wird Bitcoin immer noch steigen,
nachdem es 120.000? Es gibt drei Hauptpunkte: Erstens fließen die institutionellen Fonds weiter. Jetzt vergeben viele traditionelle Finanzinstitute Bitcoin, und große Institutionen wie BlackRock und Fidelity erhöhen ihre Beteiligungen, was zeigt, dass die Mainstream -Erkennung zugenommen hat. Solange dieser Trend unverändert bleibt, wird der Preis unterstützt. Zweitens wurde der Halb -Effekt nicht vollständig freigegeben. Die Halbierung wurde erst im April dieses Jahres abgeschlossen, und der größte Anstieg wird nur 6-12 Monate nach jeder Halbierung in der Geschichte sein. Es ist erst drei Monate her. Nach dieser Regel kann es vor Jahresende eine Welle von Marktbedingungen geben. Drittens bleibt die globale wirtschaftliche Unsicherheit bestehen. Jetzt schwächt der US-Dollar schwächer und die geopolitischen Spannungen sind angespannt, und viele Menschen betrachten Bitcoin als ein sicheres Vermögenswert. Solange diese Faktoren existieren, werden die Mittel weiterhin in den Kryptowährungsmarkt fließen. Es ist jedoch zu beachten, dass eine kurzfristige Erhöhung zu einem Rückzug führen kann. Es wird empfohlen, nicht blind hohe Preise zu verfolgen, und Sie können auf den Rückruf warten, um Positionen in Chargen zu bauen. Auf lange Sicht ist es unwahrscheinlich, dass es 150.000 US -Dollar überschreitet, aber die mittleren Schwankungen werden großartig sein, sodass Sie mental vorbereitet sein müssen.Bitcoin fiel am Morgen des 18. Mai 2025 zu einer Zeit
unter 103.000 US -Dollar. Es schwankte und stellte sich an und erholte sich auf über diesem Niveau.
betroffen von der Nachricht, dass die internationale Kreditbewertung Agentur Moody das US -amerikanische souveräne Kreditrating von AAA auf AA1 herabstufte, riskante Vermögenswerte wie Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, fielen für kurze Zeit und Ethereum, Binance Coin, Dogecoin usw. fielen nach dem anderen nach dem anderen nach einem anderen. Coinglass -Daten zeigen, dass in den letzten 24 Stunden insgesamt 95.000 Menschen auf dem Kryptowährungsmarkt aufgedeckt wurden.
JPMorgan Analysten sagten, Bitcoin könnte in der zweiten Hälfte dieses Jahres Gold übertreffen, was auf steigende Unternehmensnachfrage und wachsende Unterstützung durch US -Bundesstaaten zurückzuführen ist. Unternehmen wie Strategie und Metaplanet haben ihre Bitcoin -Bestände erhöht, und einige US -Bundesstaaten umfassen Bitcoin als Reserve -Vermögen. Arthur Hayes, Mitbegründer von Bitmex, ist der Ansicht, dass sich Bitcoin-Preis in den kommenden Wochen fast verdoppeln kann, und wird in diesem Jahr voraussichtlich 250.000 US-Dollar erreichen. Zach Pandl, Leiter von Graustufenforschung, sagte, dass in den nächsten 9 bis 12 Monaten der Marktanteil von Bitcoin mit größerer Wahrscheinlichkeit zwischen 60% und 70% des gesamten Kryptomarktes stabilisiert wird.
wird Bitcoin in Zukunft zunehmen?
Es besteht die Möglichkeit, dass Bitcoin in Zukunft zunimmt.
In der aktuellen Situation gibt es viele Faktoren, die den Anstieg des Bitcoin -Preises unterstützen. Am 14. Juli überstieg sein Preis zum ersten Mal 120.000 US -Dollar. Das Management von Crypto-Bitwise und Standard Bank Assets prognostizieren, dass der Bitcoin-Preis in diesem Jahr auf 200.000 US-Dollar steigen kann. Die spezifischen Wachstumsfaktoren sind wie folgt: Zunächst erwarten Finanzinstitute, dass die Federal Reserve die Zinsrate im Laufe dieses Jahres wieder aufnimmt, und der Markt hat in diesem Jahr die Erwartungen von fast zwei Zinsraten einbezogen. Die Zinssenkungen erhöhen im Allgemeinen die Geldmenge auf dem Markt, und die Mittel suchen nach höheren Erträgen, was für riskante Vermögenswerte wie Bitcoin positiv ist und ihre Preise erhöhen wird. Das zweite ist das Wachstum der Nachfrage. Mit der Zunahme der Krypto -Reserven, der Zunahme von Unternehmensstrategien auf der Grundlage von Bitcoin, der progressiven Einführung souveräner Staaten und der Zuweisung von Bitcoin -Spot -ETF nach Rentenfonds steigt die Bitcoin -Nachfrage weiterhin. Nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage wird die Nachfrageerhöhung zu einem gewissen Grad zu Preiserhöhungen führen. Drittens die regulatorische Umgebung. Die von den Vereinigten Staaten geförderte stabile stabile Gesetzesvorlage hat einen klareren regulatorischen Rahmen gebracht, der es den Marktteilnehmern ermöglicht, ein klareres Verständnis der Marktregeln zu haben, das Marktvertrauen zu verbessern, mehr Investoren für den Eintritt in den Markt zu gewinnen und daher eine Erhöhung der Bitcoin -Preise zu erzielen.
Es ist jedoch zu beachten, dass der Bitcoin -Markt volatil ist und eine starke Unsicherheit hat. Die Preise werden von einer Kombination aus einer Vielzahl komplexer Faktoren beeinflusst, insbesondere, ohne sich selbst zu begrenzen, Änderungen in der makroökonomischen Situation, Anpassungen an Richtlinien und Vorschriften und Schwankungen des Marktgefühls. Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie in Bitcoin investieren.