Bitcoin kann in Korea gehandelt werden. Im September 2017 schloss die chinesische Regierung das Aufladen und Abzug der Handelsplattform und verboten Bitcoin -Transaktionen, aber es gibt immer noch eine Möglichkeit für Bitcoin -Transaktionen. Viele Länder legalisieren Bitcoin, so dass der Handel natürlich zulässig ist. Sie haben natürlich eine Handelsplattform, sodass Handelsplattformen wie Binance nach dem Klettern der Mauer weiterhin gehandelt werden können. Dies sind relativ gut bekannte Handelsplattformen, und es gibt viele andere Plattformen, die gehandelt werden können.
Bitcoin ist die beliebteste und berühmteste Kryptowährung der Welt. Bitcoin wird vom Internet hergestellt, so dass Chinas Bitcoin keine rechtlichen Probleme hat. Das ist nicht beängstigend. Wie das virtuelle Produkt des Spiels sind sich die meisten Menschen einig und sind bereit, Geld auszugeben. Daher kann das Wort "illegal" nicht definiert werden. Der Staat kann es regulieren, um übermäßige Vermutungen im Namen der plötzlichen Erstellung virtueller Produkte wie Bitcoin zu vermeiden, was die gesetzliche Währung von Anlegern und RMB schädigen wird.
Die vorhandene Transaktionsmethode kann in zwei Typen unterteilt werden. Online- und Offline -Handelsmethoden und Bitcoin können gleichzeitig Online- und Offline -Handelsmethoden durchführen. Offline bezieht sich auf die Kommunikation zwischen Menschen ohne Dritte. Um Bitcoin zu kaufen, finden Sie eine Person mit Bitcoin, um Geld zu bewegen. In ähnlicher Weise finden Sie Leute, die Bitcoin verkaufen müssen, um Bitcoin zu verkaufen. Der Offline -Handel war immer sehr gefährlich. Ohne Sicherheit kann die andere Person eine Lüge sein. Wenn Sie also kein Bekannter sind oder kein Vertrauen haben, werden keine Transaktionen empfohlen.
Die Einstellung des Staates zu den allgemeinen Personen, die an der Bitcoin -Transaktion teilnehmen, wird auf beliebte Weise erklärt, was sehr gefährlich ist und jeder vorsichtig sein sollte. Wenn Sie das tun, müssen Sie in der Lage sein, den Verlust selbst zu ertragen. Die Einstellung des Staates, ob gewöhnliche Personen an Bitcoin -Transaktionen teilnehmen können, ist wie folgt: Entmutigen Sie sie nicht, verbieten sie und ist für die Gefahr des eigenen Risikos verantwortlich. Wir können sicher sein, dass gewöhnliche Personen legal sind, um Bitcoin zu kaufen und zu verkaufen. Es ist legal, es sei denn, es wird für illegale Aktivitäten verwendet. Natürlich ist der Kauf und Verkauf von Bitcoin selbst kein Pyramidenbetrug.
⒈ Kann ich fragen, kann ich Bitcoin verwenden?
natürlich ist es möglich, wie Lebensmittel oder Unterkunft, sofern der Verkäufer solche Zahlungen akzeptiert. Sie können auch auf der Okex -Plattform handeln. Nach dem Abheben von Bargeld können Sie kaufen, was Ihnen gefällt.Bitcoin kann in den meisten Ländern zum Ausgang und in Währungen umgewandelt werden. Verbraucher können Bitcoin verwenden, um einige virtuelle Artikel wie Kleidung, Hüte, Ausrüstung und mehr in Online -Spielen zu kaufen. Solange jemand es akzeptiert, kann er auch Bitcoin verwenden, um Dinge im wirklichen Leben zu kaufen.
Bitcoin ist eine digitale P2P -Währung. Point-to-Point-Lieferung bedeutet ein dezentrales Zahlungssystem.
1. Bitcoin (Bitcoin: Bitcoin) war ursprünglich eine virtuelle Währung für den Kauf von Online -Waren im wirklichen Leben. Es ist sicherlich dezentral, anonym und kann nur in der digitalen Welt verwendet werden. Es gehören keinem Land oder Finanzinstitut und unterliegt nicht geografischen Beschränkungen. Es kann überall auf der Welt dafür konvertiert werden. Daher wird es von einigen Kriminellen als Werkzeug zur Geldwäsche verwendet.
2. Am 7. Januar 2014 gab Taobao eine Ankündigung heraus, in der angekündigt wurde, ab dem 14. Januar den Verkauf von virtuellen Internetmünzen wie Bitcoin, Litecoin und anderen Produkten zu verbieten und zu verlangen, dass die Maßnahmen so bald wie möglich zur vollständigen Verbot von elektronischen Währungen ergriffen werden.
Fast 74 Länder auf der ganzen Welt wurden ernsthaft angegriffen!
4. Vom 1. August 2017 wird die Global Bitcoin Trading Platform die Wiederaufladungs- und Produktionsdienste aussetzen. Chinas Digital Asset Trading Platform wird ab dem 14. September die Registrierung neuer Benutzer einstellen, und am 30. September wird die Digital Asset Trading Platform alle Handelsgeschäfte einstellen. Das Konzept von Bitcoin (Bitcoin) wurde ursprünglich von Satoshi Nakamoto im Jahr 2009 vorgeschlagen, die Open -Source -Software basierend auf der Idee von Satoshi Nakamoto entworfen und veröffentlicht und das P2P -Netzwerk darauf erstellt. Bitcoin ist eine digitale P2P -Währung. Point-to-Point-Lieferung bedeutet ein dezentrales Zahlungssystem.
Es wird durch eine große Anzahl von Berechnungen erzeugt, die auf bestimmten Algorithmen basieren. Die Bitcoin -Wirtschaft verwendet eine verteilte Datenbank, die aus vielen Knoten im Gesamt -P2P -Netzwerk besteht, um alle Transaktionsverhaltensweisen zu bestätigen und aufzunehmen, und verwendet das kryptografische Design, um die Sicherheit aller Währungszirkulationsverbindungen sicherzustellen.
Die Merkmale und Algorithmen, die dezentraler P2P selbst sind, können sicherstellen, dass der Wert der Währung nicht von vielen Bitcoin manipuliert werden kann. Mit der Cryptotechnology -Basis -Basis -Design kann Bitcoin nur vom tatsächlichen Eigentümer übertragen oder bezahlt werden. Dies gewährleistet auch die Unsicherheit der Währungs- und Verteilungstransaktionen. Der größte Unterschied zwischen Bitcoin und anderen virtuellen Währungen besteht darin, dass der Betrag sehr begrenzt ist und sehr begrenzt ist. Das Währungssystem hat in vier Jahren nicht mehr als 10,5 Millionen und die Zahl wird auf 21 Millionen begrenzt sein.
Referenzquelle: Baidu Encyclopedia: Bitcoin