Bitcoin Preisprognose 2024: Langfristige Trends & Kurztrendsanalyse

I、 zukünftige Preisprognose für Bitcoin

Die kurzfristigen und langfristigen Trends der Bitcoin-Preise haben unterschiedliche Merkmale und werden von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst, wodurch es schwer zu vorherigen macht. Im Folgenden finden Sie einige institutionelle Ansichten und Einflussfaktoren. Kurzfristig prognostizieren die Forschungsfirma K33 die Bitcoin -Preistrends im Jahr 2024. 15% -30% und können anschließend das Wachstum wieder aufnehmen. Das Datenanalyseunternehmen CCDATA schlägt zwei Szenarien vor, die zu Beginn des zweiten Quartals 2024 einen Höhepunkt erreichen werden. Das Bullenmarktszenario wird voraussichtlich im November 2024 am höchsten sein. Die Realität im Jahr 2024 ist, dass die Preise seit Beginn des Jahres gestiegen sind. Diese kurzfristige gewalttätige Schwankung wird durch Faktoren wie institutionelle Veräußerung, regulatorische politische Anpassungen und Liquiditätskontraktion auf traditionellen Finanzmärkten verursacht.

Auf lange Sicht ist der Markt optimistischer in Bezug auf seine Aussichten. Die Prognosen einiger Institutionen für Bitcoin -Preise für 2024 liegen zwischen 200.000 und 500.000 US -Dollar. CCDATA prognostiziert, dass Bitcoin in Grundsituationen 155.000 US -Dollar erreichen und sogar 195.000 US -Dollar in Bullenmärkten erreichen könnte. Die Bitcoin -Preise sind seit langem von Faktoren wie dem kontinuierlichen Eintritt institutioneller Anleger, einem klaren regulatorischen Umfeld, Änderungen des makroökonomischen Umfelds (z. B. steigende Inflationserwartungen) und technologischen Upgrades (z. Die Bitcoin -Preise können jedoch auch erhebliche Preisschwankungen verursachen, da sie mit vielen Unsicherheiten ausgesetzt sind, einschließlich Marktstimmung, politischer Aufsicht und makroökonomischen Veränderungen.

Der Überblick über zehnjährige Trends im Bitcoin K-Line-Diagramm von 20112021 lautet wie folgt:

2011: Der Preis für Bitcoin erreichte zum ersten Mal zum ersten Mal. In diesem Jahr hat Bitcoin als aufstrebende digitale Währung begonnen.

2012: 28. November eröffnete seine erste Hälfte seiner Produktion. Diese Veranstaltung hatte Auswirkungen auf das Angebot und den Preis für Bitcoin, der eine neue Entwicklungsphase markierte.

2013: Am 1. Dezember gipfelte der Bitcoin -Preis bei 1.150 USD. In diesem Jahr hat Bitcoin Price erhebliche Schwankungen erlebt und die Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Investoren auf sich gezogen.

2014: Am 11. April erreichte Bitcoin in diesem Jahr eine neue Mulde von 314 US -Dollar. Der Preisrückgang zeigt Volatilität und Marktunsicherheit.

2015: Am 25. August fiel der Bitcoin -Preis unter 200 US -Dollar, ein Tief von sechs Monaten. In diesem Jahr wird der Bitcoin -Markt weiterhin angepasst.

2016: Am 9. Juli hat die Bitcoin -Produktion zum zweiten Mal das zweite Mal. Schwankungen der volatilen Preise spiegeln die Marktreaktion auf das Ereignis um die Hälfte wider. Am 2. September belief sich der Gesamtbetrag der Bitcoin -Transaktionen erstmals über 100 Milliarden US -Dollar, was auf ein kontinuierliches Wachstum des Bitcoin -Marktes hinweist.

2017: 2. Januar, Bitcoin unterbrach 1.000 US -Dollar. Microsoft hat Bitcoin Payments Support bekannt gegeben, was die Sichtbarkeit und Akzeptanz von Bitcoin weiter erhöht. Am 13. Oktober überquerte der Bitcoin -Preis 5.000 US -Dollar und erreichte einen Rekord. Am 18. Dezember näherte sich Bitcoin um 20.000 US -Dollar, und die Laufzeitverträge von CME Bitcoin gingen online und markierten den offiziellen Bitcoin -Eintritt in den traditionellen Finanzmarkt.

2018: Am 8. August verschob die SEC seine Entscheidung über den Vaneck Bitcoin ETF auf den 30. September, die BTC fiel unter 6.700 USD. In diesem Jahr hat der Bitcoin -Markt einen großen Rückzug verzeichnet und das Gefühl der Investoren betroffen.

2019: 22. Juni, Bitcoin lag erneut über 10.000 US -Dollar. Die allmähliche Erholung des Marktes zeigt, dass das Vertrauen der Investoren in Bitcoin wiederhergestellt wird.

2021: Am 8. Januar unterbrach Bitcoin erstmals 40.000 US -Dollar und reparierte einen Rekord. In diesem Jahr stieg der Bitcoin -Preis weiter und erregte die Aufmerksamkeit und Beteiligung von Investoren.

Das Bitcoin-K-Line-Diagramm spiegelt Informationen zum Preis von Bitcoin, Kapitalvolumen, Aktivitätsniveau, Trendänderungen usw. wider und ist für Anleger von großem Referenzwert. Dank der langfristigen Analyse und der Beobachtung des K-Line-Diagramms können Anleger profitable Kauf- und Verkaufspunkte entdecken oder Änderungen in Richtlinien und Märkten feststellen und so Vorschläge für nachfolgende Operationen abgeben.

III、 Bitcoin fiel unter dem Schlimmsten.

Zu diesem Zeitpunkt fiel der Preis für Bitcoin unter 160.000 US -Dollar, ein neues Tief seit November 2020. Das Folgende ist eine detaillierte Analyse des Bitcoin -Sprung: Das Gewitter führte dazu, dass der gesamte Kryptowährungsmarkt auf rundum zusammenbrach. Bitcoin fiel nicht nur stark, sondern auch andere Mainstream -Kryptowährungen wie Ethereum und Dogecoin sind scharfen Rückgang.

Preistrend:

Bitcoin fiel in kurzer Zeit schnell unter 160.000 US -Dollar, was der niedrigste Preis für Bitcoin seit November 2020 ist. Der Sprung hat den langen Positionen von Bitcoin schwere Verluste verursacht, und viele Anleger sind mit dem Risiko einer Liquidation konfrontiert.

Marktauswirkungen:

Der Gesamtmarktwert des Kryptowährungsmarktes ist erheblich geschrumpft, und das Vertrauen der Anleger wurde stark getroffen. Traditionelle Finanzmärkte wie der US -Aktienmarkt wurden ebenfalls vom Währungsmarkteinsprung betroffen und haben ein gewisses Maß an Korrektur festgestellt.

Umfrageentwicklung:

Nach dem Sprung schwächte der Preis für Bitcoin für einen bestimmten Zeitraum weiter und es war schwierig für Bullen, sich zu erholen. Der allgemeine Trend des Kryptowährungsmarktes wird ebenfalls schwach, und die Anleger müssen vorsichtig mit Marktrisiken vorsichtig sein.

Zusammenfassung: Der schlimmste Rückgang des Bitcoin trat 2022 auf. Zu diesem Zeitpunkt fiel der Preis für Bitcoin einst unter 160.000 US -Dollar, was ein neues Tief feststellte. Dieser Sprung hat einen tiefgreifenden Einfluss auf den Kryptowährungsmarkt gehabt und die Anleger daran erinnert, dass sie bei der Teilnahme an Kryptowährungsinvestitionen vor dem Marktrisiko vorsichtig sind.

IV、 Huobi-Beobachtung:

Ist Bitcoin gestiegen und zurückgezogen und den A-Fantasy zerstört? Die Wahrheit ist, dass liquiden Vermögenswerte fenjiu fehlen.

. Bitcoin -Markttrends:

Nach dem Aufstieg hat Bitcoin einen Anstieg und Sturz erlebt. Die Runde dieses Gewinns wurde hauptsächlich von der ETH dominiert, aber beide sahen einen Außenverteidiger. Die tägliche BTC -Tabelle zeigt, dass der Anstieg und die fallenden langen Schattenlinien gebildet werden und der Preis vorübergehend auf mehr als 9500 stabilisiert ist. Aus technischer Sicht unterbrach die BTC kurzfristig 9.700 US -Dollar. In den letzten Jahren wurde es positiv positiv geschlossen, hat sich aber verlangsamt.

. Der Einfluss der A-Aktienmärkte: Der A-Aktion-Markt wurde in den ersten anfänglichen Transaktionen von heute gesenkt, der Markt schwankte und fiel und alle drei Hauptindizes fielen stark. Die gewalttätige Reaktion von A-Shares wurde kürzlich mit sozialen Konflikten zwischen China und den Vereinigten Staaten in Verbindung gebracht, was zu einem starken Gefühl der Risikovermeidung geführt hat. Der Anstieg und Fall von A-Fantasy auf dem digitalen Vermögensmarkt wie Bitcoin ist jedoch nicht absolut, sondern miteinander verbunden.

3. Mangel an Liquiditätsvermögen:

Der Hauptgrund für das oh2e Phänomen ist, dass die liquiden Vermögenswerte auf dem globalen Markt nicht ausreichend sind. Aufgrund des A-Fantasy-A-S-Sus-Effekts wurden einige Fonds auf dem Markt für digitale Vermögenswerte zu einem spezifischen "Blutreinigungseffekt" angezogen. Als A-Fantasy sinkt, verschlechterte die Risikovermeidung aufgrund der Ausweitung der sozialen Konflikte von Sino-Us den Verkaufsdruck des digitalen Vermögensmarktes, da die Menschen bereit waren, liquidiertere Vermögenswerte zu besitzen.

. Gefährliche Ausweichengefühle und Liquiditätsbedarf:

digitale Vermögenswerte wie Bitcoin können nicht als sicheres Vermögenswert angesehen werden. Wenn A-Sharing gewalttätig reagierte, wurde das Risiko des digitalen Vermögensmarktes stärker und die Nachfrage nach liquiden Vermögenswerten stieg, was zu verkauften Phänomenen führte. Dies ist kein direkter Zusammenbruch von Bitcoin mit A-Fantasy, sondern ein Ergebnis eines kombinierten Effekts des globalen Mangel an liquiden Vermögenswerten und Gefühlen der Risikovermeidung. Zusammenfassend wird der Anstieg und die Abnahme von Bitcoin nicht vollständig durch den Zusammenbruch von A-Fantasy verursacht, sondern von vielen Faktoren wie dem Mangel an liquiden Vermögenswerten und der Risikovermeidung auf dem globalen Markt beeinflusst. Anleger müssen vernünftigerweise die Marktvolatilität sehen und sorgfältig investieren.

Die kurzfristigen Händler in Bitcoin-Warten auf die Gründe für die Verlangsamung des Bitcoin-Marktes

Der Bitcoin-Markt verlangsamt sich kurzfristig und sieht hauptsächlich aus den Gründen für Investitionen,

-Auswunderungen in der Marktstruktur und aus dem Abstand von Faktoren wie dem Fluss von Investitionen auf dem Vorrat. Versteckte Bedenken hinsichtlich der Marktstruktur und der Zeit, in der die Regulierungsrichtlinie der Trump -Verwaltung umgesetzt wird, ist nicht sicher, was einige Anleger sorgfältig und sorgfältig warten ließ. Das Risiko eines möglichen Rückzugs kurzfristig: Bitcoin -Preis steigt kurzfristig schnell an, was das Risiko eines Entzuges ansammelt. Zum Beispiel kann das Ende des Optionsvertrags von 11,8 Milliarden US -Dollar am 27. Dezember zu Preisschwankungen führen, und einige Experten erwarten auch einen kurzfristigen Rückgang in zwei Monaten auf die nächsten zwei Monate. Die Entscheidungen der Federal Reserve Preise sind unbestätigt: Die Federal Reserve Policy hat tiefgreifende Auswirkungen auf die globalen Finanzmärkte, einschließlich Kryptowährungen. Hohe Zinssätze erhöhen den US -Dollar und wirken sich negativ auf die Bitcoin -Preise aus. Wenn die Zinssätze beibehalten oder die Gefälligkeitsposition übernommen wird, kann dies den Bitcoin -Wert verbessern. Im Januar 2025 nahmen die Anleger den Parkplatz und die Vision, weil sie auf den Zinssatz der Federal Reserve warteten, was zu einem Rückgang des Bitcoin -Handels und dem Umfang eines unklaren Preises führte. Schlechte Verkaufsnachfrage: Bitcoin -Analysten zeigen, dass in den letzten zwei Wochen starke Schwankungen der Bitcoin -Preise mit der schwachen Nachfrage nach Einzelhandel in Verbindung gebracht werden. Der 30 -Tage -Änderungsindex besteht darin, die Einzelhandelsinvestoren für Einzelhandel zu beantragen, was den Druck eines Nettoverkäufers und die Verkäufer den Markt dominieren. Wenn der Index nicht positiv wurde und die Nachfrage auf dem unmittelbaren Markt nicht erholt wurde, ist es für den Bitcoin -Preis schwierig, den Monotheismus loszuwerden. Die Preise stehen vor dem Widerstand: Bitcoin -Preis sieht sich einem direkten Widerstand von 103.000 Dollar gegenüber. Nach dieser psychologischen Unterstützung am 27. Januar wurde sie trotz der Bemühungen, sich zu erholen, unterdrückt, und die berühmten Analysten glauben, dass die Preise möglicherweise weiter sinken, bevor dieses Niveau wiederhergestellt wurde.