Bitcoin Mining: Stromfresser oder Innovation?

⒈ Bitcoin -Mining erzeugt keinen Wert, sondern verbraucht mehr Strom als die Schweiz. Wer verursacht Ärger?

Wie wir alle wissen, erfordert der Betrieb des Bitcoin -Netzwerks große Mengen an Stromressourcen. Und mit der Zunahme der Bergbaugeräte und der Rechenleistung des gesamten Netzwerks werden die von ihm verbrauchten Stromressourcen weiter steigen. Angesichts der gegenwärtigen Situation der hohen Abhängigkeit der weltweiten Fossilienzone sind viele Umweltwissenschaftler der Ansicht, dass die langfristige Menge an Stromverbrauch von Bitcoin der langfristigen Entwicklung der menschlichen Gesellschaft nicht förderlich ist.

In dieser Hinsicht hat die Universität von Cambridge in Großbritannien den "Cambridge Bitcoin Power Consumption Index" (CBECI) speziell für die Spezialisierung des Energieverbrauchs von Bitcoin -Netzwerken im Juli 2019 eingeführt. Diese Daten wurden erneut aktualisiert.

Am 14. Juli zeigten CBECI-Daten, dass der Stromverbrauch des Bitcoin-Netzwerks im vergangenen Jahr auf 59,19 Terawattstunden (TWH) gestiegen ist und etwa 0,27% des globalen Gesamtstromverbrauchs ausmacht. Diese Daten sind um 0,02% gestiegen, als der CBECI -Index vor einem Jahr erstmals gestartet wurde, und überschritten den Stromverbrauch einiger Industrieländer (die Schweiz mit einem jährlichen Stromverbrauch von 58 Terawattstunden).

Bitcoin ist nur eine der Tausenden von Erfindungen von Menschen. Es hat ein begrenztes Publikum und ein enges Gebrauchsfeld, sein Energieverbrauch übersteigt jedoch den vieler kleiner Industrieländern. Was ist der Grund oder liegt an der Frage, wer Probleme verursacht, dass diese seltsamen Daten generiert werden?

Technische Geeks und Liberale

Bitcoin wurde nach der globalen Finanzkrise im Jahr 2008 erstellt, und seine ursprüngliche Absicht ist edel. Nach dem Konzept des Gründers von Bitcoin, der sich im Forschungsbericht "Bitcoin: Ein Peer-to-Peer-Cash-System" als "Samoto Nakamoto" bezeichnet, ist Bitcoin ein elektronisches Cash-System, das keinen zentralisierten Emittenten hat, vollständig berechnet und von Netzwerkknoten produziert werden und kann weltweit frei verteilt werden. Jeder kann Bitcoin im Bitcoin -Netzwerk abbauen, verkaufen und kaufen, ohne von einem zentralisierten Knoten (Regierung, Bank) reguliert zu werden, und es besteht kein Risiko für das bestehende zentralisierte Finanzsystem.

Sobald das oh2e Produktkonzept vorgeschlagen wurde, verursachte es eine Sensation im Technologiekreis und wurde allmählich auf die Benutzerebene erweitert, es wurde von Liberalen begeistert gesucht, und Bitcoin zog unzählige Fans an. Technische Geeks und Liberale waren nicht nur die ersten Pioniere im Währungskreis, die in Kontakt mit Bitcoin in Kontakt kamen und die früheste Stapel von Bitcoin -Bergarbeitern und der Geber des Bitcoin -Wertes von Bitcoin: Um das Problem des Rückgangs der Ausgangsrate zu überwinden, die durch die erhöhte Schwierigkeit bei der Rechenleistung verursacht wurden, traten professionelle Bergbaumaschinen in konzentrierten Bereichen auf und der Stromverbrauch stieg exponentiell an. Darüber hinaus hatte Bitcoin zunächst keinen zirkulierenden Wert. Es war ausschließlich auf seine anonymen und unauffindbaren Eigenschaften zurückzuführen, die in den dunklen Webgrau und der schwarzen Branchentransaktionen hell leuchteten, und es wurde allmählich von mehr Menschen erkannt. Derzeit als erste Bitcoin -Transaktion im Kreis anerkannt wird ein Programmierer namens Laszlo Hanyecz. Am 22. Mai 2010 kaufte er zwei Pizza mit 10.000 Bitcoins. Später wurde dieser Tag von Investoren im Kreis als das Bitcoin -Pizza -Festival definiert.

Capital Blacklist, Gambler, Kryptowährung

oben erwähnte, dass Bitcoin, das nach der Finanzkrise von 2008 gegründet wurde, erstmals bis Mai 2010 anerkannt wurde. Der Preis von Bitcoin war zu dieser Zeit nur noch US 0,06 pro Coin. Allerdings vier Monate nach dem "Pizza -Vorfall",Bitcoin leitete den ersten Bullenmarkt seit seiner Gründung ein und der Preis der Währung stieg einmal auf 36 US -Dollar pro Münze.

Am Ende des ersten Bullenmarktes fiel der Bitcoin -Preis auf 2 US -Dollar pro Münze zurück, was im Kreis ausgelöst wurde, und negative Bemerkungen, die von "Bitcoin is tot" dargestellt wurden, sind weit verbreitet. Diese Situation dauerte bis 2013, als Bitcoin seinen ersten großen Bullenmarkt in der Geschichte einleitete und der Preis der Münze wieder stieg und schließlich 260 US -Dollar pro Münze erreichte. Von diesem Zeitpunkt an betrat Bitcoin offiziell in den Bereich Kapital und Öffentlichkeit, und unzählige Investoren, die die Gelegenheit roch, reich in den Kreis zu geraten, und Chaebols aus allen Lebensbereichen betrachteten es auch als ein Werkzeug, um riesige Gewinne zu erzielen. und Technologiekreise, aber die öffentlichen Kommentare sind im Grunde genommen abfälliger als Lob. Dies liegt daran, dass Bitcoin unter der Kontrolle von Kapitalparteien und -Tausch (Stecker des Netzwerkkabels und des Steckers) vollständig von der ursprünglichen Absicht von finanziellen Absicherungstools abgewichen ist und mit dem Betrieb des Bitcoin -Netzwerks verbunden ist.

Artikel Autor: Xiaolian Finance Chaoyun

⒉ Was zählt Bitcoin zu den 30 wichtigsten Power-Finging-Spielern der Welt?

Laut britischen Medienberichten beginnen die Erhöhung der Bitcoin -Preise, immer mehr Bergbaumaschinen beginnen zu arbeiten. Aber hinter diesen Bergbaumaschinen bedeutet es, dass viel Stromverbrauch vorhanden ist. Laut Daten von professionellen Institutionen beträgt der Strom von Bitcoin -Bergbaumaschinen jetzt mehr als das 30. Land. Der durchschnittliche tägliche Strom hat die Ukraine und Argentinien überschritten. Nach der Berichterstattung über die Nachrichten diskutierten einige Leute über ein Problem, dh dieser Elektrizität werden für mich nicht verwendet. Aber Bitcoins konnten sie mir wirklich sehr klein waren, und viele dachten, dass es eine Verschwendung sei. Also werden wir heute diskutieren, was die Bedeutung von elektrischen Abfällen hinter Bitcoin hat?

Warum brauchen Bitcoins zuerst so viel Strom?

Zuerst muss ich Ihnen noch mit Ihnen teilen, was Bitcoin ist? Bitcoin Notebook hat eine virtuelle Währung und hatte am Anfang keinen Wert. Zu dieser Zeit wurde Bitcoin installiert, um die Menschen, die an diesen Blockchain -Websites gespeichert sind, belohnen zu können. Am Anfang war der Preis für Bitcoin sehr niedrig, so viele Menschen benutzten sie zu dieser Zeit als Sport. Mit zunehmendem Preis für Bitcoin verwenden viele professionelle Teams jetzt eine große Anzahl von Computern als Blockchain -Service -Stationen, um mehr Bitcoins zu machen. Und die Belohnung, die sie erhalten können, ist Bitcoin. Wir wissen aber auch, dass Computer Strom verbrauchen müssen, und nur wenn es eine große Anzahl von Computern gibt, sind wir gute Blockchain -DiensteKann aufrechterhalten.

Zweitens bedeutet es, den Stromverbrauch von Bitcoin zu erhöhen? Der Stromverbrauch von

Bitcoin hat sich erheblich zugenommen, was bedeutet, dass das professionelle Team der Bitcoin -Mining -Flut beigetreten ist. Der grundlegendste Grund dafür ist, dass eine kontinuierliche Erhöhung der Bitcoin -Preise diese steigenden Stromrechnungen ausgleichen kann. Aber es zeigt auch ein schlechtes Ereignis, das heißt, dieser Strom ist tatsächlich ruiniert. Denn im strengen Sinne ist Bitcoin keine wirkliche Haltung und kann nicht unabhängig auf dem Markt fließen. Gleichzeitig ist der Preis von Bitcoin viel Aufschwung. Für diejenigen, die diese Server beibehalten, können sie nur als endgültige spekulative Investition bezeichnet werden.

Drittens, wie sehen Sie den Stromverbrauch von Bitcoin? Der Stromverbrauch von

Bitcoin zeigt den aktuellen Markt in dem Sinne, dass der aktuelle Markt eine sehr Rezession ist. Die Menschen werden in solche irreführenden Dinge investieren, anstatt in die körperliche Industrie zu investieren. Um die für Bitcoins erforderliche Leistung zu entwickeln, hat er den 30 wichtigsten Elektroverbrauch der Welt eingetreten. Wenn all dies zum Kochen von elektrischem Wasser verwendet wird, reicht es für Großbritannien aus, es für 29 Jahre zu verwenden.

⒊ Bitcoin kann als Tiere zum Schlucken von Strom bezeichnet werden und globale Energie verbraucht. Warum verbrauchen Bergbaumünzen viel Strom?

Bitcoin kann als Tiere als Elektrizität bezeichnet und globale Energie verbraucht. Dieser Vorfall führte auch zu heißen Diskussionen zwischen Online -Benutzern online. Tatsächlich ist Bitcoin sehr mysteriös und hat sich erst in den letzten Jahren im Internet entwickelt. Bitcoin -Making verbraucht viel Strom, und dies ist irgendwie mit dem von ihm verwendeten Computer verbunden, da wir alle wissen, dass Bergbau professionelle Berggeräte erfordert. Selbst die fortschrittlichsten Bergmaschinen haben eine sehr hohe Produktionskapazität auf dem Markt. Darüber hinaus sollten diese Bergmaschinen immer noch 24 Stunden lang ständig arbeiten, um eine kleine Anzahl von Bitcoins zu minimieren, und sie müssen weiter abkühlen. Aus diesem Grund verbraucht Bitcoin viel Strom. 1. Die Entwicklung von Bitcoins kann nicht von der Förderung vieler Backstage -Spieler getrennt werden.

Es sollte gesagt werden, dass die Entwicklung von Bitcoins nicht von der Förderung vieler Backstage -Spieler getrennt werden kann. Maske ist ein sehr typischer Vertreter. Es geschah sehr interessant. Musk scherzte auf sozialen Plattformen. Wenn man über den Preis für Bitcoins spricht, scheint der Preis für Bitcoin zu hoch zu sein. Plötzlich fiel der Preis für Bitcoin sofort und der Gesamtmarktwert wurde einmal für fast 250 Milliarden US -Dollar verkauft. Daraus können Sie auch erkennen, dass der persönliche Einfluss von Moschus sehr mächtig ist.

2. Bitcoin -Stromverbrauch

muss ich tatsächlich sagen, dass der extrem niedrige Preis für iranische Strom zur kontinuierlichen Entwicklung der Bergbauindustrie führte. Es war schockierend, bis der Iran zu einem der vier Länder mit den höchsten Möglichkeiten des Bitcoin -Bergbaus der Welt geworden ist. Wir alle wissen, dass, wenn der Strom im Land sehr billig ist, dies viele Verkäufer für Investitionen anzieht. Der Iran ist ein sehr typisches Beispiel, und auch Bitcoins hatte einen großen Einfluss. Der Iran kann bei Bitcoins etwa 450 Megawatt Strom pro Tag konsumieren, was sehr schockierende Daten sind, was für mehr als 300.000 Haushalte ausreichtGewährleistung des tagsüber erforderlichen Stroms. Sie können sehen, dass Bitcoin ein sehr verzehrendes Leistungsverhalten ist.

3. Die Auswirkungen auf das Leben der Menschen

Wir hoffen auch, dass die lokale Regierung die Beute des Verhaltens stoppen kann, und gleichzeitig hoffen wir, dass auf der ganzen Welt das Verhalten von Bitcoins unterstützen kann. Viele Netzwerkbenutzer sagten, dass die Bitcoin -Preise für normale Personen keine Pennys haben. Stattdessen führte dies zu einer Zunahme der Grafikkarten, was einen sehr großen Einfluss hat. Wir alle wissen, dass Bitcoin und Fiat -Währung nicht von praktischer Bedeutung sind. Wir hoffen, dass die Menschen in der Lage sein werden, sein wahres Gesicht zu erkennen und zu hoffen, dass die zuständigen Regierungen die Bitcoins -Produktionsfarmen schließen können. Nur auf diese Weise kann sich unsere Heimat schneller entwickeln und immer mehr unser Leben.

⒋ Warum verbraucht die Bitcoin -Ausbeutung so viel Macht?

1. Bitcoin -Straftat ist ein Prozess, in dem Bitcoin durch Durchführung spezifischer Algorithmusprogramme erhalten wird. 2. Aufgrund der Bitcoin -Ausbeutung ohne 24 -Stunden -Unterbrechung in der Welt hat dies zu einer enormen Nachfrage nach Strom geführt. 3. Mit der Popularität von Bitcoin steigt die für den Bergbau verwendeten Computergeräte und verschiedene Geräte haben sich dem Mining -Team angeschlossen. 4. Laut Digicoonist -Daten verbraucht die Bitcoin -Extraktion mehr Strom pro Jahr als den jährlichen Stromverbrauch der Vereinigten Staaten. 5. Die Daten zeigen, dass der Stromverbrauch der Extraktion von Bitcoin den in den meisten Ländern, was mit dem von Bulgarien vergleichbar ist, über die Niveau überschritten hat. 6. Die Prognosen zeigen, dass der Stromverbrauch der Bitcoin -Ausbeutung im Jahr 2019 mit dem der Vereinigten Staaten vergleichbar sein kann, und wenn der Wachstumstrend fortgesetzt wird, kann er im Jahr 2020 den globalen Stromverbrauch bleiben. Die Tschechische Republik repräsentiert 0,31% des weltweiten Stromverbrauchs. 9. Der durchschnittliche Strom, der durch Bitcoin -Transaktion verbraucht wird, liegt bei 968 kWh, was einem Tag dem Stromverbrauch von 32 Haushalten in den USA entspricht. 10. Blockchain -Experten warnen davor, dass die Anzahl der durch das Bitcoin -Netzwerk verarbeiteten Transaktionen, der durchschnittliche Stromverbrauch pro Transaktion mehr als 300 kWh und 900 kWh bis Ende 2018 erreichen kann. Der erste Benutzer, der die richtige Antwort beherrscht und die zufällige Hash -Funktion einreicht, erhält das Recht auf Buchhaltung. 12. Es gibt keine Abkürzung für diese mathematischen Probleme, und sie können nur kontinuierlich vom Computer gelöst werden. Sie haben keine praktische Bedeutung und werden nur als Arbeitsnachweis verwendet. 13. Um falsche Transaktionen in das Bitcoin -Netzwerk einzufügen, ohne entdeckt zu werden, müssen Sie theoretisch mehr Rechenleistung haben als alle anderen kombinierten Benutzer. 14. Dank des Extraktionsprozesses wird durchschnittlich alle paar Minuten ein neuer Block erzeugt, und der Generator des neuen Blocks erhält eine bestimmte Menge Bitcoin als Belohnung. 15. Je höher die Berechnungsleistung einer Bergbaumaschine ist, desto schneller die Bergbaugeschwindigkeit und desto höher die Wahrscheinlichkeit, Bitcoin zu erhalten. Um einen Gewinn zu erzielen, werden die Anleger infolgedessen mehr Bergbaumaschinen kaufen und sie lange in Bewegung halten, was viel Strom verbraucht.