⒈ Wie funktioniert die virtuelle Währung?
1. 7*24-Stunden-Handel
Die Handelszeit der digitalen Währung ist sehr lang, handelt 24 Stunden am Tag, öffnet den Markt sieben Tage die Woche und unternimmt keine Urlaub für 365 Tage im Jahr. Solange Sie möchten, können Sie ohne irgendwelche Frist handeln, wann immer Sie wollen.
Freunde, die in Aktien und Futures gearbeitet haben, wissen, dass Aktien und Futures Handelszeitgrenzen haben. Es gibt nur wenige Stunden Handelszeit am Tag, daher reicht es nicht aus, es überhaupt zu genießen. Die digitale Währung ist ein wirklich allwetterer Handel, der Freunde befriedigen kann, die in verschiedenen Zeiträumen handeln. Wenn Sie Zeit haben, können Sie handeln, wann immer Sie Zeit haben. Selbst am Wochenende können wir immer noch handeln und wir sind so vorsätzlich.
2. Keine Grenzgrenze für die Preiserhöhung und keine Rückgang von
Die Transaktion der digitalen Währung hat keine Grenzgrenze für die Preiserhöhung und zum Sturz, was bedeutet, dass sie ohne Beschränkungen steigen und fallen kann. Das ist erstaunlich. Sie können sagen, dass der Gewinnraum enorm ist oder dass das Risiko zu groß ist. Dies ist eine Frage unterschiedlicher Meinungen und Weisheit. Es gibt gute und schlechte Dinge, denn Renditen und Risiken sind ursprünglich positiv. Handelsplattform für digitale Währung "Korrespondenz".
Es gibt keine Grenze für den Anstieg und Abfall der Grenze, um die Preisnachfrage des Marktes wirklich widerzuspiegeln, da der Preisanstieg und der Rückgang ein sehr natürlicher Prozess sind. Wenn jeder optimistisch ist, wird es steigen, und wenn er nicht optimistisch ist, wird es fallen. Dies ist das Gesetz der Preisschwankung. Die Grenze des Anstiegs und des Sturzes der Grenze erhöht nur künstliche Eingriffe in die Schwankungen des Preises, um die Schwankungen zu verlangsamen, aber sie kann die Preisbewegung nicht wirklich stoppen. Daher gibt es keine Einschränkung der Preisschwankungen, was die realistischsten Preisschwankungen darstellt und die Marktnachfrage und -erwartungen wirklich erfüllen.
3. T+0 Transaktion
In den Laiengründen ist es die digitale Währung, die Sie am selben Tag gekauft haben und am selben Tag verkauft werden können, was bedeutet, dass Sie sie beim Kauf kaufen können. Klingt es sehr kraftvoll? Wenn die von Ihnen gekaufte digitale Währung Geld verdient, können Sie sie sofort verkaufen und in die Tasche legen. Wenn es ein wenig Verlust gibt, können Sie es auch sofort verkaufen, um zu verhindern, dass die Verluste weiter expandieren. Alle T+0 -Handelssysteme sind wirklich praktisch und können Positionen in Ihren Händen sehr flexibel behandeln.
4. Zwei-Wege-Handel
Digitale Währung kann nicht nur lange kaufen, sondern auch kurz verkaufen. Die meisten Freunde verstehen im Grunde genommen den Kauf und Bullisch, aber sie sind ein wenig verwirrt über den Verkauf und die Verknüpfung. Dies ist eigentlich ein umgekehrtes Denken. Der entscheidende Punkt besteht darin, die Richtung des Anstiegs und des Sturzes genau zu beurteilen, und Sie können mit einem Preisunterschied verdienen.
Zum Beispiel können wir zuerst zu einem niedrigen Preis kaufen und dann zu einem hohen Preis verkaufen, um die Differenz zu verdienen (lange kaufen und bullisch sein). Wir können zuerst zu einem hohen Preis verkaufen und es dann zu einem niedrigen Preis zurücknehmen, um die Differenz zu verdienen (kurz und bärisch verkaufen). Die Betriebsschritte sind fast gleich, es ist nur eine Anweisung des Kaufs und Verkaufs.
5. Margin -System
Margin Trading bedeutet, relevante digitale Währung durch Zahlung eines Teils der Marge zu kaufen. Es ist genau so, als ob Sie nur eine bestimmte Anzahlung bezahlen müssen, um das Haus zu kaufen. Dies ist der legendäre gehebelte Handel, aber derzeit haben nur einige Plattformen den Handel genutzt. DerMargenhandel (gehebelter Handel) hat die Verwendung kleiner Gewinne erzielt und die Effizienz der Kapitalauslastung maximiert, die nicht nur die Renditen, sondern auch die Verluste erweitern kann. Es reicht für jeden, es dialektisch anzusehen.
⒉ Ist der virtuelle Währungsaustausch am Wochenende suspendiert?
Halt es der Markt an? Da virtuelle Währungen keine Ferien haben, sie das ganze Jahr über und sonntags gehandelt werden, werden die virtuellen Währungsbörsen am Wochenende geschlossen. Die virtuelle Währung wird nicht von Geldbehörden ausgestellt und verfügt nicht über Geldattribute wie rechtliche Entschädigung und Verpflichtung. Es ist keine echte Währung und hat nicht den gleichen rechtlichen Status wie Währung.⒊ Handel mit virtueller Währung 24 Stunden am Tag?
Die meisten Handelsmärkte der virtuellen Währung bieten 24/7 Handelsdienste an, was bedeutet, dass Anleger jederzeit kaufen und verkaufen können, ohne nach Zeitzonen und Wochenenden einzuschränken. Dieses Handelsmodell bietet Anlegern einen großen Komfort und erhöht gleichzeitig die Marktliquidität und -aktivität.
Es ist jedoch erwähnenswert, dass der Markt zwar rund um die Uhr geöffnet ist, aber in einem bestimmten Zeitraum kleine Handelsvolumina oder schlechte Liquidität erleben kann. In diesen Zeiten können die Preise aufgrund niedriger Marktteilnehmer stark betroffen sein und große Preise verbreiten.
, obwohl die Handelszeiten der virtuellen Währung flexibel sind, müssen die Anleger beim Betrieb der Transaktion immer noch vorsichtig sein. Der Preis für den virtuellen Geldmarkt ist sehr verärgert und die Investition führt zu einem hohen Risiko. Daher sollten Anleger den Marktstatus vollständig verstehen, eine ordnungsgemäße Anlagestrategie formulieren und Markttrends jederzeit beachten, um das Investitionsrisiko zu verringern.