine hohe Umsatzrate zu haben? Natürlich, je niedriger die Auswahl an Kreislauf ist, desto besser, was bedeutet, dass die Handelschips kostbarer werden und die Umsatzrate desto größer wird, desto mehr neue Fonds werden investiert.

II、 Soph Coin -Excuance -Volumen

Die Gesamtmenge der Soph -Münzen beträgt 1 Milliarde, von denen die Kreislauf 179 793 859 Millionen beträgt und der Kreislaufkoeffizient 17,98%beträgt.

Soph Coin, auch als Sophiaverse bekannt, ist eine Währung, die kürzlich auf dem Kryptowährungsmarkt aufgetreten ist. Sofiavers -Das dahinter stehende Projekt zielt darauf ab, ein Metacosia -Ökosystem zu schaffen, eine Kombination aus Blockchain- und künstlicher Intelligenztechnologie, um den Benutzern eine aufregende virtuelle Welt zu bieten. Ab dem 3. November 2024 belief sich der SOSH-Preis auf 0,045334 USD mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 321,1,1.000 USD, aber der Preis ist in den letzten 24 Stunden um 13,18% gesunken. Sein Rekordhoch erreichte 0,18004136 US -Dollar und der niedrigste Preis beträgt 0,030060366 US -Dollar. Der Marktwert der Währung nach vollständiger Verdünnung beträgt nur 45334201199999996 Mio. Mio., was in gewissem Maße die Markterwartungen widerspiegelt. Derzeit wurden Soph -Münzen an 4 Börsen gestartet und sind in Telegramm- und Twitter -Communities aktiv. Es ist zu beachten, dass der Kryptowährungsmarkt sehr instabil ist und Sie vor dem Investieren genügend Forschung durchführen und rationale Entscheidungen treffen müssen.

III、 ob die Aktienzirkulationsquote besser ist oder die Aktienzirkulationsquote besser ist.

Die Aktienzirkulationsquote hat seine Vor- und Nachteile, und es gibt keine absolute Unterscheidung zwischen Vor- und Nachteilen. Die folgende Analyse ist eine spezifische Analyse:

Die Vorteile des Verhältnisses mit hohem Kreislauf:

Verbessertes Marktliquidität: Hohe Kreislaufquote bedeutet, dass mehr Aktien auf dem Markt frei gehandelt werden können, wodurch die Markthandelsaktivität erhöht wird, das Angebot und das Angebot von Spre ads leichter erleichtert und es den Anlegern zu angemessenen Preisen für den Handel für angemessene Preise leichter macht. Verbesserung der Marktpre is -Effizienz: Das Vorhandensein einer großen Anzahl ausstehender Aktien hat die Marktteilnehmer und die Kauf- und Verkaufskraft ausgeglichener gemacht, was dem Markt hilft, die grundlegenden Veränderungen und Markterwartungen des Unternehmens schneller widerzuspiegeln und die Preiswirksamkeit der Aktienkurse zu verbessern. Die Förderung der Verhältnis von Unternehmensregierungsmaßnahmen: höhere Zirkulationsquoten kann das Management dazu veranlassen, den Interessen der Aktionäre mehr Aufmerksamkeit zu schenken, da wichtige Aktionäre oder institutionelle Anleger die Entscheidungsfindung der Unternehmen beeinflussen können, indem sie die Beteiligungen erhöhen oder verringern, wodurch die Corporate Governance verbessert wird.

Die potenziellen Auswirkungen des Verhältnisses mit niedrigem Kreislauf:

Marktliquidität reduzieren: Niedrige Kreislaufquote kann zu einer begrenzten Anzahl von Aktien führen, die für den Handel auf dem Markt verfügbar sind, die Transaktionskosten erhöhen und die Marktattraktivität verringern. Impact Market Pricing: Begrenzte ausstehende Aktien können zu verstärkten Aktienkursschwankungen führen, da ein geringeres Handelsvolumen erhebliche Änderungen des Aktienkurses verursachen kann und der Aktienkurs durch nicht-fundamentale Faktoren leicht gestört wird. Corporate Governance Challenge: Im Falle eines geringen Anteils der ausstehenden Aktien können Hauptaktionäre die absolute Kontrolle über das Unternehmen haben, was zu einem Ungleichgewicht in der Corporate Governance -Struktur führt, und Hauptaktionäre können die Interessen kleiner und mittlerer Aktionäre schädigen.

Für Anleger ist es wichtig, ein umfassendes Urteilsvermögen auf der Grundlage der spezifischen Situation des Unternehmens, des Marktumfelds und der persönlichen Anlagestrategien zu fällen. Zum Beispiel können mittlere und langfristige Anleger es vorziehen, Aktien mit einem hohen Kreislaufquoten zu wählen, um eine bessere Liquidität und die Preisentwicklung zu verfolgen. Während kurzfristige Anleger in einigen Fällen mehr auf Aktien mit einer niedrigen Kreislaufquote achten, müssen sie jedoch auf potenzielle Risiken des Verbots achten. Daher kann nicht einfach festgelegt werden, ob das Aktienzirkulationsverhältnis hoch oder niedrig ist, aber eine eingehende Analyse und ein eingehendes Urteilsvermögen auf der Grundlage der spezifischen Situation durchführen sollte.