Bitcoin: Was Sie über die virtuelle Währung wissen müssen

Was kann Bitcoin bedeuten? Nach dem Lesen der Enzyklopädie gibt es kein Bibicon (BBCoone) wie BBCones (BBCoon) im Internet, aber im wirklichen Leben. Seine Eigenschaften sind ungewöhnlich, ungewöhnlich und können nur in der digitalen Welt verwendet werden. Es ist nicht für ein Land oder ein Finanzinstitut und kauft keine geografischen Beschränkungen. Es kann sich überall auf der Welt verändern. In einigen Kriminellen dienen also ein Gerät, das ein Werkzeug für Geld ist. Im Jahr 2013 erhöht der rechtliche Status der US -Regierung der US -Regierung den Bitcoin -Preis. Am 19. November 2013 entsprach ich 6.989, 19. November 2013. Am 7. Januar 2014 am 14. Januar zog der aktuelle Stand der föderalen Regierung der föderalen Regierung der virtuellen Münzen und anderer Produkte. Ich werde elektronisches Geld völlig verbeugen. Am 11. Januar 2017 wurde die Umsetzung von Anti-Geld-Finanzsicherheitsunfällen usw. Der 12. Januar 2017 in China, die Menschen in China, wurden ebenfalls angewendet, wie "huobiing.com" und "Bixing". Das Internationale Baticon -Virus am 12. Mai 2017 in den meisten Fällen in öffentlichen und Geschäftssystemen! Mehr als 40 Krankenhäuser in Großbritannien größte Radfahrer und National Health Service (NNHC) fielen in den Fall größerer Radfahrer und National Health Service (NNHC). Viele chinesische Universitätsnetzwerke fielen ebenfalls und insgesamt. Ungefähr 74 Länder auf der ganzen Welt haben einen ernsthaften Angriff erlitten! 360 q und a, ich hoffe du kannst es benutzen ~

⓵ Was ist Bitcoin?

Ist Bitcoin legal? Bitcoin wird auch als Bitcoin übersetzt. Bitcoin stützt sich nicht auf bestimmte Geldinstitutionen, um sie auszugeben. Es wird durch großflächige Berechnungen spezifischer Algorithmen erzeugt. Die Bitcoin -Wirtschaft verwendet eine verteilte Datenbank, die aus vielen Knoten im gesamten P2P -Netzwerk besteht, um alle Transaktionsverhaltensweisen zu bestätigen und aufzuzeichnen. Die dezentralen Eigenschaften und Algorithmen von P2P können sicherstellen, dass der Währungswert nicht durch große Mengen von Bitcoin manipuliert werden kann. Das Konzept der virtuellen Währung Bitcoin Bitcoin wurde ursprünglich 2009 von Satoshi Nakamoto vorgeschlagen. Bitcoin wird auch verwendet, um auf die Open -Source -Software zu verweisen, die Bitcoin auf der Grundlage von Satoshi Nakamotos Ideen entwirft und veröffentlichen, und das P2P -Netzwerk aufzubauen. [1] Im Gegensatz zu den meisten Währungen stützt sich Bitcoin nicht auf bestimmte zentrale Ausstellungsagenturen. Es verwendet eine verteilte Datenbank, die in den P2P -Netzwerkknoten verbreitet wird, um Währungstransaktionen aufzuzeichnen, und das kryptografische Design verwendet, um die Sicherheit aller Links des Währungskreislaufs zu gewährleisten. Zum Beispiel kann Bitcoin nur von seinem wirklichen Eigentümer verwendet werden, und nur einmal verliert der ursprüngliche Eigentümer nach Abschluss der Zahlung das Eigentum an diesem Anteil an Bitcoin [2]. Anonyme Gründe Bitcoin ist anonym, weil sie auf einem dezentralen System basieren, das völlig unabhängig existiert und nicht durch eine Art Kerninfrastruktur geschlossen werden kann. Anonymität ist sehr nützlich für diejenigen, die ihre Namen nicht mit den von ihnen erwerbenen Waren oder Dienstleistungen in Verbindung bringen möchten. Was Außenstehende sehen, ist nichts anderes als Ihre Bitcoin -Brieftaschenadresse und eine Reihe von zufälligen Text und Zahlen, und es gibt keine Informationen, die eine Person identifizieren können. Für relativ paranoide Benutzer können auch mehrere neue Brieftaschen kostenlos erstellt werden. [3].

⓶ Wie sieht Bitcoin aus

Bitcoin ist im Wesentlichen eine virtuelle Währung, ohne eine physische Form im traditionellen Sinne, aber es hat Symbole und visuelle Ausdrücke, die damit verbunden sind.

virtuelle Form: Bitcoin existiert in digitalen Brieftaschen und Blockchains in digitaler Form. Digitale Geldbörsen sind in verschiedenen Formularen wie Online, Hardware und Mobilgeräten ausgestattet, wodurch Benutzer eine Schnittstelle zur Interaktion mit Bitcoin bieten. Blockchain ist ein dezentrales verteiltes Ledger, das alle Bitcoin -Transaktionen aufzeichnet. Jeder Block enthält eine Transaktionsliste, und die Verbindung bildet eine visuelle Kette, die die Transparenz und Unveränderlichkeit von Transaktionen widerspiegelt. Symbolidentifikation: Das Symbol von Bitcoin ist "₿". Ein Großbuchstaben B durchläuft zwei vertikale Linien, ähnlich dem Dollar -Zeichen mit einer doppelten horizontalen Balken, und ist eine gemeinsame Kennung, die die neue Ära der digitalen Finanzen darstellt. Physikalisches Symbol: Physikalisches Bitcoin ist ein Symbol für Bitcoin, das keinen intrinsischen Wert hat. Die Verbindung mit Real Bitcoin spiegelt sich von einem einzigartigen digitalen Schlüssel wider. Gemeinsame goldene Münzen mit dem Bitcoin -Logo mit einzigartigen digitalen Codes, die von holographischen Aufklebern auf der Rückseite blockiert sind, ermöglichen den Zugang zur tatsächlichen Bitcoin -Brieftasche. Diese physischen Bitcoins haben verschiedene Designs, einige haben Metallbeschichtungen und einige bestehen aus Silber oder Gold, wie Casascius25 Bitcoin, 2012 Casascius1 Bitcoin und andere berühmte physische Bitcoins.

⓷ Wie groß ist der Block zu Beginn der Basis von Bitcoins

1 MB. Laut Query Coinjie.com betrug die Größe des Blocks bei Bitcoin, als Bitcoin gegründet wurde, 1 MB (Megabyte). Da die Bitcoins -Benutzer und das Transaktionsvolumen weiter zunehmen, wurde die Einschränkung der Größe des Blocks 1 MB nach und nach zu einem engen Ort, was zu Überladungstransaktionen und zur Erhöhung des Trainingslagers geführt hat. Um dieses Problem zu lösen, gibt es im Rahmen der Bitcoin -Community eine Debatte, ob die Grenze der Größe des Blocks erhöht werden soll, was letztendlich zu der harten Gabelung von Bitcoins führte und Gabeln wie Bitcoin bildet, von denen einige große Grenzen der Größe des Blocks einnehmen. Bitcoin ist eine digitale Währung, die auf der Blockchain -Technologie basiert. Seine Blockchain besteht aus Blöcken, jeder Block enthält eine bestimmte Menge dieser Transaktionen. Mit einem frühen Design von Bitcoins war jeder Block auf 1 MB begrenzt, die größte Blockgröße, die durch das Bitcoins -Protokoll angezeigt wurde. Die Blöcke wurden durch Parteitransaktionen bestätigt und anschließend auf der Bitcoin Public Ledger Blockchain aufgezeichnet. In den frühen Tagen digitaler Währungen könnten diese Blöcke bis zu 36 MB Transaktionendaten tragen. Im Jahr 2010 beschloss der Schöpfer von Bitcoins Satoshi Nakamoto jedoch, sie auf 1 MB zu reduzieren, um die Gefahr von Spam und die mögliche Verweigerung von Angriffen auf das Netzwerk zu verringern.