Energie-intensive Virtualwährungsabbau: Was kostet der Bitcoin-Mining wirklich?

Was ist der Wert eines virtuellen Währungsabbaus mit hoher Energie? Aufgrund der Epidemie hat die globale Zentralbank "eine große Menge Wasser freigeschaltet", und die virtuelle Frachtmünze hat den Karneval im "Demon Dance" -Stil eingetreten. Als erste Kryptowährung der Welt ist der Preis von Bitcoin von 3.000 US -Dollar im Jahr 2020 auf das höchste Niveau von mehr als 64.000 US -Dollar gestiegen, und es liegt immer noch bei 58.000 US -Dollar. Es gibt auch viele kleine Anrufe, die schwer zu verstehen sind. Der Gewinn des Bergbaukreises nahm auch als "Produzent" virtueller Frachtmünzen zu. Die Bergbaumaschine von Bitcoin verdoppelt den Preis und "Es ist immer noch schwierig, eine Maschine zu finden." Institutionen und Einzelhandelsinvestoren, die von Interessen geleitet wurden, wurden weiterhin in die Bergbauindustrie der virtuellen Währungsmünze eingegossen. Da der Betrieb von Bergbaumaschinen viel Strom verbraucht, konzentriert sich Chinas virtueller Frachtmünzenabbau hauptsächlich in Bereichen mit ausreichend Strom und niedrigen Preisen wie Innenraum und Nieren in der Mongolei. Insbesondere bei Wärmekraft widerspricht der Energieverbrauch dem Trend der "Kohlenstoffneutralität". So hat die Mongolei das Virtual Cargo Coin Mining Project im Februar vollständig organisiert und geschlossen und schlägt vor, dass es dieses Projekt Ende April 2021 zurückziehen wird. Dies kann die ultimative Folter sein, die alle Außenstehenden stört. Wie viel kostet der Wert des virtuellen Frachtmünzenabbaus mit hoher Energie? Ist es wert, was Bitcoin unterstützt? 

Wie viel Energie verbraucht Bitcoin Mining? "Natural Communications" veröffentlicht Forschungsarbeiten von Experten der chinesischen Akademie der Wissenschaften und der Tsinghua University. In der Studie wurde darauf hingewiesen, dass der jährliche Energieverbrauch der chinesischen Bitcoin -Industrie bis 2024 auf der Grundlage der Modellsimulation 296,59TWH erreichen wird und den gesamten Energieverbrauch Italiens und Saudi -Arabien überschreitet. Im Jahr 2016 belegte es in allen Ländern in den Kohlenstoffemissionen den 12. Platz. Der Mineraldiener -Reporter berechnete das Konto. Beispielsweise beträgt die Energieverbrauchsrate 48W/t, und der Stromverbrauch von 68 -t -Maschinen beträgt 68 x 48 = 3264 Watt, und tatsächlich ist die Arbeit von etwa 3500 Watt höher und etwa 84 Grad pro Tag. Im Allgemeinen gibt es Tausende von Bergbaumaschinen in kleinen Minen, Zehntausenden großer Mine und Hunderttausende Supermine. "Wärmeleistung kann die Last steuern, sodass kein Verbrauch und Verschwendung vorhanden sind, keine Wasserkraft erzeugt werden kann, und wenn keine Wasserkraft verkauft wird, wird sie verschwendet", sagte der Bergbaubesitzer dem Zeitungsreporter. Wasserkraftwerke bieten mehr Unterstützung. Li Lianxuan, Chefforscher am Oak Cloud Chain Research Institute, ist der Ansicht, dass die südwestliche Region reich an Wasserkraftwerken ist. Insbesondere wurde die Hydro -Stromerzeugung während der Unterwasserperioden nicht vollständig eingesetzt. Der Bitcoin -Mining kann dieses Problem lösen. In der Tat sind einige virtuelle Unternehmen für virtuelle Frachtmünzen in den lokalen hydraulischen Verbrauchern, die lokalen Stromabteilungen helfen, Wasserabfälle Probleme zu lösen. Das Mineral sagte in diesem Jahr, dass die Provinz Sichuan fünf Verbraucher zugelassen habe, um virtuelle Produktmünzen abzubauen. 

⑴ Bitcoin -Maschine ist die Stromversorgung des Stroms pro Tag und liefert ein Beispiel für

.

4-Pierce R9280x Grafikkarte. Die Computerenergie von etwa 2,9 m. Energieverbrauch:

Jede Grafikkarte ist mit einer Energie mit etwa 250.000 Energie und 300 W etwas weit verbreitet. 4 Grafikkarten 1200W. Plattform: Motherboard, CPU, CPU, Festplatte überschreiten den 200 -W -Monitor nicht. Bergleute sind im Grunde notwendige Monitore.

Die Gesamtleistung liegt bei 1400 W. 33,6 Grad pro Tag. Wenn der Titel über die normalen Haushaltsdesktop -Computer. Wenn nur, ist es schwierig zu berechnen, der Energieverbrauch der normalen Grafikkarte beträgt 150 W. Dann setzen Sie andere als 200 W, es sind insgesamt 350 W. 4,2 Grad pro Tag.

⑵ Bitcoin -Mining übertraf den nationalen Stromverbrauch Schwedens in einem Jahr. Wie viel Strom verbraucht die virtuelle „Bergbau“?

Heute träumen unzählige Menschen auf der Welt davon, reich von Bitcoin zu werden. Aufgrund der Wertschätzung von Bitcoin kann das Zählen des Bergbaus viel Geld verdienen. Viele Menschen kauften eine große Anzahl von Bergbaumaschinen, stellten "Minderjährige" ein und starteten ein großes Bergbaugeschäft.

Als Vertreter virtueller Währungen konsumiert Bitcoin viel Strom? In jüngster Zeit hat dieses Thema mit den Erklärungen bestimmter bekannter Menschen erneut ein heißes Thema zurückgegeben.

Wie viel Strom der virtuellen Währung "Mining" verbraucht es? Han Xiaoping, Informationsdirektor des China Energy Network, sagte kürzlich, dass die ersten virtuellen Währungen leicht zu "meinen" sind, aber mit zunehmender "Ausbeutung" wird mehr Strom eingesetzt und mehr Energieverbrauch wird höher sein.

Nach Daten des finanziellen alternativen Forschungszentrums der University of Cambridge am 17. Mai 2021 verbraucht der globale Bitcoin -Bergbau rund 134,89 Milliarden kWh Strom pro Jahr. Vor zwei Monaten sagte der Finanzminister Yellen bei einem Online -Event der New York Times, dass der Handel mit Bitcoin "äußerst ineffektiv" sei und dass die Energie, die zur Behandlung dieser Börsen verbraucht wird, auch unglaublich ist.

Darüber hinaus ist die europäische Zentralbank auch der Ansicht, dass kryptografische Vermögenswerte einen "übermäßigen CO2 -Fußabdruck" haben (dh, dass die durch verwandten Vermögenswerte erzeugten Treibhausgasemissionen "ein Anlass zur Sorge" sind. Gleichzeitig gab es in China Fälle, in denen Bitcoin -Transaktionen begrenzt sind, um den Energieverbrauch zu reinigen.

Dieser Artikel, der einst in der Fortune -Spalte erwähnt wurde, nach der Bitcoin -Extraktion eine erstaunliche Rechenleistung erfordert, da ihr "großes Buch" die Blockchain -Technologie zur Aufzeichnung der Geschichte von Bitcoin -Transaktionen über ein Konsensmodell "Beweis für die Arbeit" (d. H. POW, wie oben erwähnt) aufrechterhalten wird.

⑶、 10.000 Bergbaumaschinen verbrauchen 45 Millionen Kilowattstunden pro Monat. Was bedeutet das?

Diesmal erklärte ein großer Mann im Währungskreis direkt in einem Interview, dass der Stromverbrauch von 10.000 Bergbaumaschinen jetzt bis zu 45 Millionen kWh in einem Monat beträgt. Was bedeutet das? Unser mittelgroßer Landkreis verbraucht in einem Jahr nur so viel. So viel Energie wird verbraucht, aber die durch Bitcoin dargestellte virtuelle Währung erzeugt nicht den Wert, den sie sein sollte. So werden wir heute den Energieverbrauch hinter Bitcoin bespre chen.

Warum konsumiert Bitcoin zuerst so viel Strom?

In der Tat ist der Grund, warum Bitcoin so viel Strom verbraucht, hauptsächlich, weil der Energieverbrauch von Grafikkarten im Grunde genommen maximiert wird, was hauptsächlich zur Verbesserung der Wirksamkeit des Bergbaus ist. Dies wird jedoch zu einer Konzentration des Stromverbrauchs führen. Für viele Bergbauleute kümmern sie sich jedoch überhaupt nicht um diese Stromrechnung. Schließlich entspricht das Bergbau eines Stücks Bitcoin Hunderttausenden von Yuan. Für einige Kryptowährungsriesen sind solche Stromrechnungen überhaupt nicht erwähnen.

Zweitens, warum müssen wir Bitcoin abbauen?

Wie ich oben sagte, entspricht das Graben eines Stücks Bitcoin dem Graben von Hunderttausenden von RMB. Wenn 10.000 Bergbaumaschinen mit voller Leistung eingeschaltet werden, ist die Wahrscheinlichkeit, sie an Bitcoin zu senden, sehr hoch, da sie von der Blockchain, die von Bitcoin dargestellt wird, viel Rechenleistung geliefert wird. Unter solchen Umständen strömen viele Menschen auf natürliche Weise dazu, aber gleichzeitig wird es auch eine Menge Ressourcen verursachen.

Drittens, wie sehen Sie ein solches Bergbauverhalten?

Dieses Verhalten hat eine Menge Ressourcenverschwendung verursacht, und das Wichtigste ist, dass sie ihren gebührenden sozialen Wert nicht generieren können. In gewisser Weise soll der Bitcoin -Mining unsere Kohlenstoffemissionen erhöhen. Sie sollten wissen, dass in vielen Bereichen jetzt viele Fabriken aufgrund der Steigerung des Stromverbrauchs begonnen haben. Unter einer solchen Prämisse ist Bitcoin immer noch sehr aktiv, weshalb viele Länder jetzt anfangen, virtuelle Währungen vorzuhalten und ihre eigenen digitalen Währungen vorzuschlagen.