Virtuelle Währung: 8 Merkmale, Risiken und Investitionsmöglichkeiten im Überblick

Acht Merkmale der acht Merkmale der Vermutung der virtuellen Währung sind wie folgt.

Networking- und Border -Epilepsie: Die Spekulation der virtuellen Währung ist im Allgemeinen mit Online -Zahlungsinstrumenten verbunden, die hauptsächlich mit Online -Zahlungsinstrumenten zusammenhängen, die weit verbreitet werden können.

ernsthaft getäuscht, verführt und verborgen. Kriminelle verwenden oft heiße Konzepte, um über -Advertisierung zu verwenden, eine Vielzahl fortschrittlicher Theorien herzustellen, auf der Bühne zu fördern und sie auf der Bühne zu fördern, um die virtuellen Währungen zu erhöhen, aber keine hohe Kapitalrendite und niedrige Renditen erzielen.

Es gibt viele illegale Risiken. Beiträge zu virtuellen Währungen können illegale Spendenaktion, Pyramidensysteme, Betrug und andere illegale Aktivitäten umfassen. Kriminelle nutzen öffentliche Öffentlichkeitsarbeit, um statische und dynamische Gewinne als Köder zu nutzen, um in Gelder zu investieren, die Entwicklung von Downline zu fördern und die Öffentlichkeit dazu zu ziehen, weiterhin Kapitalpools zu erweitern.

hohe Volatilität: Der Preis für virtuelle Währung ist sehr volatil, und die Anleger können kurzfristig dem Risiko von erheblichen Audits oder Vermögenswerten ausgesetzt sein.

Technologie und psychologische Spiele: Investoren benötigen nicht nur eine spezifische Marktanalysetechnologie, sondern erfordern auch psychologische Spiele. Investoren sollten sich mit ständig verändernden Märkten befassen und ruhig und vernünftig bleiben.

Hebelhandelsrisiko: Einige Handelsplattformen bieten Hebeltransaktionen. Sie können kleinere Mittel verwenden, um mehr zu handeln, verstärkt jedoch das Verlustrisiko erheblich.

Vorschriften sind schwierig: Die anonymen und Grenzmerkmale der virtuellen Währung haben eine große Aufsichtsschwierigkeit, was auch die Unsicherheit und Vermutung der virtuellen Währung erhöht.

Es kann ein Straftat sein: Virtuelle Währung kann zum Glücksspiel, Geldwäsche und anderen Kriminalitätsaktivitäten verwendet werden. Das rechtliche Risiko einer virtuellen Währung steigt mit Zahlung, Zahlungs- und Geldwäscherei -Instrumenten weiter an.

I、 Es gibt so viele virtuelle Währungen, die das größte Potenzial haben? Kannst du investieren?

Bitcoin hat ein relativ höheres Potenzial zwischen virtuellen Währungen und kann investiert werden, aber andere virtuelle Währungen wie DGC sollten als Vorsicht angesehen werden.

1. Das Potenzial von Bitcoin

Bitcoin, als eine der frühesten Kryptowährungen, hat weltweit ein breites Verständnis und eine breite Akzeptanz festgestellt. Die dezentralen Eigenschaften, die begrenzte Versorgung und die wachsende Benutzerbasis machen Bitcoin zu einem Vermögenswert mit potenziellem Platz mit Mehrwert. Viele Investoren und Institutionen betrachten Bitcoin als ein Vermögenswert für sichere Schutz oder ein Instrument zur Absicherungsinflation, was seine Position und das Potenzial auf dem Markt weiter erhöht.

2. Überlegungen zur Investition in Bitcoin

Obwohl Bitcoin das Potenzial hat, müssen die Anleger es immer noch sorgfältig untersuchen, bevor sie eine Entscheidung zum Investieren treffen. Der Bitcoins -Markt ist sehr instabil, und die Preise können sich auf verschiedene Faktoren auswirken, einschließlich Marktgeschäfte, Regulierung von Politikern, technologischen Fortschritten usw. Daher müssen Anleger über ausreichende Möglichkeiten für Risiken und Marktanalysen verfügen, um angemessene Anlagestrategien zu formulieren.

3. Die Einstellung zu anderen virtuellen Währungen wie DGC

DGC als echte virtuelle Währung ähnelt Bitcoins, aber im Vergleich zu Bitcoins kann das Marktbewusstsein, die Benutzerbasis und die technologische Reife niedrig sein. Daher können Investitionsrisiken in virtuellen Währungen wie DGC größer sein. Anleger wird empfohlen, nach einem vollständigen Verständnis und der Bewertung ihrer potenziellen Risiken Investitionsentscheidungen zu treffen. Derzeit können Sie für relativ weniger reife virtuelle Währungen wie DGC einige Zeit abwarten und warten, bis der Markt fortgesetzt und stabilisiert wird.

4. Zusammenfassung

Zusammenfassung hat Bitcoin ein relativ größeres Potenzial in der virtuellen Währung und kann als Investitionsoption verwendet werden. Wenn Sie jedoch in Bitcoins oder andere investierenAnleger müssen die Dynamik des Marktes vollständig verstehen, potenzielle Risiken bewerten und angemessene Anlagestrategien formulieren. Für andere virtuelle Währungen wie DGC wird empfohlen, vorsichtig zu bleiben und zu warten, bis der Markt fortgesetzt wird, bevor die Investitionen in Betracht gezogen werden.

Warum wird die virtuelle Währung erkannt?

Der Grund, warum die virtuelle Währung erkennt, ist:

. Erhöhung und Versorgungsbeschränkungen. Die Marktnachfrage und die Akzeptanz der virtuellen Währung nimmt zu, und das Angebot ist relativ begrenzt und erhöht den Preis. Die Merkmale virtueller Währungen wie Anonymität und Dezentralisierung entspre chen den Bedürfnissen der Menschen nach sicheren Transaktionen, insbesondere bei der Vermeidung von Grenztransaktionen und der Überwachung. Wenn mehr Menschen bereit sind, eine virtuelle Währung zu kaufen, steigt der Preis natürlich.

Detaillierte Beschreibung:

1. Die Nachfrage besteht darin, den Preis zu erhöhen. Als sich das Verständnis der virtuellen Währung durch Menschen intensivierte, trat der Charme als Investitionsinstrument allmählich auf. Im Vergleich zu traditionellen Investitionsmärkten wie dem Aktienmarkt sind virtuelle Währungstransaktionen bequemer und zogen viele Anleger an. Darüber hinaus bieten die anonyme Leistung und die globalen Merkmale der virtuellen Währung einzigartige Vorteile in bestimmten Szenarien wie Grenzzahlung und Übertragung von Vermögenswerten. Die Zunahme dieses Anwendungsszenarios hat die Nachfrage nach virtueller Währung erhöht.

2. Die Versorgung ist relativ begrenzt. Die Anzahl der Ausgabe der virtuellen Währung ist in der Regel streng begrenzt, wie Bitcoin, der einen festen Gesamtbetrag aufweist. Dieser Stamm ist ein Kapital mit einem Sammelwert einer virtuellen Währung, die Anleger zum Kauf und Halten anzieht. Wenn die Marktnachfrage steigt, steigt der Preis, wenn das Angebot nicht ausreicht.

3. Der Einfluss der psychologischen Erwartungen von Markt. Die Anleger sind optimistisch über die Zukunftsaussichten einer virtuellen Währung, und diese psychologische Erwartung wird auch die Preiserhöhungen erhöhen. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Technologie und der allmählichen Reife des Marktes nimmt die Akzeptanz und Wahrnehmung der virtuellen Währung zu, erhöht das Vertrauen der Anleger und erhöht die Preise für virtuelle Währungen. Zusammenfassend wird die Prüfung der virtuellen Währung hauptsächlich durch steigende Nachfrage, relativ begrenztes Angebot und psychologische Erwartungen der Markte geleitet. Diese Elemente arbeiten zusammen, um virtuelle Währungen zu einem attraktiven Investitionsinstrument zu machen.

II、 Warum ist die virtuelle Währung jetzt so beliebt?

Wie kann der Staat überwachen? Grund: Die schnelle Entwicklung der Informationstechnologie ist weit davon entfernt, die Kapitalflussanforderungen der Menschen zu erfüllen. Wenn ausreichende Menschen den Wert einer bestimmten virtuellen Währung erkennen, kann es sich um eine alternative Einheit des materiellen Austauschs handeln, und das Vorhandensein einer virtuellen Währung wird zwangsläufig einen Wahnsinn in der Finanzwelt verursachen. In Bezug auf das mögliche Risiko einer virtuellen Währung haben viele internationale Organisationen und Zentralbanken öffentlich auf die regulatorischen Probleme des virtuellen Währungssystems reagiert. Diese Antworten können in vier Kategorien unterteilt werden: Warn- und Risikowarnung, Überwachungs- und Registrierungsgenehmigungen, Gesetzgebungsnormen und explizites Verbot. (1) Warnung und gefährliche Warnungen. Einige Zentralbanken und Aufsichtsbehörden haben eine Risikowarnung für Bitcoin- und Virtual -Währungssysteme herausgegeben. Federal Financial Regulatory, Französische Banken, Niederlande und belgische Zentralbank haben öffentliche Warnungen vor Finanzmitteln und terroristischen Finanzmitteln angekündigt, die durch die Verwendung von Bitcoin verursacht werden können. Die europäische Bankenbehörde warnte die Verbraucher in einem von der Europäischen Bankinstitution (EBA) Ende 2013 veröffentlichten Bericht vor den Risiken virtueller Währungen wie Verluste, elektronischen Geldbörsen, ungeschützten Zahlungen und Preisschwankungen. Spanien hat keine ähnlichen Risikowarnungen, aber sofort wurden Informationspräsentationen in Bezug auf virtuelle Währung veröffentlicht. (2) Direktor und Registrierungsgenehmigung. Insgesamt sind internationale Organisationen der Ansicht, dass die Vorschriften für virtuelle Währungen ein Gleichgewicht zwischen Risikoprävention und Innovationsförderung finden sollten. Schweden muss eine Transaktion im Zusammenhang mit virtuellen Währungen an Finanzaufsichtsbehörden ab 2012 registrieren. Andere Länder konzentrieren sich auf Qualifikationen und erfüllen indirekt die sorgfältigen Überwachungsanforderungen. Einige Länder richten sich hauptsächlich auf das Geschäftsmodell virtueller Währungstransaktionen. Französische finanzielle vorsichtige Behörden werden Bitcoin -Zirkulations- und Handelsdienstleistungen erbringen, und dabei wird das Finanzierungsgesetz als Zahlungsdienst angesehen und die Genehmigung der Regierung ist erforderlich. Andere Länder konzentrieren sich auf Vorschriften über Makler im Zusammenhang mit virtuellen Währungen. Die deutschen Bundesregulierungsbehörden und dänischen Aufsichtsbehörden sind der Ansicht, dass die Genehmigung erforderlich ist, um virtuelle Währungen zu erbringen. (3) Gesetzgebungsnormen. In einigen Ländern planen wir, virtuelle Währungstransaktionen zu legten und zu überwachen. Kanada plant, Gesetze zu planen, die mehr als 10.000 US -Dollar Transaktionen in den Umfang zweifelhafter Vorschriften enthalten und Bitcoin -Transaktionen regulieren können. Die Vereinigten Staaten hoffen, die Rechtsstruktur anzupassen, um die Entwicklung von Bitcoin zu bewältigen. Das Financial Crime Execution Network (Fincen) des US -Finanzministeriums hat eine Beschreibung von Richtlinien, Aufbewahrung, Vertrieb, Transaktionen, Empfangen und Übertragung des Verhaltens und der Themendefinition der persönlichen Schöpfung veröffentlicht, damit das BSA (Bank SecEX) -T -Gesetz auf Netzwerkkontexte angewendet werden kann. Die EZB betonte, dass die internationale Zusammenarbeit entspre chend dem bestehenden Rechtsrahmen verstärkt werden sollte und dass virtuelle Währungen je nach dem bestehenden Rahmen für Rechtssysteme auf europäischer und globaler Ebene reguliert werden sollten. Weitere Länder glauben, dass Bitcoin keine Währung der Verteilung ist, kein rechtlicher Status, und erfüllt die Definition von Finanzprodukten wie Finnland, Schweden, Malaysia und Indonesien nicht. (4) eindeutig verboten. In einigen Ländern sind Transaktionen im Zusammenhang mit Bitcoin verboten. Im Dezember 2013 teilte die People's Bank of China mit, dass Finanzinstitute Bitcoin gehandelt haben.Es wurde verboten und dieses Verbot wurde später auf einen Zahlungsdienstlieferanten erweitert. Zentralbanken in Thailand und Indonesien haben die gleiche Einstellung. Die Verbreitung anonymer Online -Anrufe (einschließlich Bitcoin) ist von der russischen Justizinspektionsabteilung als Währungsersatz untersagt. Die russische Zentralbank beinhaltet die Bereitstellung von Bitcoin -Diensten in dem Maße, in dem verdächtige Transaktionen überwacht werden. Die Securities and Exchange Commission (SEC) verbietet die Ausstellung von Aktien, die nicht im Gegenzug mit Bitcoin registriert sind, und verbietet Online -Wertpapierhandelsaktivitäten, die von virtueller Währung gekennzeichnet sind.