Goldman Sachs Forschung: Bitcoin und Gold – Zukunft der Währungen im Fokus

I、 Bitcoin braucht ein Jahr, um Geld abzuheben.

nein. Ein von Goldman Sachs veröffentlichter Forschungsbericht zeigt, dass Anleger optimistisch gegenüber Kryptowährungen sind. Goldman Sachs befragte 172 Kunden, wobei 60% der Befragten in den nächsten 1-2 Jahren ihre digitalen Vermögenswerte erhöhen würden. Bitcoin ist eine virtuelle Kryptowährung, die auf Dezentralisierung basiert und Peer-to-Peer-Netzwerke und Konsensinitiativen, Open-Source-Code und Blockchain als zugrunde liegende Technologie verwendet. Es wurde von Nakamoto im Jahr 2008 vorgeschlagen und 2009 geboren. Der größte Unterschied zu anderen Kryptowährungen besteht darin, dass ihre Gesamtzahl sehr begrenzt ist und ihre Seltenheit ist. Im Gegensatz zu allen Währungen stützt sich Bitcoin nicht auf ein bestimmtes Währungsinstitut, um es auszugeben. Es wird durch eine Reihe von Berechnungen erzeugt, die auf einem bestimmten Algorithmus basieren. Die Bitcoin Economy verwendet eine verteilte Datenbank, die aus vielen Knoten in einem P2P -Netzwerk besteht, um alle Transaktionsverhaltensweisen zu überprüfen und aufzuzeichnen und Verschlüsselungsdesigns zu verwenden, um die Sicherheit aller Links im Währungskreislauf sicherzustellen.

II、 Was wird in Zukunft passieren, wenn der Goldpre is steigt?

Der zukünftige Goldpre istrend wird von einer Reihe von Faktoren beeinflusst. Es gibt die Möglichkeit, eine neue historische Höhe des Mediums und langfristig zu setzen. Kurzfristig gibt es eine gewisse Unsicherheit. Die Analyse lautet wie folgt:

mittel- und langfristiger Trend: Die Branche ist im Allgemeinen der Ansicht, dass die internationalen Goldpre ise mittel und langfristig stark sind, und es besteht die Möglichkeit, eine neue historische Höhe festzulegen. Shi Jialiang, Futures in China-Thailand, sagte, die Nachfrage nach Absicherung, Reserven und Allokation sei im Allgemeinen für internationale Goldpre ise von Vorteil, und mittelfristig gibt es keine starken negativen Faktoren. In seinem Forschungsbericht erwartet Goldman Sachs, dass der internationale Goldpre is bis Ende 2025 und 4000 USD/Unze Mitte -2026 bis Ende 2025 und 4000 USD pro Unze erreichen wird. Wenn die Vereinigten Staaten in eine wirtschaftliche Rezession geraten, kann sie bis Ende des Jahres auf 3.880 USD pro Unze steigen. Unterstützende Faktoren: Nachfragestufe: Nach dem Rückgang des US -Dollar -Index stieg der US -Aktienmarkt und Bitcoin und bereinigt, Gold als Vorteil von hoher Qualität eine starke Nachfrage nach Kapitalzuweisung. Globale Zentralbanken erhöhen ihre Goldreserven weiter, was auch Unterstützung für Goldpre ise bietet. Geldpolitik: Die Federal Reserve senkte die Zinssätze im Jahr 2024 dreimal, und der Geldpolitikzyklus wurde zu den Erwartungen von LOSS. Die hohe Inflation und der Rückgang des US -amerikanischen Wachstums im Jahr 2025 haben die Hilfspolitik der Fed geprägt, was für internationale Goldpre ise positiv ist. Kurzfristige Unsicherheit: Kurzfristige Richtlinien werden zu einer Einmischung der internationalen Goldpre ise führen. Zum Beispiel fielen die Goldpre ise Anfang April 2025 weiter, was auf die Resonanz mehrerer Faktoren wie die politischen Veränderungen von Fed, die den US -Dollar, die Erholung des Risikotreizes und die geopolitische Erleichterung zurückzuführen war. Wenn die Fed eine hawkische Haltung und Inflationsdaten weiterhin höher sind als erwartet, können die Goldpre ise weiter sinken.

III、 Kann Bitcoin wirklich zur Währung der Welt werden?

Laut Analysten Goldman Sachs kann Bitcoin zu einer rechtlichen und umfangreichen Form der Währung werden, existiert jedoch hauptsächlich in theoretischen Möglichkeiten.

Analysts Goldman Sachs Charles Himmelberg and Zachpandl indicated in the report: “The widespre ad use of the US dollar outside the United States in combination with a compre hensive dollarization of some countries indicates that the international need for exchange costs and storage in the United States was recognized in countries. In countries and regions that are not consistent with environmentally friendly monotics, and in countries that are not consistent, are Traditionelle Länder und Länder, die nicht in Ländern, Ländern, Ländern, Ländern, Ländern, Ländern, Ländern, Ländern, Ländern und Ländern entspre chen. In diesem Sinne ist Bitcoin eine Währung, die für den Handel verwendet werden kann. Analysten sagen jedoch, dass Kryptowährungen als Teil eines Währungsportfolios mehr mit dem Verhalten einer „typischen spekulativen Blase“ übereinstimmen. Südkorea und Japan dominieren den Bitcoins -Handel, sind aber auch Länder mit stabilen Geldsystemen.

Analysten glauben, dass die Realität so ist, dass in den meisten Kryptowährungsorten immer noch sehr hohe Schwellenwerte haben. Erstens kann die Regierung nicht verfolgen, wer Bitcoin kauft oder verkauft. Und wie wir alle wissen, ist der Preis für Kryptowährungen sehr anfällig für große Schwankungen. Diese Volatilität ist in Fiat -Währungen sehr selten, daher ist Bitcoin nicht geeignet, eine Reservewährung zu werden.

Wird Gold weiter sinken?

Es gibt Unsicherheit in Richtung Goldpre is und kann weiter sinken oder steigen.

Download -Faktoren: Technisch gesehen erreicht der aktuelle RSI -Index 88,6 und befindet sich im übermäßigen Bereich mit 67 % langen spekulativen Standorten, und es gibt einen technischen Korrekturraum von 10 % -15 %. Die Referenzunterstützung liegt zwischen 3150 und 3200/Unzen. In Bezug auf die Kapitalübertragung überstieg die Bitcoin -Erhöhung in diesem Jahr über 70 %, um junge Investoren anzulocken, und der lokale Goldenschmuckverbrauch ging aufgrund seines Preises von mehr als 1000 Yuan/Gramm um einen Monat zurück. Wenn der US -Verbraucherpre isindex die Erwartungen (z. B.> 3,5 %) übertrifft, kann dies außerdem zu einer Erholung des US -Dollar -Index auf mehr als 105 und zur Unterdrückung der Goldpre ise kurzfristig führen. Angesichts des pessimistischen Szenarios (Möglichkeit 10 % -20 %) in den institutionellen Erwartungen hat sich die amerikanische Wirtschaft über die Erwartungen und die Verlangsamung erholt, und der Goldpre is kann auf 2200 auf 2600 USD sinken. Nach dem neutralen Szenario (50 % Wahrscheinlichkeit) entschädigen sich die Goldkäufe der Zentralbank und die Stärkung des US -Dollars gegenseitig, wobei eine Preisspanne zwischen 2600 und 3.100 USD liegt. Die gehobenen Faktoren: In Bezug auf die Grundlagen kauften Global Center Banken im ersten Quartal 2025 244 Tonnen Gold, und die People's Bank of China erhöhte das Gold für fünf aufeinanderfolgende Monate. Die verblassende Strategie für aufstrebende Marktländer bildete langfristige Unterstützung. Goldman Sachs geht davon aus, dass die Anweisung des Kaufs von Gold in der Zentralbank bis 2026 fortgesetzt wird. In Bezug auf die Geldpolitik wird die Erwartung, dass die Federal Reserve die Zinssätze im Laufe des Jahres um 90-100 Basispunkte festlegen wird, und der Realzins des US -Finanzministeriums wird dazu beitragen, die Kosten für die Haltung von Gold zu senken. In Bezug auf die politische Geographie pumpen die Situation im Nahen Osten, der russische und vulkanische Konflikt und das chinesische Tarifspiel weiterhin die Nachfrage nach Risikohass. Unter optimistischem Szenario (Möglichkeit 30 % -40 %), eskalieren geopolitische Konflikte und die Federal Reserve beschleunigt die Zinssenkungen, der Goldpre is kann auf 3300-4500 Dollar pro Unze steigen.