Die Risiken der Kryptowährung: 4 Gefahren, die Sie kennen sollten

⓵ Sturm drückt Kryptowährung nach unten. Welche Risiken haben virtuelle Währungen?

01. Es gibt Verschleierung beim Handel

Wenn es sich um eine herkömmliche gewöhnliche Währung handelt, wird es während des Handels auf das benannte Konto übertragen, und es ist eine reale Authentifizierung beim Öffnen eines Kontos erforderlich. Virtuelle Währungen sind jedoch unterschiedlich, da virtuelle Währungen selbst im Internet gehandelt werden, sodass während des Transaktionsprozesses nicht viele Einschränkungen vorliegen. Obwohl einige virtuelle Währungen bei Transaktionen für die Registrierung realer Namen registriert werden müssen, sind die Registrierungsinformationen nicht unbedingt wahr und genau, und es gibt keine Möglichkeit, die wahre Identität des Kunden zu unterscheiden. Mit anderen Worten, die Identitätsinformationen des Händlers können während des gesamten Handelsprozesses versteckt werden, was tatsächlich ein relativ offensichtliches Risiko darstellt.

02. Es gibt einen blinden Fleck in der Überwachung

Der Umfang Ihrer Währung ist noch weit verbreitet, und das Handelssystem ist besonders komplex. Sie können sogar grenzüberschreitende Mittel während des Handels aufladen. Es gibt jedoch in der Tat viele blinde Flecken in der Aufsicht in virtuellen Währungen. Weil die virtuelle Währung selbst eine aufstrebende Sache ist und weil sie sich zu schnell entwickelt, fehlen auch vielen Ländern gezielte Gesetze.

03. Die Verfolgung und Überwachung ist bei der Verwendung virtueller Währung schwierig

, es ist für Kunden sehr einfach, im anonymen Zustand zu registrieren und zu handeln, und das Netzwerk selbst ist besonders kompliziert. Sobald ein Problem auftritt, ist es für relevante Abteilungen sehr schwierig, zu verfolgen und zu überwachen. Beispielsweise ist es schwierig, die spezifische IP -Adresse der Transaktion zu verfolgen, und es ist unmöglich, den spezifischen Fondsfluss usw. zu verstehen.

04. Handelsplattformen haben Risiken

In der Tat verlangen viele virtuelle Währungsplattformen, dass wir Fonds auf der Plattform einlegen, bevor sie handeln können. Um die Aufmerksamkeit anderer Menschen auf sich zu ziehen, bietet die Plattform oft viele Vorzugsbedingungen, aber einige Plattformen haben große Risiken. Zum Beispiel werden einige Plattformen direkt mit Geld davonlaufen, und selbst die Führungskräfte der Plattform verschwinden. Auf diese Weise werden gewöhnliche Menschen am Ende leiden.

Müssen Sie ein Spiel mit richtigem Namen beweisen? Gibt es ein Risiko? Rechtsanalyse: Unter normalen Umständen wird die Zertifizierung eines korrekten Namensspiels keine Gefahr darstellen. Dies wird in Übereinstimmung mit der nationalen Politik umgesetzt und ist eine Maßnahme des Staates, um die Rechte und Interessen der Spieler zu schützen. Laut Gesetz müssen die Spieler einen richtigen Namen unterziehen. "Meinungen zu einigen Themen bezüglich der Umsetzung von Gesetzen im Umgang mit Strafsachen wie Telekommunikationsnetzbetrug (ii)" erwähnen Sie, dass Prepaid E-Commerce-Plattformkarten, virtuelle Münzen, Mobilfunkkarten, Spielpunkte, Spielgeräte und andere Händler vermutet werden, dass Transaktionen Telekommunikationen der Verbrechen des Telekommunikationsnetzwerks für die Kriminalität für die Kriminalität für die Kriminalität erhalten werden. Wenn dieses Verhalten gleichzeitig andere Verbrechen darstellt, muss es gemäß den Bestimmungen der schwersten Sätze bestraft und bestraft werden. Ist die Authentifizierung mit dem richtigen Namen der virtuellen Währung? Dieses Risiko hat nichts mit der virtuellen Währung selbst zu tun, es ist nichts anderes als die Auslage von Informationen, da diese Situation der Entdeckung persönlicher Informationen für andere entspricht. Obwohl es sich auch um persönliche Intimität handelt, ist es nicht schwierig, Informationen im Alltag zu erhalten. Obwohl es sich um eine Leckung persönlicher Informationen angesehen wird, reicht es nicht aus, um Stromschäden zu verursachen, sodass der Schaden nicht schwerwiegend ist.

Rechtsgrund: Artikel 111 des Zivilgesetzbuchs der Personalinformationen der Volksrepublik Chinas von Personal Informationen natürlicher Personen ist gesetzlich geschützt. AnyDO -Organisation oder Person, die die persönlichen Daten anderer Personen erhalten sollten, erhalten und bieten Informationssicherheit gemäß dem Gesetz. Er wird weder illegal die persönlichen Daten sammeln, verwenden, verarbeiten oder übertragen, noch illegal kaufen, verkauft, bereitet oder offenbart die persönlichen Daten anderer Personen.

⓶ Ist PI Coin KYC -Zertifizierung einfach zu bestehen?

PI Coin KYC -Zertifizierung leicht zu verabschieden. Die folgenden Punkte müssen jedoch bekannt sein, um eine reibungslose Passage zu gewährleisten:

richtige Genehmigung: Stellen Sie sicher, dass die bereitgestellten Identitätsinformationen wahr sind, was die Grundlage für die Übergabe der KYC -Zertifizierung ist. Füllen Sie den englischen Namen aus: Wenn Sie Ihren Namen ausfüllen, verwenden Sie so viel wie möglich Englisch und sehen Sie das Format Ihres Reisepasses, dh die Reihenfolge des Namens + Nachnamen (zum Beispiel: Der chinesische Name Zhang San, der englische Name sollte Sanzhang sein). Befolgen Sie die Spezifikationen: Geben Sie vollständige Identitätsinformationen an, einschließlich dauerhafter Wohnsitzadresse usw. gemäß den Anforderungen der KYC -Richtlinie, damit die Plattform den Kunden vollständig verstehen kann.

, obwohl die KYC -Zertifizierung von PI -Währung relativ einfach zu verabschieden ist, müssen Benutzer bei der Teilnahme an Aktivitäten mit virtuellen Währungen wie PI -Währung immer noch vorsichtig sein. Die virtuelle Währung stellt bestimmte Risiken dar. Wenn Benutzer in verwandten Aktivitäten investieren oder daran teilnehmen, sollten sie das Risiko verstehen und bewerten, formelle und sichere Handelsplattformen auswählen und ähnliche Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz persönlicher Informationen und Fonds durchführen. Gleichzeitig kann das Hinzufügen von Wasserzeichen und anderen Sicherheitsmaßnahmen auch die Sicherheit von KYC -Daten in gewissem Maße sicherstellen.