Bitcoin-Preis um 40% unter intrinsischem Wert: Institutioneller Kauf und ETF-Regeln im Fokus

I、 Bitcoin Trading Price ist 40% vom intrinsischen Wert

27. April 2025 reduziert, Charles Edwards, Gründer von Capriole Investments, sagte, dass Bitcoin Energy seit dem Ereignis im April 2024 130.000 Dollar wert ist und der Produktpre is 40% eigener Wert ist. "Energiewert" ist ein Modell, das die Beziehung zwischen Bitcoins "Fair Value" und der Menge an Energie misst, die von Bergarbeitern weltweit verwendet wird, um Bitcoin zu produzieren. Die Daten zeigen, dass der aktuelle Handelspre is von Bitcoin um 40% niedriger ist als der intrinsische Wert, was den Zustrom von Spot -Bitcoin -ETF -Fonds widerspiegelt. Eric Balchunas, Analyst bei Bloomberg ETF, sagte, dass die Institutionen kürzlich einen "Bitcoin -Karneval im Wert von 3 Milliarden US -Dollar" durchgeführt haben. Vom 24. bis 25. April 2024 floss eine große Menge Bitcoin auf Coinbase- und Binance -Plattformen aus, was darauf hinweist, dass Institutionen einkaufen.

Aus Preisentwicklungen ist die wöchentliche Leistung von Bitcoin die bisher höchste Rendite im Jahr 2025 und der größte Anstieg seit November 2024, und die Preistrends sind im vierten Quartal 2024 ähnlich. Bitcoin hat im November und April 2024 einen signifikanten Anstieg verzeichnet, und der relative Kraftindex wurde ebenfalls gezeigt. Bitcoin kann in den nächsten Tagen einen Anstieg von 7-10% haben und über 100.000 US-Dollar überschreiten. Der aktuelle obere Widerstandsniveau von 96.100 USD kann jedoch den Durchbruch verhindern, und das fraktale Muster ist nicht völlig zuverlässig.

"Big> Vaultle -Liste! Lehren Sie Ihre Aktion, sich für den Hongkong Bitccosp Spot et. Die Informationen in diesem Artikel zu registrieren und nicht als Anlageberatung zu referenzieren. Vollständige komplexe Produkte für virtuelle Eigenschaften. Die Identifizierung der Identifizierung und des Bankkontos und schließlich werden die Überprüfungen in der Registrierung von ETFs in der Registrierung der Person eröffnet. von dem Sieg und vollständigen Münzen.

II、 ETF darf nicht

kaufen. Der Grund, warum ETF nicht kaufen kann Der Hauptgrund ist, dass Anleger die relevanten Einkaufsbedingungen oder -anforderungen nicht erfüllen. Erstens können bestimmte spezifische ETF -Produkte klare Anforderungen an die Qualifikationen der Anleger haben. Zum Beispiel können einige ETFs, die sich auf Hochrisiko- und hochrangige Felder wie Bitcoin-ETFs konzentrieren, möglicherweise eine gewisse Investitionserfahrung, Risikotoleranz oder Vermögensgröße erfordern. Wenn Anleger diese Bedingungen nicht erfüllen, dürfen sie diese ETFs nicht kaufen. Dies soll die Interessen der Anleger schützen und sicherstellen, dass sie die Risiken der Produkte, in die sie investieren, verstehen und tragen können. Zweitens können Marktüberwachungsabteilungen oder Börsen Beschränkungen für den Kauf von ETFs festlegen. In einigen Fällen können die Regulierungsbehörden beispielsweise bestimmte ETFs aussetzen oder einschränken, um übermäßige Marktvolatilität zu verhindern oder die Marktstabilität zu schützen. Darüber hinaus können einige Börsen die Anforderungen für den Kontostyp, die Handelsbehörde oder der Finanzierungsstatus der Anleger festlegen, und nur Anleger, die diese Anforderungen erfüllen, können ETFs erwerben. Darüber hinaus können einige ETFs mit Liquiditätsproblemen ausgesetzt sein oder eine kleine Marktgröße aufweisen, sodass sie weniger wahrscheinlich von normalen Anlegern gekauft werden. Beispielsweise können einige aufstrebende oder branchenorientierte ETFs aufgrund der geringen Marktgröße oder des unzureichenden Transaktionsvolumens schwierig sein, Käufer oder Verkäufer auf dem Markt zu finden. In diesem Fall können die Anleger, wenn sie daran interessiert sind, diese ETFs zu kaufen, aufgrund einer unzureichenden Liquidität auf dem Markt Schwierigkeiten konfrontiert. Im Allgemeinen können die Gründe, warum ETFs nicht kaufen dürfen, mehrere Aspekte wie Anlegerqualifikationen, Marktaufsichtsanforderungen und die Merkmale der ETF -Produkte selbst umfassen. Um sicherzustellen, dass ETFs reibungslos gekauft werden können, müssen die Anleger die relevanten Bedingungen und Anforderungen verstehen und erfüllen und gleichzeitig Markttrends und Änderungen der Regulierungsrichtlinien achten. Darüber hinaus müssen Anleger für bestimmte Arten von ETFs wie Bitcoin -ETFs entspre chende Risikotoleranz und Investitionserfahrung haben. Kann es einen Hongkong -Bitcoin geben?

Kann es Hongkong Bitcoin geben? In den letzten Jahren hat Hongkong den Handel und die Aufsicht mit virtuellen Vermögenswerten aktiv erweitert. Im Dezember 2022 genehmigte das Hongkong Securities Regulatory Committee die Liste der Bitcoin Futures ETFS. Seit Juni 2023 können die Öffentlichkeitsarbeit in Hongkong auf der Virtual Asset Trading Platform gekauft und verkauft werden, die von der Hong Kong Securities Regulatory Commission lizenziert wurde. Im April 2024 wurde in Hongkong die erste Platzierung von sechs Bitcoin -Spot -ETFs aufgeführt.

Aber Hongkong hat einen strengen Direktor für Bitcoin Trading. Auf der anderen Seite erkennt die Finanzregulierungsbehörde von Hongkong den Wert virtueller Währung wie Bitcoin wie aufstrebende Vermögensklassen an und betont Risiken wie große Preisschwankungen, Marktmanipulationen, effektive Aufsicht und illegale Aktivitäten. Das Hongkong Securities Regulatory Committee wird offizielle Finanzinstitutionen im Zusammenhang mit Bitcoin -bezogenen Geschäften strikt überwachen und überprüfen und umfassendere regulatorische Rahmenbedingungen formalisieren als andere Regionen.

Wenn Anleger an Bitcoin -Transaktionen teilnehmen, müssen sie hohe Risiken vollständig verstehen. Die Bitcoin -Preise können kurzfristig schnell steigen und schnell fallen, und der Handel fehlt keine wirksamen regulatorischen Mechanismen wie die traditionellen Finanzmärkte. Nur diejenigen, die es vollständig verstehen und diese Risiko ertragen können, sollten die damit verbundenen Investitionen berücksichtigen.