Bitcoin vs. Ethereum: Vergleich & Zukunftsperspektiven

Wie ist die Beziehung zwischen Bitcoin und Etherum?

Bitcoin Ethreum sind verschiedene Versionen von Blockchain Ereum unter verschiedenen Zielen und basieren auf verschiedenen Zwecken.

Etherum ist ein Hauptfortschritt, der auf der prinzipiellen Blockchain basiert. Obwohl Bitcoin auch von der Blockchain -Technologie unterstützt wird, konkurriere ich nicht mit Bitcoin.

Bitcoin und Ethreum, basierend auf den Prinzipien verteilte Ledgers und Verschlüsselungstechnologie, zwei unterscheiden sich jedoch in vielen technischen Bereichen immer noch.

Bitcoins erstes virtuelles Anzeichen in der Blockchain -Technologie. Es ist ein Medium und speichert nur Wert für Transaktionen in einem Peer-to-Peer-Übertragungszahlungssystem.

Ethereal ist die Blockchain -Plattform der Open -Source -State, wenn der Schmerzvertrag vorhanden ist und möglicherweise mehr Blockchain -Technologie entwickelt wird. Ethereum bietet eine anständige virtuelle Maschine beim Peer-to-Peer-Vertrag durch dedizierte Kryptowährung Ethreneum. Der staatliche Computer der New York Times Credit and Ethereal Platform, der im Netzwerk aus vielen Benutzern betrieben wird, und verwendet Ethreum, um das Recht auf Nutzung dieses Computers zu lokalisieren und zu bezahlen.

Obwohl Bitcoin und Ethereum beide digitale Währungen sind, im Gegensatz zu Bitcoin, ist der Hauptzweck der Zahlung, aber die Operationen von Ethreum zu erleichtern und zu monetarisieren, damit Entwickler verteilte Anwendungen erstellen und ausführen können.

Wenn die Crypto -Market -Aktien zu welchem ​​

Zeitpunkt geschlossen und geöffnet sind, wann das heißeste Thema: Kann Ethereum Bitcoin ersetzen?

1. Die Vorteile von Ethereum

der Finanzdienstleistungen des Ökosystems: Ethereum verfügt über verschiedene Ökosysteme von Finanzdienstleistungen, die auf der Blockchain -Technologie basieren, was eine breite Palette von Szenarien und Potenzial bietet. Der Wert von digitalen Sammlungen (NFT): Ethereum hat einen einzigartigen Wert im Bereich Digital Collection, was seine Attraktivität und Aufmerksamkeit auf dem Markt weiter erhöht. Technologie -Update: Es wird erwartet, dass die ständige Aktualisierung von Ethereum -Technologien die Netzwerkkapazität erhöht und die Kosten der Bergbauindustrie erheblich senkt, was dazu beitragen wird, die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

2. Die Aussichten auf Markt- und Trends

Aufmerksamkeit auf dem Markt: Immer mehr Menschen beginnen, auf Ethereum zu achten, und einige glauben sogar, dass der Marktwert von Ethereum Bitcoin in Zukunft übertreffen könnte. Goldman Sachs Strategen und berühmte Investoren wie Miss Wood bekundeten ihr Interesse an Ethereum. Reduzierung des Bitcoins -Marktes: Der Anteil von Bitcoin am Markt für digitale Währung ging in den ersten 2021 auf 42% von 70% zurück, was das Wachstum anderer digitaler Währungen, einschließlich Ethereum, widerspiegelt.

3. Konstante

Bitcoin -Vorteile: Feste Satz: Feste Versorgung von Bitcoins (21 Millionen) wird als Hauptvorteil angesehen, wodurch Bitcoin leistungsfähigere anti -inflationäre Eigenschaften hat. Externe Überprüfungssignale. Angesichts der Tatsache, dass viele Institutionen und Prominente (wie Musk) Bitcoin unterstützten, gilt Bitcoin immer noch als „bestes externes Überprüfungssignal“.

4. Eine kurze Präsentation

Ethereum und Bitcoin haben ihre eigenen Vorteile und Eigenschaften. Derzeit gibt es keine klaren Beweise dafür, dass Ethereum Bitcoin vollständig ersetzen kann. Obwohl Ethereum in einigen Aspekten gute Leistungen erbrachte und die Aufmerksamkeit des Marktes auf sich zog, unterstützt das aufgezeichnete Angebot von Bitcoin die große Anerkennung und starke Unterstützung der Gemeinschaft immer noch. Daher muss die Frage, ob Ethereum den oberen Teil von Bitcoin ersetzen kann, noch weiter beobachtet und überprüft werden. Anleger müssen Fonds vernünftigbasierend auf ihrer eigenen Toleranz gegenüber Risiko- und Anlagestrategien.

Was ist die größere Aussicht, Bitcoin oder Ethereum? Ist das Anwendungsszenario von Ethereum mehr als Bitcoin? (Das jüngste Verhältnis von Price -Einkommen)

Bitcoin und Ethereum haben jeweils ihre eigenen Aussichten. Es ist schwer zu verallgemeinern, welches größer ist, aber die Anwendungsszenarien von Ethereum sind wirklich mehr als Bitcoin.

Aus dem Gesichtspunkt der Währung:

Bitcoin: Der Gesamtbetrag ist auf 21 Millionen festgelegt, wodurch Bitcoin natürliche Deflationseigenschaften aufweist. Aufgrund der langen Geschichte und der weit verbreiteten Anerkennung von großen Organisationen und traditionellen Investoren dominiert Bitcoin den Kryptowährungsmarkt. In Zukunft wird erwartet, dass mehr institutionelle Fonds nach Bitcoin fließen. Ethereum: Die Gesamtmasse ist nicht festgelegt und hat keine Obergrenze. Eine zusätzliche Emission kann gemäß der Nachfrage erfolgen, was zu seinen Inflationsattributen führt. Dies wirkt sich jedoch nicht auf die Position von Ethereum im Bereich der Kryptowährungen aus, insbesondere mit zunehmender Defi (dezentraler finanzieller) und der Start von ETH2.0 steigt die Nachfrage nach Ethereum.

Aus dem Gesichtspunkt der Anwendung der Blockchain -Technologie:

Bitcoin: Ist Bitcoin die erste Blockchain -Anwendung, hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die Entwicklung von Kryptowährungen. Das Ökosystem ist jedoch relativ fest und hauptsächlich auf dem Gebiet der Kryptowährungen wie dem Blitznetzwerk verwendet. Ethereum: Durch die Einführung intelligenter Verträge hat Ethereum die Blockchain -Technologie auf die 2.0 -ERA verbessert und eine Reihe weiterer Anwendungsszenarien für Blockchain -Technologie eingebracht. Zusätzlich zum Feld Kryptowährung kann Ethereum auch zum Aufbau von dezentralen finanziellen Anwendungen, Spielen, sozialen Medien usw. verwendet werden. Denn Ethereum ist ein größeres Potenzial und den Ort, an dem sie sich bei der Anwendung von Blockchain -Technologie entwickeln können.

synthetisiert:

Aus dem Gesichtspunkt der Währung hat Bitcoin aufgrund des gesamten festen Volumens und der breiten Markterkennung eine stärkere Investitionsattraktion. Die Inflationsmerkmale von Ethereum und der zunehmenden Marktnachfrage bieten jedoch auch ein erhebliches Potenzial. Aus Sicht der Blockchain -Technologie verfügt Ethereum dank intelligenter Verträge und einer Reihe von Anwendungsszenarien mehr Entwicklungsaussichten. Bitcoin ist hauptsächlich auf das Kryptowährungsfeld beschränkt.

Bei der Auswahl von Bitcoin oder Ethereum sollten Anleger daher Entscheidungen treffen, die auf ihren Investitionszielen und Risikopräferenzen basieren. Gleichzeitig ist es auch notwendig, auf die Schwankungen und Risiken des Kryptowährungsmarktes zu achten und sorgfältig in zu investieren. Für das neueste "P/E -Verhältnis A" ohne direkte Korrelation mit der Aussicht auf Bitcoin und Ethereum liegt es nicht im Rahmen dieser Diskussion.

Warum Ethereum nicht steigen kann

Die Hauptgründe, warum Ethereum nicht steigen kann, sind wie folgt. Erstens ist die zunehmende Marktpräferenz für Bitcoin ein Schlüsselfaktor für die Tatsache, dass Ethereum nicht steigen kann. Nach den jüngsten Marktleistung zu urteilen, hat der Start und der Erfolg von Bitcoin -ETFs viel Kapital angezogen, aber die Marktleistung von Ethereum -ETFs ist relativ schwach. Dies zeigt, dass Anleger Bitcoin als Investitionsziel für den Kryptowährungsmarkt und nicht als Ethereum bevorzugen. Darüber hinaus nimmt der Marktvorteil von Bitcoin weiter zu und hält den Anstieg von Altcoins wie Ethereum weiter ein. Zweitens begrenzen einige der eigenen Probleme und Herausforderungen in Ethereum auch die Preissteigerungen. Beispielsweise nimmt die Anzahl der aktiven Adressen und die DAPP -Verwendung in Ethereum -Netzwerken ab und spiegelt eine Verringerung der Benutzerbedarf nach Ethereum -Netzwerken wider. Gleichzeitig ist der Ethereum -Upgrade und der Expansionsprozess derzeit im Gange, hat jedoch die Marktleistung nicht wesentlich verbessert. Darüber hinaus haben einige der Handlungen und Entscheidungen der Ethereum Foundation Frustration und Zweifel aus der Gemeinschaft ausgelöst, was das Vertrauen des Ethereum -Marktes weiter beeinflusst. Darüber hinaus haben das makroökonomische Umfeld und die Markttrends die Ethereum -Preise beeinflusst. Wenn die Weltwirtschaft die Volatilität und Unsicherheit erhöht, nimmt der Risiko Appetit der Anleger auf Kryptowährungsmärkte tendenziell ab und wählen relativ stabile Investitionsziele aus. Als riskanter Altcoin weist Ethereum hohe Preisschwankungen auf und ist schwer zu locken, um ausreichende Kapitalzuflüsse zu gewinnen, um die Preissteigerungen voranzutreiben. Schließlich werden aufkommende Trends und der Aufstieg der Wettbewerber auch Ethereum herausfordern. Viele aufkommende Trends und allgemeine Projekte auf dem Markt wählen Ethereum nicht als Hauptplattform, sondern wählen unabhängige Netzwerke und zugrunde liegende Architekturen, die für ihre eigene Entwicklung besser geeignet sind. Dies bedeutet, dass Ethereum bei der Anziehung neuer Projekte und Mittel einen erheblichen Wettbewerbsdruck ausgesetzt ist, was es schwierig macht, die Position und den Einfluss des ursprünglichen Marktes aufrechtzuerhalten. Zusammenfassend gibt es viele Gründe, warum Ethereum nicht steigen kann, einschließlich eines Anstiegs der Bitcoin -Marktpräferenzen, der eigenen Probleme und Herausforderungen von Ethereum, den Auswirkungen des makroökonomischen Umfelds und der Markttrends sowie des Anstiegs der aufkommenden Trends und Konkurrenten. Diese Faktoren arbeiten zusammen und erschweren es Ethereum, Durchbrüche in der jüngsten Marktleistung zu erzielen.