Bitcoin-Preisanstieg: Ursachen & Auswirkungen der IRS-Regulierung

Warum steigt der Bigcoin -Preis?

Der Hauptgrund für den Anstieg der Bitcoin -Preise ist wie folgt. Steigende Nachfrage nach Institutionen:

aggressive Beteiligung institutioneller Anleger ist ein wichtiger Faktor für die Induzierung von Bitcoin -Preisen. Als immer mehr Institutionen als Teil ihres Vermögens Bitcoin zuweisen, stieg die Nachfrage nach Bitcoin weiter und erhöhte die Preise.

Verringerung des Angebots und Abnahme des Umsatzdrucks: Die Gesamtmenge an Bitcoin ist begrenzt und die Anzahl der neu erzeugten Bitcoins nimmt im Laufe der Zeit allmählich ab. Mit dem Rückgang des Umsatzdrucks auf dem Markt ist dieser Rückgang des Angebots im Preis für Bitcoin gestiegen. Der kontinuierliche Anstieg der Einsätze an US -amerikanischen Institutionen wie Graustufen -Bitcoin erhöhte den Preis der Agentur auf dem Markt aufgrund einer Erhöhung der Nachfrage nach Bitcoin.

digitale Anrufe wurden für die Mainstream -Zahlung ausgewählt.

Die Popularität und Akzeptanz der digitalen Währung ist auch ein wichtiger Grund für die Erhöhung der Bitcoin -Preise. Da digitale Währungen immer mehr Alkoholzahlen -Optionen werden, sind die Preise aufgrund des Anstiegs des Vertrauens in Bitcoin zugenommen. Die dominierende Rolle des Spotmarktes: Zitier- und Handelsaktivitäten auf dem Spotmarkt spielt eine wichtige Rolle bei der Erhöhung der Bitcoin -Preise. Der Markt für Derivate dominiert den Derivatemarkt, weil die Händler mit hohem Hebelwirkung handeln können. Die Preisänderung auf dem Spotmarkt hat einen direkten Einfluss auf den Preis des Derivatemarkts. Daher ist die starke Leistung des Spot -Marktes einer der wichtigsten Faktoren, die zu steigenden Bitcoin -Preisen führen. US-IRS umfasst Kryptowährungstransaktionen im Rahmen der Steueranmeldung und implementieren neue Regeln für Drittanbieter von 2025, 2025, IRS (IRS), das das Meldungssystem von Drittanbietern für Kryptowährungstransaktionen implementieren wird. Dies bedeutet, dass die zentralen Handelsplattformen wie Coinbase und Gemini Informationen über die Transaktionen der Benutzer über das neue Formular 1099-DA melden müssen.

2. Berichterstattung Anforderungen verschiedener Institutes -Sorgerechtshandelplattform und Digital Asset Wallet Anbieter: Diese Institutionen müssen das ganze Jahr über Benutzerhandelsaktivitäten verfolgen und Anfang 2026 einen Bericht vorlegen. von Krypto -Vermögenswerten. Dezentrale Plattformtransaktionen Bericht: Obwohl Transaktionen dezentraler Plattformen im Jahr 2027 verschoben wurden, ist das Berichtsmaterial relativ vereinfacht und sollte nur gemeldet werden. Diese Verordnung bezieht sich auf das Verständnis und die Anpassung von IRS für die Merkmale dezentraler Transaktionen. Bitcoin Spot ETF -Handelsbericht: Neu aufgelistete Bitcoin -Spot -ETF -Transaktionen werden ebenfalls durch relevante Formulare deklariert, einschließlich Aktientransaktionen und SteuernBerechtigte Ereignisse umfassen. Diese Kryptowährung markiert die allmähliche Stärkung der Steuerregulierung von IRS auf dem Derivatmarkt.

4. Zusammenfassung

Das von American IRS gestartete Meldesystem für Kryptowährung zielt darauf ab, die Steuerüberwachung von Kryptowährungstransaktionen zu stärken und die Fairness und die Einhaltung von geringen Einnahmen und Steuereinnahmen zu gewährleisten. Die Implementierung dieses Systems wird einen tiefgreifenden Einfluss auf die Teilnehmer auf dem Kryptowährungsmarkt haben, was sie daran erinnert, die Steuereinhaltung der Steuer zu beachten, indem sie die Merkmale und Vorteile der Kryptowährung genießen.

"Big> ist ein Bitcoin -Vertrag und ein Widerruf?

I、 Was ist ein Bitcoin -Vertrag

Bitcoin, bezieht sich auf einen Vertrag, der ohne das tatsächliche Eigentum an Bitcoins gehandelt werden kann. Dies unterscheidet sich von Devisentransaktionen, die eine digitale Währung haben müssen, die durchgeführt wird. Mit Bitcoin -Verträgen können Sie den Preistrend und die Risiken der Absicherung von Bitcoins vorhersagen. Diese Handelsmethode bedeutet, dass Sie in Preistrends und nicht in die Vermögenswerte selbst investieren. Beim Handel mit einem Bitcoin -Vertrag können Sie sich für eine lange Zeit reduzieren oder verabschieden. Wenn Sie sich für lange Zeit entscheiden, bedeutet dies, dass Sie den Preis für Bitcoin erwarten. Auf der anderen Seite bedeutet eine kurze Wahl, dass Sie erwarten, dass der Preis sinkt. Die Differenz zwischen dem Handel mit Verträgen und dem Punkthandel mit realen Operationen: Wenn der Benutzer und 200.000 Yuan (Kosten) in den Kauf von Bitcoins investiert und der Kaufpre is 2000 Yuan beträgt, können 100 BTC vor Ort erworben werden. Wenn es auf 3000 Yuan steigt, wird der Gewinn 100.000 Yuan betragen. Gewinnrate: (100.000/200.000) * 100%= 50%. Vertragshandel: Sie können weitere 100 Positionen (Vollposition Modell) eröffnen. Wenn Sie das 5 -fache der Leverses folgen, benötigen Sie nur 20 BTC Margen, was etwa 40.000 Yuan (Kosten) ist, und Sie können einen Gewinn von 100 Bitcoins erzielen. Wenn Sie es verkaufen, wenn der Preis auf 3000 Yuan steigt, können Sie auch einen Gewinn von 100.000 Yuan erzielen. Gewinnrate: (100.000/40.000) * 100%= 250%. Natürlich hat der Vertragshandel auch bestimmte Risiken. Wenn der Gewinn 5 -mal beträgt, beträgt der Verlust auch das 5 -fache. Wenn der Verlust die Anzahlung überschreitet, wird er gezwungen sein, alle zu verkaufen, was die sogenannte „leere Position“ ist. Infolgedessen sollte ein Gewinn und ein Stopp installiert werden, und die Marge sollte rechtzeitig ergänzt werden, um eine Explosion der Position zu verhindern. Nachdem wir den oben genannten Inhalt über einen Bitcoin -Vertrag eingeführt haben, glaube ich, dass jeder ein gewisses Verständnis dafür hat, was Bitcoin ein Vertrag ist, und ich hoffe, dass dies für Sie nützlich sein wird.