Wer hat Bitcoin erfunden?
Big>Am 1. November 2008 hat der Satoshi Nakamoto ein Seminar im geheimen Kryptographie -Kommentar veröffentlicht - beschreiben seine und die erste Transaktion von Bitcoin ist vollständig. Bitcoin nutzte die Offenlegung der Ausbreitung des Hauptbuchs, um ein Drittanbieter-Institutionen zu beseitigen. Benutzer sind bereit, zu ihrer CPU -Computerleistung beizutragen und spezielle Software auszuführen, um "Miner" zu sein, die im Netzwerk stehen, um "Regionalkragen" zu pflegen. In diesem Prozess erzeugen sie auch neue Währungen. Der Kauf oder Verkauf wird auch in diesem Netzwerk erweitert. Die Wahrheit über den Computer, der diese Software ausführt, bezahlte irreversible Passwortprobleme, die mehr zum Kauf und Verkauf von Daten enthalten. Erster "Miner", der sich mit dem Problem befasst und eine 50 Bitcoin -Belohnung übernimmt und für die Erlösung und den Verkauf von Bereichen relevant ist und der Kette hinzugefügt wurde. Wenn die Anzahl der "Bergleute" und die Schwierigkeit jedes Puzzles und die Bitcoin -Produktivität für sich selbst verbessert werden, um eine Fläche auf 10 Minuten zu kaufen und zu verkaufen. (Bihui Digital Currency Trading Platform) p>
p>
p>
2009 hat Nakamoto Digital Currency, nämlich Nakamoto, eine digitale Währung entworfen, nämlich. Das Wetter des Bitcoin -Marktes stand auf und fiel und die Identität seines Gründers "Samoto Nakamoto" war immer ein Rätsel. Die Gerüchte über den "Pater Bitcoin" betreffen eine US -amerikanische National Security Agency bei Finanzexperten und setzen sich in Bitcoin ein mysteriöses.
Nach einem ausländischen Medienberichten ist der Wissenschaftler Ted Nelson, ein Video im Internet, Mochizuki Mochizuki, ein Shinichi Mochizuki, Professor für Mathematik ist Shinichi Mochizuki, Professor von Matholetica, Shinichi Mochizu, Professor der Mathematik, Shinichi, Shinichi, Shinichi, Shinichi, Shinichi, ist Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, der Shinichi, ist Shinichi. Mochizuki, Professor für Mathematik an der Kyoto University. Der Gründer von Bitcoin hat Satoshi Nakamoto immer verwendet, ist ein Pseudonym, und das Internetfeld hat auch viele Spekulate über seine wahre Identität gemacht. Nelson veröffentlichte ein Video, das bestätigte, dass Wangyue Xinyi ein echter Gründer von Bitcoin ist. P>
Shinichi Wangyue wurde 2013 berühmt, um eine ABC -Vermutung zu beweisen. Er besuchte das Philip Exonie College in der High School, eine der renommiertesten High Schools in den USA und absolvierte nur zwei Jahre später. Shinichi Moritsuki trat im Alter von 16 Jahren in die Princeton University ein. Ich verließ die Schule im Alter von 22 Jahren und wurde im Alter von 33 Jahren voller Professor. Es ist in einem solchen Zeitraum am seltensten. Diese Mathematik wird wahrscheinlich eines der wichtigsten Probleme auf dem Gebiet gewinnen. P>
Wie ist Bitcoin aufgetreten?
Was sind die Attribute? Big>Bitcoin stammt aus einem Artikel im Internet "Bitcoin: Ein Peer-to-Peer-Elektronikwährungssystem". Im Jahr 2008 fegte die amerikanische Subprime -Hypothekenkrise die Welt, was zu einer globalen Wirtschaftsrezession führte. Im November dieses Jahres veröffentlichte ein Mann anonymous Satoshi Nakamoto sein Konzept der elektronischen Währung und schlug zum ersten Mal das Konzept von Bitcoin vor, um ein Zahlungsnetzwerk mithilfe der Blockchain -Technologie zu erstellen, um die Funktion der Dezentralisierung der Zahlung zu realisieren. Basierend auf dem Konzept von Satoshi Nakamoto am 3. Januar 2009 wurde der Bitcoin Genesis Block offiziell geboren.
Bitcoin ist eine virtuelle Kryptowährung. Laut Satoshi Nakamotos Designphilosophie für Bitcoin können "Miner" für jeden extrahierten Genesis -Block zu Beginn eine Belohnung für 50 Bitcoins erhalten. Die Anzahl der belohnten Bitcoins ist jedoch nicht konstant. Als er Bitcoin entwarf, entschied Satoshi Nakamoto auch, dass die pro Block erzeugte Bitcoin -Belohnung alle vier Jahre halbiert wird. Mit anderen Worten, nach seinem Entwurfsmechanismus ist die Menge an Bitcoin konstant.
Egal wie die "Miner" Minen es auf der Welt nur 21 Millionen Bitcoins gibt. Derzeit haben weltweit rund 10 Millionen Bitcoins extrahiert, und Bitcoin wird 2140 seinen Höhepunkt erreichen, und danach wird kein Bitcoin generiert.
Zusätzlich hat Bitcoin ein weiteres wichtiges Attribut: Dezentralisierung. Die sogenannte Dezentralisierung ist beispielsweise wie WeChat -Bezahlung. Jede Zahlung, die Sie durch das Scannen des QR -Codes auf WeChat zahlen, sieht sich direkt von Ihrem Konto auf das Konto Ihres Zahlungsempfängers aus. Tatsächlich hat jede Transaktion eine Änderung in Ihrer Einzahlung und der entspre chende Wertbetrag des Zahlungsempfängers im Umlauf und Übertragung auf dem Markt. Während des Transaktionsprozesses entspricht WeChat einem Vermittler, mit dem Sie die Transaktion durchführen können, und diese Form wird als "Zentralisierung" bezeichnet.
Die sogenannte Dezentralisierung ist der gesamte Prozess der Währungstransaktionen, einschließlich der Ausgabe der Währung bis zur Verbreitung der Währung auf dem Markt, und es gibt keinen Dritten, der direkt den Punkt-zu-Punkt-Übertragung erkennt, dh der Transaktionsprozess für die Zahlungszahlung direkt an die Zahlungsempfänger, die vollständigen Umständen vollständig Umstände vollständig Umstände sind, sind vollständige Umstände.