Bitcoin-Reichtum: Vernünftig oder unangemessen?

Ist es vernünftig, wenn Bitcoin wahr wird und eine große Anzahl von Menschen, die Bitcoin halten, reich werden?

Ich persönlich denke, dass es unangemessen ist, wenn Bitcoin wahr wird und eine große Anzahl von Menschen Bitcoin hält, die reich werden. Die Gründe sind wie folgt:

1. Bitcoin schafft keinen wirksamen Wert für die Gesellschaft. Bitcoin ist nur eine virtuelle digitale Währung, aber in Wirklichkeit ist es eine digitale Messeinheit. Der Produktionsprozess erfolgt durch "Bergbau". Der SO -genannte Bergbau besteht darin, einige Daten zu sammeln, zu lösen und daher zu packen, die in der Vergangenheit nicht online in einem nicht -ungaminierten Transaktioneninformationsformular ausgetauscht wurden, wodurch eine Aufzeichnung von Transaktionen abgeschlossen wurde, die vom vollständigen Netzwerk erkannt und dauerhaft gespeichert wurden. Daher schafft der gesamte Prozess seiner Generation keinen wirksamen Wert für die Gesellschaft, oder der Produktionsprozess und der Flussprozess haben fast keinen wirklichen Wert für die Gesellschaft.

Die Entwicklung von Gesellschaft und Wirtschaftswachstum muss sich in den Wertschöpfungsmitteln widerspiegeln. Bitcoin ist nur eine Reihe digitaler Symbole, die durch den Verzehr von Produktionsmittel mithilfe von Netzwerkdatenressourcen erhalten werden. Wenn diese numerischen Symbole zu echten Münzen werden, entspricht sie einer großen Anzahl von Papiermünzen, die von Minze gedruckt werden, und diese Papiermonets sind immer noch in den Händen einer kleinen Anzahl von Menschen konzentriert, was diese Menschen zu einem großen Vermögen macht. Diese Menschen konnten nicht nur einen Wert von Wert für die Gesellschaft schaffen, sondern wurden auch zu einem großen reichen Menschen. Ist es so vernünftig?

2. Offensichtlich ist es unfair, eine große Anzahl von Menschen zu machen, die den Bitcoin behalten. Bitcoin wird durch Bergbau erhalten; Der andere wird durch Transaktionen erhalten. Egal, ob es sich um Bergbau oder kommerzielle Akquisition handelt, es ist eine Art spekulatives Verhalten. Dieses spekulative Verhalten erlangt viel Reichtum und wird enormer Reichtum, was soziale Ungerechtigkeit verursacht. Lassen Sie diejenigen, die wirklich Wert für die Gesellschaft schaffen und hart daran arbeiten, unfaire soziale Entwicklung zu fördern und ihre Begeisterung ernsthaft zu beeinflussen. Es führt zu größeren Spekulationen.

3. Bitcoin wird zu einer echten Währung, und eine große Anzahl von Menschen, die Bitcoin halten, wird reich an sozialen Problemen. Es wird das gesamte Unternehmen hasserfüllter machen und mehr Menschen nicht bereit machen, hart zu arbeiten und sich ähnlichen Mythen des Nutzens zu widmen.

Kurz gesagt, meiner persönlichen albernen Meinung ist es unangemessen, Menschen zu machen, die eine große Menge Bitcoin halten, um reich zu werden. (Es repräsentiert nur persönliche Meinungen. Kritisieren Sie nicht, wenn Sie nicht zustimmen! Lesen Sie diesen zivilen und rationaler Artikel, danke Ihnen allen!)

"Big" Bitcoin Tant '/ Big> The Samcheninkon, the first BITSYININK, PERCOON, 50 Brichin, 50 Brirakon, 50 Brirakon, 50 Brirakon, 50 Brirakon, 50 Brirakon, 50 Brirakin, in Finland, in the Fincy, Frenchin, Finland.

Seitdem ist allmählich der 22. Mai 2010 Divine Lasz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz Lazz Lancee Lando ATCZ Two Pizza Laszz Laszz Laszz Laszz Laszz LaSzain. Mtgox, am 27. September 2012, wurde die Formalität und Einheit der Gemeinschaft eingerichtet. p>

⑴ Was ist Bitcoin,

wie nutzt sie?

Bitcoin ist eine virtuelle Kryptowährung in Form von P2P, die hauptsächlich in dezentralen Zahlungssystemen verwendet wird. Es verwendet hauptsächlich die folgenden Punkte:

Zahlungsmittel bedeutet:

Bitcoin kann als Zahlungsmittel verwendet werden, um viele Websites und im wirklichen Leben auszutauschen. Beispielsweise akzeptieren einige Reise- / Hotels -Buchungsversorgungsmittel, Pizza -Lieferdienste, mobile Anwendungen / Spiele und elektronische Handelwebsites Bitcoin als Zahlungsmethode.

Wertspeicher:

Bitcoin ist selten und hat einen begrenzten Betrag, was es zu einem potenziellen Wert für die Wertspeicherung macht. Einige Leute betrachten Bitcoin als ein Eigentum von Zufluchtsort für die Erhaltung oder Wertschätzung.

Spekulation und Investition:

Aufgrund der hohen Volatilität der Bitcoin -Preise hat es auch viele Spekulanten und Investoren angezogen. Sie erzielen Gewinne, indem sie Bitcoin kaufen und verkaufen, oder sehen es als Teil ihres Portfolios, um Risiken zu diversifizieren.

dezentrale finanzielle Anwendungen:

Bitcoin- und Blockchain -Technologie dahinter bilden die Grundlage für dezentrale Finanzanträge. Zu diesen Anträgen gehören, ohne sich selbst, Kredite, Handel, Versicherung usw. zu beschränken. Sie verwenden Kryptowährungen wie Bitcoin als Transaktionsmittel und eine Reservereserve.

Zusammenfassung: Bitcoin ist eine innovative digitale Währung. Es bietet Benutzern praktische Zahlungsmittel über ein dezentrales Zahlungssystem und ist aufgrund seiner Knappheit und Volatilität Gegenstand von Spekulationen und Investitionen geworden. Gleichzeitig bietet Bitcoin auch Möglichkeiten für dezentrale Finanzanwendungen an und fördert die Entwicklung der Finanztechnologie.