Entdecken Sie Bitcoin: Geschichte, Vorteile & Herausforderungen

⓵ Was ist Bgecoin

Es gibt keine Bidcoin, nur Bitcoin. Bitcoin ist eine virtuelle Codierungsmünze in Form von P2P. Das Bitcoin -Konzept wurde am 1. November 2008 erstmals von Satoshi Nakamoto vorgeschlagen. Am 3. Januar 2009 wurde ein Open -Source -Programm auf der Grundlage von Satoshi Nakamoto -Ideen veröffentlicht und das auf ihm erstellte P2P -Netzwerk wurde offiziell geboren. Bitcoin ist keine von der Regierung ausgestellte Währung, sondern die digitale Währung, die durch Berechnung durch den Netzwerkvertrag erstellt wurde. Die neue Bitcoin -Generation heißt "Mining". Der sogenannte "Mining" ist hauptsächlich ein Computer, um ein komplexes Sportproblem zu lösen. Bitcoin passt automatisch die Schwierigkeit des Problems an, damit das gesamte Netzwerk alle 10 Minuten eine Antwort erhalten kann. Dann erstellt das Bitcoin -Netzwerk neue Bitcoins als Blockbelohnung und wird an die Person gesendet, die die Antwort erhält. Verbotboni sind Belohnungen, die eine Person nach der Lösung mathematischer Probleme durch Rechenleistung und Erstellung neuer Blöcke erhält. Die Bitcoin -Produktion ist ein bestimmter Wert, zersetzt sich jedoch ständig. Ein neuer Block wird fast alle zehn Minuten erstellt, und jeder neue Block begleitet von Anfang an eine bestimmte Anzahl neuer Bitcoin -Währungen. Der Bonus wird für jeweils 210.000 ausgebeutete Blöcke mit einem vierjährigen Zyklus abgelehnt. Abhängig vom Design ist die Gesamtzahl der Bitcoin -Währungen immer auf 21 Millionen begrenzt. Beim Handel verwendet Bitcoin eine verteilte Datenbank, die aus vielen Vertrag im P2P -Netzwerk besteht, um alle Transaktionenverhalten zu bestätigen und aufzuzeichnen, was es schwierig macht, die Bitcoin -Transaktionen zu manipulieren. Der Redakteur fasst zusammen, dass nach der Bereitstellung der oben genannten Inhalte Bgeecoin denke, dass jeder ein neues Verständnis dafür hat, was Bgecoin ist, und ich hoffe, dass es für Sie nützlich ist. Was ist Bitcoin Was ist Bitcoin

Bitcoin ist eine digitale Währung in Form von P2P. Bitcoin war ursprünglich eine virtuelle Haltung für den Online -Kauf von Objekten im wirklichen Leben. Das Konzept von Bitcoin (Bitcoin) wurde ursprünglich 2009 von Satoshi Nakamoto vorgeschlagen, das Open -Source -Software basierend auf den Ideen von Satoshi Nakamoto entworfen und veröffentlicht wurde und ein P2P -Netzwerk aufgebaut wurde.

Vorteile von Bitcoin

1. Es ist vollständig zentralisiert und es ist unmöglich, die Anzahl der Probleme zu manipulieren, ohne Institutionen zu ergeben. Seine Freigabe und Kreislauf wird über den Open Source P2P -Algorithmus angewendet.

2. Unbenannt, steuerfrei und aufsichtsfrei.

3. stark. Bitcoin hängt vollständig vom P2P -Netzwerk ab und hat kein freigegebenes Zentrum, sodass es nicht extern geschlossen werden kann. Die Bitcoin -Preise können steigen und zusammenbrechen, und viele Regierungen können es illegal erklären, aber das riesige P2P -Netzwerk von Bitcoin und Bitcoin wird nicht verschwinden.

4. Keine Grenze, überqueren Sie die Grenze. Die grenzüberschreitenden Überweisungen werden die Schichten von Devisenkontrollagenturen durchlaufen, und Transaktionen werden von mehreren Parteien erfasst. Wenn Sie jedoch Bitcoin zum Handeln verwenden, geben Sie die numerische Adresse direkt ein, klicken Sie auf die Maus und warten Sie, bis das P2P -Netzwerk die Transaktion bestätigt, eine große Menge Geld. Es werden keine Grenzüberschreitungsaufzeichnungen zurückgelassen, ohne eine Regulierungsbehörde zu durchlaufen.

5. Es ist schwierig, beim Kopieren zu überleben. Da der Bitcoin -Algorithmus eine perfekte Open -Source ist, kann jede Quelle Code herunterladen, einigeDie Parameter können ändern und wieder aufnehmen, um eine neue P2P -Haltung zu erstellen. Diese gefälschten Währungen sind jedoch empfindlich und können leicht mit 51%angegriffen werden. Jede Person oder Organisation kann 51% der Rechenleistung des P2P -Währungsnetzwerks kontrollieren und Transaktionen und Währungswerte in einem Testament manipulieren, was der P2P -Währung einen verheerenden Schlag verleiht. Viele Altcoins sterben in diesem Link. Das Bitcoin -Netzwerk ist bereits stark genug. Wenn Sie 51% der Rechenleistung des Bitcoin -Netzwerks kontrollieren möchten, ist die Anzahl der erforderlichen CPU/GPU eine astronomische Zahl.

Verlust von Bitcoin

1. Defekt von Handelsplattformen. Bitcoin Network ist stark, aber die Bitcoin -Handelsplattform ist empfindlich. Eine Handelsplattform ist normalerweise eine Website, und die Website wird von zuständigen Behörden gehackt oder geschlossen.

2. Die Transaktion ist lange bestätigt. Wenn die Bitcoin -Brieftasche zum ersten Mal festgelegt wird, verbraucht sie viel Zeit, um historische Transaktionsdatenblöcke herunterzuladen. Beim Handel mit Bitcoin dauert es einige Zeit, um mit dem P2P -Netzwerk zu interagieren, um die Genauigkeit der Daten zu bestätigen. Die Transaktion wird abgeschlossen, nachdem das gesamte Netzwerk bestätigt wurde.

3.. Es gibt viele Höhen und Tiefen im Preis. Aufgrund der Intervention einer großen Anzahl von Buchmachern des Bitcoin -Austauschs für Ratings in bar wie einer Achterbahn. Bitcoin eher für Spekulationen als für anonyme Transaktionen geeignet zu machen.

4. Die Öffentlichkeit versteht die Grundsätze und Boykott traditioneller Finanzärzte nicht. Aktivierte Natisanz -P2P -NetzwerkprinzipienVerstehen und wissen, dass Bitcoin nicht von Menschen manipuliert und kontrolliert werden kann. Aber die Öffentlichkeit versteht nicht und viele Menschen können den Unterschied zwischen Bitcoin- und Q -Münzen nicht trennen. "Kein Emittent" ist der Vorteil von Bitcoin, aber in den Augen traditioneller Finanzärzte ist eine Währung ohne Emittent "nutzlos.

⓶ Welches Land kommt von Bitcoin?

Bitcoin gehört in keinem Land. Es ist Internet -Kryptowährung. Insbesondere der Ursprung und die Natur: Bitcoin wurde erstmals von Nakamoto im Jahr 2008 vorgeschlagen und wurde 2009 offiziell geboren. Dies ist ein P2P -Format virtueller Kryptowährung, das unabhängig von der ausgestellten jeweiligen Währungsinstitution ist. Dezentralisierung: Bitcoin verwendet eine Peer-to-Peer-Übertragungsmethode. Mit anderen Worten, es ist ein dezentrales Zahlungssystem. Aufgrund dieser Funktion steht Bitcoin nicht unter der Kontrolle eines Landes oder einer Institution. Algorithmen und Sicherheit: Bitcoin wird durch eine große Anzahl von Berechnungen erzeugt, die auf einem bestimmten Algorithmus basieren, und verwendet kryptografische Designs, um die Sicherheit der Währungszirkulation zu gewährleisten. Dies stellt sicher, dass Bitcoin nur vom tatsächlichen Eigentümer übertragen oder bezahlt wird, um die Anonymität des Währungsbesitzes und der Vertriebstransaktionen zu gewährleisten. Mengengrenze: Die Gesamtzahl der Bitcoins ist sehr begrenzt und sehr selten. Das Geldsystem hat in vier Jahren nicht mehr als 10,5 Millionen überschritten, aber die Gesamtzahl wird seitdem dauerhaft auf rund 21 Millionen begrenzt sein. Diese Menge Grenze ist auch einer der wichtigen Unterschiede zwischen Bitcoin und anderen Kryptowährungen.