Die höchste BTC hat jetzt 5.000 USD übertroffen und DFT hat auch klare Schwankungen. Im Folgenden finden Sie die Details:
BTC -Markt:
Maximaler Preis: Laut Daten von D.com beträgt der höchste BTC -Preis jetzt 5045,10 USDT. Letzter Transaktionspre is: Der neueste Transaktionspre is in 24 Stunden ist 4904,79 USTT. Handelsvolumen und Erhöhung: 24 -Stunden -Handelsvolumen beträgt 117.000, um 2,09%.DFT -Markt:
Preisschwankungen: Der höchste DFT -Preis erreicht 0,2838 USTT innerhalb von 24 Stunden und der niedrigste Preis beträgt 0,2550 USTT und zeigt klare Preisschwankungen. Der neueste Transaktionspre is: Der neueste Transaktionspre is in 24 Stunden beträgt 0,2706 USTT. Handelsvolumen und Erhöhung: 24 -Stunden -Handelsvolumen beträgt 11.2432 Mio. und 4,72%. Weitere wichtige Informationen zu digitalen Währungen umfassen: Crypto Trader eröffnet eine neue Bank: Der internationale Trust von San Juan Commercial Bank ist in Puerto Rico eröffnet, das für Kryptowährungen geöffnet und die erste Kundeneinzahlung akzeptiert wird. Tätigkeiten der Tedian Tax Department Tedian: Die Aktivitäten des öffentlichen Monats der Steuer werden durchgeführt, einschließlich Beförderungen und Forschung zu Blockchain -Rechnungen. Das Shanghai National Accounting Institute hat ein Forschungszentrum eingerichtet: Snaicgma Bakertilly Accounting Research Center wird eingerichtet, um neue Ideen für die Blockchain -Integration und die Buchhaltungsbranche zu untersuchen. Globaler politischer Trend: Die US -amerikanische Nationalversammlung hat zwei Gesetzesvorlagen im Zusammenhang mit neuen Kryptowährungen eingeführt. Die Malta Financial Service Agency hat 14 elektronische Immobilienbehörden genehmigt und die pakistanischen Nationalbanken erwägen, digitale Währungen zu starten. Die Big Data -Entwicklung von Guiyang City: Guiyang City wird sich darauf konzentrieren, fünf Hauptsysteme wie ein großes Datenindustriesystem aufzubauen und seine Bemühungen in fünf neuen Bereichen wie Blockchain zu vertiefen.Die oh2en Informationen dienen nur als Referenz. Die Anleger sollten vorsichtig über digitale Geldinvestitionen sein und Markttrends und politische Risiken vollständig verstehen.
Die Entwicklungsgeschichte von Bitcoin
Die globale Finanzkrise brach 2008 aus. Am 1. November im selben Jahr veröffentlichte ein Mann, der behauptete, Satoshi Nakamoto zu sein, das Bitcoin White Paper "Bitcoin: A Peer-to-Peer-Cash-System" Auf der Website der P2P-Stiftung beschrieben. Am 3. Januar 2009 wurde der Bitcoin Creation Block geboren.
Im Vergleich zu Fiat -Währungen hat Bitcoin keinen zentralisierten Emittenten, wird jedoch durch die Berechnungen von Netzwerkknoten generiert. Jeder kann an der Herstellung von Bitcoin teilnehmen und kann auf der ganzen Welt verbreitet werden. Es kann auf jedem Computer gekauft und verkauft werden, der mit dem Internet verbunden ist. Egal wo er ist, jeder kann Bitcoin abbauen, kaufen, verkaufen oder sammeln, und Außenseiter können während der Transaktion keine Benutzeridentitätsinformationen identifizieren.
Am 5. Januar 2009 wurde Bitcoin, das nicht von der Zentralbank oder einem Finanzinstitut kontrolliert wird, geboren. Bitcoin ist eine digitale Währung, die aus einer Reihe komplexer Codes besteht, die von Computern generiert werden. Das neue Bitcoin wird durch voreingestellte Programme hergestellt.
Wenn Bitcoin die Vision von Mainstream -Medien betritt, fordert die Mainstream -Medien einige Mainstream -Ökonomen immer auf, Bitcoin zu analysieren. Früher konzentrierten sich diese Analysen immer darauf, ob Bitcoin ein Betrug war. Die heutige Analyse konzentriert sich immer darauf, ob Bitcoin in Zukunft zur Mainstream -Währung werden kann. Der Schwerpunkt der Debatte liegt häufig auf den Deflationskennschriften von Bitcoin.
Viele Bitcoin -Spieler werden von Bitcoins Unfähigkeit angezogen, zusätzliche zusätzliche Ausstellungen nach Belieben auszugeben. Im Gegensatz zu den Einstellungen der Bitcoin -Spieler werden die Einstellungen der Ökonomen gegenüber Bitcoins festen insgesamt 21 Millionen polarisiert.
Ökonomen der keynesianischen Schule glauben, dass die Regierung den Gesamtbetrag des Geldes aktiv regulieren und die Enge der Geldpolitik nutzen sollte, um die Wirtschaft rechtzeitig zu jubeln oder zu bremsen. Daher sind sie der Ansicht, dass die feste Gesamtmenge an Bitcoin -Währung die Kontrolle über die Kontrollierbarkeit opfert, und schlimmer noch, sie wird unweigerlich zu einer Deflation führen, was wiederum der Gesamtwirtschaft schadet.
Die Ansichten der Österreichischen Ökonomen sind völlig entgegengesetzt. Sie glauben, dass je weniger staatliche Intervention in Währung ist, desto besser. Die Deflation, die durch den festen Geldbetrag verursacht wird, ist keine große Sache, und es ist sogar ein Zeichen des sozialen Fortschritts.
Das Bitcoin -Netzwerk generiert neue Bitcoins über "Mining". Der sogenannte "Mining" ist im Wesentlichen ein Computer, um ein komplexes mathematisches Problem zu lösen, um die Konsistenz des verteilten Buchhaltungssystems des Bitcoin-Netzwerks zu gewährleisten. Das Bitcoin -Netzwerk passt automatisch die Schwierigkeit mathematischer Probleme an und ermöglicht es dem gesamten Netzwerk, alle 10 Minuten eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Dann generiert das Bitcoin -Netzwerk eine bestimmte Menge Bitcoin als Blockbelohnung, um diejenigen zu belohnen, die die Antwort erhalten.
2009, als Bitcoin geboren wurde, betrug die Blockbelohnung 50 Bitcoins. Zehn Minuten nach seiner Geburt wurde die erste Charge von 50 Bitcoins erzeugt, und die Gesamtmenge der Währung zu diesem Zeitpunkt betrug 50. Dann wuchs Bitcoin um etwa 50 pro 10 Minuten. Wenn der Gesamtbetrag 10,5 Millionen (50% von 21 Millionen) erreicht, wird die Blockbelohnung auf 25. Das Währungssystem hatte in vier Jahren nicht mehr als 10,5 Millionen, und die Gesamtzahl danach wird dauerhaft auf rund 21 Millionen begrenzt.
Bitcoin ist eine virtuelle Währung mit einer begrenzten Menge, kann aber zum Auszahlen verwendet werden: Sie kann in den meisten Ländern in Währungenumgewandelt werden. Sie können Bitcoin verwenden, um einige virtuelle Artikel wie Kleidung, Hüte, Ausrüstung usw. in Online -Spielen zu kaufen. Solange jemand es akzeptiert, können Sie auch Bitcoin verwenden, um Artikel im wirklichen Leben zu kaufen.
Am 25. Februar 2014 eröffnete das Bitcoin China bei 3562.41 Yuan. Ab 16.40 Uhr war der Preis auf 3185 Yuan gesunken, ein Rückgang von mehr als 10%. Laut den historischen Marktdaten der Plattform konnte am 27. Januar 2014 1 Bitcoin gegen 5.032 RMB ausgetauscht werden. Dies bedeutet, dass der Preis für Bitcoin weniger als einen Monat auf der Plattform um 36,7%gesunken ist.
Am 9. September desselben Jahres kündigte der amerikanische E-Commerce-Riese eBay an, dass Braintree, eine Zahlung der Zahlungsverarbeitungsabwicklung des Unternehmens, mit der Akzeptanz von Bitcoin-Zahlungen beginnen wird. Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit der Bitcoin Trading Platform Coinbase erreicht, um diese relativ neue Zahlungsmethode zu akzeptieren.
Obwohl Ebay Market Trading Platform und PayPal Business keine Bitcoin -Zahlungen, die Reisebound -Mietgemeinschaft Airbnb und der Autovermietungsdienst Uber und andere BHs akzeptierenIntree -Kunden können diese virtuelle Währung akzeptieren. Das Hauptgeschäft von Braintree besteht darin, die Zahlungssoftware für die Zahlung der Zahlungsverarbeitungssoftware zur Verfügung zu stellen, die 2013 von eBay für ungefähr 800 Millionen US -Dollar erworben wurde. Am 24. Januar werden die Servicegebühren mit einem festen Satz von 0,2% des Transaktionsbetrags geladen, und die aktiven Transaktions- und passiven Transaktionsraten sind gleich.
Am 5. Mai zeigten die neuesten Daten des Okcoin -Coin -Netzwerks, dass der Preis für Bitcoin gerade die Geschichte erneut aktualisiert hat und vor der Veröffentlichung ein Hoch von 9.222 Yuan erreicht hat. Ab 12:00 Uhr am 24. Januar begannen die drei großen Bitcoin -Plattformen Chinas offiziell mit der Erhebung von Transaktionsgebühren. Am 4. September gaben die People's Bank of China und sieben weitere Ministerien eine Ankündigung heraus, dass China virtuelle Währungstransaktionen verboten hat. Am 17. Dezember desselben Jahres erreichte Bitcoin seinen höchsten Preis von 19.850 US-Dollar.
Am 25. November 2018 fiel Bitcoin unter die Marke von 4.000 US -Dollar und stabilisierte sich dann auf mehr als 3.000 US -Dollar. Am 19. November nahmen die Kryptowährungen Rückgänge wieder auf, und Bitcoin fiel zum ersten Mal seit Oktober 2017 auf die 5.000 -Dollar -Marke, da die vorherige Hardgabelung von BCH und die Aufsichtsbehörden der ersten Token -Emission (ICO) durch die Aufsichtsbehörden geprüft wurden.
Am 21. November um 4:30 Uhr fiel das Coinbase -Plattform Bitcoin Quote unter 4.100 USD, ein neues Tief in 13 Monaten.
Im April 2019 hat Bitcoin erneut die Marke von 5.000 US -Dollar durchläuft und in diesem Jahr ein neues Höchststand festgelegt. Am 12. Mai brach Bitcoin zum ersten Mal seit fast acht Monaten 7.000 US -Dollar ein. Nach Angaben von Coinmarketcap -Zitat lag Bitcoin am 14. Mai bei 8.000 USD und einem Anstieg von 14,68% in 24 Stunden.
Am 22. Juni brach der Preis für Bitcoin die Marke von 10.000 US -Dollar durch. Der Preis für Bitcoin schwankte um 10.200 Uhr und steigt in 24 Stunden um fast 7%. Am 26. Juni belief sich der Preis von Bitcoin auf einen Sturz von 12.000 USD und legte seit Januar 2018 ein Höchststand von fast 17 Monaten auf. Am Morgen des 27. Juni lag der Preis für Bitcoin einst fast 14.000 US-Dollar, was in diesem Jahr ein neues Höchststand festlegte.
Am 10. Februar 2020 überstieg Bitcoin über 10.000 US -Dollar. Laut Transaktionsdaten belief sich die Preissteigerung von Bitcoin über 3%. Am 12. März ist der niedrigste Preis für Bitcoin nach Angaben der Kryptowährungsplattform Bitstamp um 19:00 Uhr bei 44 auf 5.731 USD gestiegen. Am 8. Mai brach Bitcoin die Marke von 10.000 US -Dollar durchund legte seit Februar einen neuen Hoch.
Ab 19:20 am 27. Dezember wurde Bitcoin bei 28.273,06 USD zitiert.
Am 8. Januar 2021 stieg Bitcoin über die Marke von 40.000 US -Dollar und erreichte ein Hoch von 40.402 US -Dollar.
Am 22. Februar 2021 lag der Preis von Bitcoin über 58.000 USD pro Münze online.
Am 16. Februar 2021 lag der Preis von Bitcoin über 50.000 US -Dollar.
Am 13. März stieg Bitcoin in 24 Stunden um etwa 6% und erreichte 60.000 USD pro Münze mit einem Marktwert von etwa 1,1 Billionen US -Dollar.
Am 19. Mai 2021 nahm der Rückgang von Bitcoin auf 18%zu, fiel unter die Ganzzahl -Marke von 35.000 US -Dollar pro Münze und fiel unter die neuntausend Yuan -Marke am Tag.
Liquidität und Akzeptanz
Bitcoin hat immer noch legale oder legitime Verwendungen. Es gibt viele Möglichkeiten, Bitcoin zu verwenden. Durch elektronische Währungsbörsen, Bitcoin -Geldautomaten, Dienstleister und Einzelpersonen können Sie sie gegen lokale Bargeld- oder Goldmünzen umtauschen oder Bitcoin in bar oder Goldmünzen kaufen. Sie können es auch direkt verwenden, um Artikel und Dienstleistungen zu kaufen oder Bitcoin -Finanzkarten zu verwenden. Insbesondere nach WikiLeaks -Ankündigung, Bitcoin -Spenden zu akzeptieren, haben sich Einzelpersonen, Organisationen und Unternehmen, die die Bitcoin -Nutzung erkennen, schnell gewachsen.
Mit der Aktivierung der Bitcoin -Finanzkarte kann er Bitcoin, auch wenn der Händler nicht akzeptiert, nach dem sofortigen Wechselkurs zwischen Bitcoin und Fiat -Währung in Bitcoin zahlen, genau wie die Verwendung der Finanzkarte des RMB -Konto Aus dem RMB -Einzahlungskonto abgezogen, um die Zahlung zu erfüllen, sodass der Händler nur Kreditkarten wie Visa oder Mastercard oder Apple mobile Zahlungsfunktionen wie EPAY unterstützt. Geldautomaten können weltweit verwendet werden, um lokales Geld mit Bitcoin abzuheben.
Handel
Bitcoin -PunkteDas Peer-to-Peer-Netzwerk speichert alle Transaktionsverlauf in der Blockchain. Bitcoin -Transaktionen sind "Buchhaltung" im Blockchain -Ledger, das normalerweise vom Bitcoin -Kunden abgeschlossen wird. Der Zahler muss die Transaktion mit seinem privaten Schlüssel digital unterschreiben, das Eigentum beweisen und die Transaktion erkennen.
Bitcoin wird an der Adresse des Zahlungsempfängers aufgezeichnet. Die Transaktion erfordert nicht die Teilnahme des Zahlungsempfängers. Der Zahlungsempfänger ist möglicherweise nicht online oder existiert. Die Zahlungsquelle für die Transaktion, dh der Aufwand, wird als "Eingabe" bezeichnet, und das Ziel der Mittel, dh Einkommen, wird als "Output" bezeichnet. Wenn ein Eingang vorliegt, muss der Eingang größer oder gleich dem Ausgang sein. Der Teil, dass die Eingabe größer ist als die Ausgabe ist die Transaktionsgebühr.
Die Miner -Ausgangs -Transaktion hat keinen Eingang, nur die Ausgabe, und im Transaktionsdatensatz wird das neu generierte Bitcoin (neugenerierte Coins) angezeigt. Zusätzlich zur Bergmann -Ausgangstransaktion muss eine Eingabe eine Ausgabe einer anderen Transaktion sein, dh ein Einkommen muss von anderen gezahlt werden.
Wenn eine Eingabe nicht zur Ausgabe einer anderen Transaktion wird, handelt es sich um "nicht ausgegeben", dh "Kontosaldo". Nachdem der Block mit dieser Transaktion ausgestrahlt wurde, hat die Transaktion eine "1 -Bestätigung". Bergleute erzeugen durchschnittlich alle 10 Minuten einen Block, und die Geburt jedes neuen Blocks fügt der Bestätigung dieser Transaktion 1 hinzu.
Wenn die Bestätigungsnummer 6 erreicht, wird diese Transaktion normalerweise als sicherer und schwer umgekehrt angesehen. Bitcoin -Transaktionen sind irreversibel und jede Transaktion kann nicht abgesagt werden. Händler müssen aufgrund einer betrügerischen Ablehnung keine Verluste erleiden. Die einzige Möglichkeit, eine Rückerstattung zu erhalten, besteht darin, die anderePartei zu bitten, eine weitere Umkehrtransaktion durchzuführen, aber die andere Partei braucht die Zusammenarbeit.
Blockchain
Blockchain ist ein wichtiges Konzept für Bitcoin. Dieses Konzept wird in Satoshi Nakamotos Weißbuch vorgeschlagen. Blockchain ist eine Zeichenfolge von Datenblöcken (genannt "Blöcke"), die durch kryptografische Methoden generiert werden.
Die neu hinzugefügten Datenblöcke können immer mit dem vorherigen Block verknüpft werden, dh dem Schwanz der gesamten Blockchain. Das Bitcoin Peer-to-Peer-Netzwerk speichert alle Transaktionsverlauf in der "Blockchain", sodass die Blockchain als Ledger angesehen werden kann, das Bitcoin-Transaktionen aufzeichnet. Eine Blockchain ist eine verteilte Datenbank mit dezentralen Clientknoten und allen Teilnehmern, was eine Aufzeichnung aller Bitcoin -Transaktionsgeschichte ist.
Samoto Nakamoto sagt voraus, dass der Benutzer, wenn die Datenmenge zunimmt, dass diese Daten nicht in seinen eigenen Knoten gespeichert werden. Um dies zu erreichen, übernahm er die Einführung eines Hash -Funktionsmechanismus. Auf diese Weise kann der Client Teile automatisch entfernen, die er niemals verwenden wird, wie beispielsweise einige extrem frühe Bitcoin -Transaktionsdatensätze.
Samoto Nakamoto erstellte den ersten Block des Bitcoin -Systems, den "Erstellungsblock", mit dem Satz "The Times03/Jan/2009ChancelloronBrinkofSeCondBailoutForbanks", der der Titel des Titelseitenartikels der Zeiten an diesem Tag war.
Der Prozess der Bestätigung einer Transaktion wird durch einen Nachweis des Arbeitsmechanismus erreicht, der eine Reihe von rechnerischen Schwierigkeiten löst.
Der Nachweis des Arbeitsmechanismus erfordert, dass die Rechenleistung des Computers ein bestimmter endlicher Wert ist, und es braucht eine gewisse Berechnungszeit, um ihn zu lösen. Dies macht es einem Angreifer unmöglich, die Transaktionsgeschichte umzuschreiben oder zu ändern, es sei denn, er verfügt über eine leistungsstärkere Rechenleistung als das Bitcoin-Peer-to-Peer-Netzwerksystem, sodass die Blockchain mit einer schnelleren Geschwindigkeit generiert werden kann (als "51% Angriff" bezeichnet).
Die Schwierigkeit des Arbeitsnachweises wird vom System automatisch angepasst, sodass die Erzeugung neuer Blöcke durchschnittlich 10 Minuten dauert. Knoten im gesamten Bitcoin Peer-to-Peer-Netzwerk erkennen automatisch die Gültigkeit von Transaktionen und Blöcken und ignorieren Transaktionen und Blöcke, die gegen die Regeln verstoßen, z.
Der Kunden, der an der Verarbeitung des Blocks teilnimmt, kann eine bestimmte Menge neu ausgestellter Bitcoin- und damit verbundener Transaktionsgebühren erhalten.
Um diese neu generierten Bitcoins zu erhalten, muss die Benutzerseite, die an Verarbeitungsblöcken beteiligt ist, viel Zeit und Rechenleistung verbringen (aus diesem Grund verfügt die Gesellschaft über professionelle Bergbaugeräte, um andere Netzwerkgeräte wie Computer zu ersetzen). Dieser Prozess ist den Bergbauressourcen sehr ähnlich. Daher nannte Satoshi Nakamoto den Datenprozessor "Miner" und nannte die Datenverarbeitungsaktivitäten "Mining".
Diese neu generierten Bitcoins können die Datenprozessoren im System und deren Pläne kompensierenWork bietet Garantie für den normalen Betrieb des Peer-to-Peer-Netzwerks von Bitcoin.
In Anbetracht dessen verwenden andere ähnliche Altcoin (Altcoin) das gleiche Konzept, um Inter-End-Transaktionsinformationen zu verarbeiten, aber nur den Nachweis des Arbeitsmechanismus anpassen, wie z.