∪△∪ Wie berechnet man Okex -Optionseinkommen?
1. Berechnung der Rendite des Umkehrvertrags erfordert die Übertragung der Grundwährung an den US -Dollar. Die Kontountersuchung lautet wie folgt: - Das Einkommen des Platzes in Länge = der nominale Wert * Die Anzahl der Öffnungspositionen * (1/der offene Preis - 1/der Schlusskurs) - das kurze Zentrum = Der nominelle Wert * Die Anzahl der Öffnungsstellen * (1/der Schlusskurs - 1/der offene Preis) 2. Der vordere USDT -Vertrag, der aufgetragen wird, wird direkt als Margin verwendet. Die Formel lautet: - Long Return = (Preis für geschlossene Position - offener Preis offener Preis) * Nominalwert * Anzahl der Papiere - Kurzerklärung = (Preis für offene Position - Preispre is geschlossener Position) * Nennwert * Anzahl der Papiere 3. BTC als Beispiel in einem Frontvertrag beträgt der Nennwert des BTC -Vertrags 0,0001BTC. Wenn Xiao Ming 10.000 lange Anfragen zu einem Preis von 9000 eröffnet und der Preis auf 10.000 steigt, ist sein Gewinn: -etun = (10.000-9000)*0,0001*10.000 = 1000USDT4. Beim Handel mit BTC/USDT, wenn Xiao Ming 1 BTC bei 9000 kauft und bei steigt, dass der Preis auf 10.000 steigt, lautet sein Gewinn: -(10.000-9000)*1 = 1000 USDT5. Wir können feststellen, dass der Nennwert des BTC -Vertrags 0,0001BTC pro Stück beträgt, was der Unterteilung von 1 BTC in 10.000 Aktien entspricht. Ohne Berücksichtigung der Umgangsgebühren ist das Einkommen der Eröffnung von 10.000 BTC -Verträgen zum gleichen Preis das gleiche Einkommen aus dem Handelspunkt -Treten von 1 BTC, und das Einkommen der Eröffnung von 100 Verträgen entspricht dem Handel mit 0,01 BTC. Dies ist ein USDT -Randfunktion. 6. Daher können wir den sofortigen Handel verwenden, um zu verstehen, dass das Konzept des Vertrags eingeschränkter ist.Wie berechnet man virtuelles Währungseinkommen? </p>
Das ultimative Ziel des Handelsverträge ist es, Wohlstand zu gewinnen, indem mehr Kauf und weniger verkauft werden. Ein Beispiel: Als Beispiel ist die Formel des Gewinns und der Vertragsverlust wie folgt:
BTC -Gewinn und Verlust = BTC -Menge mit dem gleichen Wert wie der BTC -Vertrag mit demselben Wert wie der Verkaufsvertrag.
für einen Vertrag mit einer bestimmten Anzahl von Zahlen, wenn der Preis von BTC niedrig ist, repräsentiert er mehr BTC. Beim Kauf eines Vertrags können Sie mehr BTC kaufen. Wenn der Preis von BTC hoch ist, entspricht ein gleicher Vertragsbetrag weniger BTC. Der Verkauf eines Vertrags zu diesem Zeitpunkt entspricht dem Verkauf von weniger BTC. Wenn Sie mehr kaufen und weniger verkaufen, werden Sie schließlich die BTC gewinnen, indem Sie beide abziehen.
Wenn Sie also voraussehen, dass der Preis für BTC erhöht wird, müssen Sie zunächst eine Position eröffnen, um einen Vertrag zu kaufen, die Position zu schließen und zu verkaufen, nachdem der Preis erhöht wurde, was als "lang" bezeichnet wird. Im Gegenteil, wenn Sie voraussehen, dass der Preis für BTC sinkt, müssen Sie zunächst eine Position eröffnen, um einen Vertrag zu verkaufen, die Position zu schließen und ihn zu kaufen, nachdem der Preis als "kurz" bezeichnet wird.
Der einzige Unterschied zwischen Long und Short besteht darin, zuerst zu kaufen oder zuerst zu verkaufen. Wenn Sie zuerst zuerst kaufen oder verkaufen, basiert die Berechnung von Gewinn und Verlust auf der Höhe der gekauften BTC - die Höhe der verkauften BTC. Spezifische Berechnungsformeln für eine lange und kurze Zeit sind wie folgt:
Berechnung von Gewinn und Verlust
Ergeben Sie einige Beispiele. Wenn der BTC -Preis zu diesem Zeitpunkt 4.000 US -Dollar beträgt, beträgt die Anzahl der zu gehandelten Verträge 6.000. Der Gewinn und der Verlust in den folgenden Situationen werden wie folgt berechnet:
Beispiel 1. Es wird erwartet, dass der BTC -Preis steigt. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie den Vertrag kaufen und lange gehen. Das Konto erhöht sich um 6000/4000 = 1,5 BTC. Wenn der Preis für BTC auf 6.000 US -Dollar steigt, beträgt der Vertrag 6.000/6.000 = 1BTC. Wenn der Vertrag zu diesem Zeitpunkt geschlossen und verkauft wird, muss das Konto von 1 BTC abgezogen werden und das BTC-Konto variiert 1,5-1 = 0,5BTC, was Nettogewinn ist. Die Formel lautet wie folgt:
Zu diesem Zeitpunkt wird das Konto um 6.000/4.000 = 1,5 BTC sinken. Wenn der BTC -Preis auf 2.000 US -Dollar sinkt, beträgt der Wert des verkauften Vertrags 6000/2000 = 3BTC. Wenn der Kaufvertrag zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen ist, variiert die Anzahl der BTCs auf dem Konto auf 3-1,5 = 1,5BTC, was ein Nettogewinn darstellt. Die Berechnungsformel lautet wie folgt:
Kurzgewinnberechnung
Beispiel 3. Wenn erwartet wird, dass sie fallen, werden 6.000 Verträge verkauft, und das Konto wird zu diesem Zeitpunkt um 1,5BTC reduziert. Infolgedessen stieg die BTC auf 5.000 US -Dollar, so dass der Vertragswert 6.000/5.000 = 1,2 BTC beträgt. Wenn Sie einen Vertrag kaufen und die Position schließen, wird das Konto 1,2 BTC. Die endgültige Kontoänderung beträgt 1,2-1,5 = -0,3 BTC, was ein Nettoverlust ist. Die Berechnungsformel lautet wie folgt:
Berechnung des Kurzverlusts
Zusätzlich finden Sie ein interessantes Phänomen. Wenn Sie 6.000 Verträge kaufen und verkaufen, steigt der Preis um 50%und Sie verdienen nur 0,5 BTC. Als ich es kurz verkaufte, fiel der Preis um 50%, aber ich habe 1,5 BTC gemacht. Es scheint, dass diejenigen, die lange gehen, schlimmer sind als diejenigen, die zu kurz kommen. Ist das wirklich der Fall?