≥ω≤ Was sind die drei aktuellen Blockchain -Fragen zu CCTV?
Ist es illegal, Münzen in den Nachrichten zu tauschen? 1. Lixiaolai war schon immer im Mittelpunkt der nationalen Aufmerksamkeit, und in jüngsten Nachrichten wurden auch zwei weitere Personen erwähnt. 2. Einer von ihnen verlor 10 Millionen Yuan gegen Okex aufgrund der Verwendung von Leveraged -Transaktionen. 3. Nachdem die Investition von Zehntausenden von Yuan auf Hunderte von Millionen Yuan gestiegen war, schuf eine andere Person ihre eigene Plattform. V. 5. Der Bericht erwähnt auch das Problem illegaler ICOs und Transparenz sowie die unangemessenen Operationen, die einige Plattformen haben. 6. Dies weist darauf hin, dass die dynamische Aufsicht implementiert wird, und die derzeitige ausländische Registrierungsplattform fehlt eine wirksame Aufsicht im Inlandsbetrieb. 7. Wenn die Aufsicht verbessert wird, wird nicht ausgeschlossen, dass einige Plattformen das Betriebszentrum in Übersee bewegen können. 8. Die aktuellen Maßnahmen sind es, diese Plattformen anzuziehen, nach China zurückzukehren und diese Maßnahmen, einschließlich Besteuerung, Risikomanagement, Fondsüberwachung und mehr, dynamisch zu überwachen, um sicherzustellen, dass diese Maßnahmen unter staatlicher Kontrolle stehen. 9. Durch die oh2e Analyse können Sie sich über die jüngsten Fragen zur Blockchain von CCTV und die Auswirkungen auf die Illegal -Währungsspekulation kennenlernen. 10. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen helfen und die neuesten politischen Trends verstehen und gleichzeitig intelligentere Investitionsentscheidungen treffen.ˇ△ˇ Hannn Qichatine Choclaane existiert noch?
Das Unternehmen wurde von 20 Milliarden Vermögenswerten garantiert und in 8 Jahren 2 Milliarden Stück innerhalb von 8 Jahren bereitgestellt. Das am 18. Juli 2023, noch da. Was ist die narrative Verwundbarkeit in der großen Blockkette?29. Mai Nachrichten, das jüngste 360 -Unternehmen Vulcan -Team hat eine Reihe von Sicherheitslücken mit hohem Risiko in der Blockchain -Plattform EOS gefunden. Einige dieser Sicherheitslücken haben sich als in der Lage erwiesen, einen Code auf dem EOS -Knoten auszuführen. Mit anderen Worten, mit dem Remote -Angriff können Sie alle auf EOS ausgeführten Knoten direkt kontrollieren und übernehmen.
Am frühen Morgen meldete 360 diese Art der Anfälligkeit für EOS -Beamte sofort und half bei der Reparatur von Sicherheitsrisiken. Der EOS -Netzwerkmanager sagte, dass das EOS -Netzwerk erst dann offiziell veröffentlicht wird, wenn dieses Problem gelöst ist.
Ausreichende Blockchain -Schwachstellen für die Erweiterung des digitalen Systems
Sicherheitsanfälligkeit im herkömmlichen Software -Bereich können Cyber -Angriffe starten, was zu Leckagen und der tatsächlichen Lebensdauer von persönlichen Informationen und der tatsächlichen Lebensdauer führen kann. Die digitale Währung selbst ist ein Finanzsystem, und die Sicherheitslücken der digitalen Währung und der Blockchain -Netzwerke haben häufig schwerwiegendere und direktere Auswirkungen. Aufgrund der verteilten Recheneigenschaften des Blockchain -Netzwerks. Tausende von Knoten können aufgrund von Sicherheitslücken bei der Implementierung von Blockchain -Knoten Tausende von Knoten angreifen. Auf dem Gebiet der vorhandenen Software -Schwachstellen gibt es im gesamten Netzwerk einen Sturmangriff, der auch durch relativ weniger schädliche Service -Schwachstellen gelähmt ist, was einen großen Einfluss auf das gesamte System für digitale Währung haben kann.
EOS -Superknotenangriff: Virtuelle Anruftransaktionen werden vollständig kontrolliert
Der Angreifer konstruiert und veröffentlicht einen intelligenten Vertrag mit böswilligem Code. EOS -Superknoten führen diesen böswilligen Vertrag aus und verursachen Sicherheitslücken. Anschließend verwendet der Angreifer den Superknoten, um böswillige Verträge mit einem neuen Block zu verpacken, um alle gesamten Knoten des Netzwerks aus der Ferne zu steuern (alternativer Superknoten, Exchange -Wiederaufladung und Auszahlungsknoten, digitaler Währungsbrieftaschen -Serverknoten usw.). Das System des Knotens wurde vollständig kontrolliert, sodass der Angreifer den Schlüssel des EOS -Superknotens stehlen und die virtuelle Währungstransaktion des EOS -Netzwerks steuern kann. In dem Knotensystem, das am EOS -Netzwerk teilnimmt, sind Sie in anderen finanziellen und personenbezogenen Datenschutzdaten (z.
Blockchain -Netzwerksicherheitsrisiken sollten geachtet werden.
EOS ist eine neue Blockchain -Plattform namens "Blockchain 3.0". Der Token -Marktwert betrug 69 Milliarden Yuan und belegte die fünfte der Welt.
Blockchain -Netzwerk und digitale Währungssysteme verfügen über viele Angriffsflächen für Knoten, Brieftaschen, Bergbaupools, Austausch und intelligente Verträge.
Eine Reihe neuer Sicherheitslücken, die vom 360 -Sicherheitsteam auf der Smart Contract Virtual Machine auf der EOS -Plattform gefunden wurden, ist eine beispiellose Reihe von Sicherheitsrisiken. Das Security Research Institute hat noch nie ein solches Problem gefunden. Diese Art von Sicherheitsproblem betrifft nicht nur EOs, sondern auch andere Arten von Blockchain -Plattformen und Anwendungen für virtuelle Währungen.
360 ist die Blockchain -Industrie- und Sicherheitskollegen durch die Entdeckung und Offenlegung dieser Schwachstellen.Er hofft, der Sicherheit solcher Probleme mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die Sicherheit des Blockchain -Netzwerks gemeinsam zu verbessern.
Inhaltsquelle: Papier