⓵ Xinpeng Shares Bar-Meitu und Tesla haben in den Währungskreis eingegeben und der Bitcoin-Marktwert hat 1 Billionen US-Dollar überschritten! Wall Street hat es eilig!
Meitu und Tesla betraten den Währungskreis, um den Marktwert von Bitcoin auf 1 Billion US -Dollar zu überschreiten, und die Haltung der Wall Street zu Kryptowährungen ist komplex.
1. Unternehmen betreten den Währungskreis ein, um den Marktwert von Bitcoin zu steigern, um die
-Meitu -Firma zu erhöhen. Kaufkäufe Kryptowährungen: Meitu Company kaufte 15.000 Ether und 379 Bitcoins auf dem offenen Markt, mit einem Gesamtwert von ca. 40 Millionen US -Dollar (ca. 260 Millionen RMB). Dieser Schritt wird vom MEITU-Vorsitzenden Cai Wensheng als Teil seiner langfristigen Blockchain-Strategie angesehen und behauptet, Meitu sei das erste in Hongkong gelistete Unternehmen, das Bitcoin kauft. Berühmte Unternehmen wie Tesla nahmen teil: Zusätzlich zu Meitu nahmen bekannte Unternehmen wie Tesla auch an Investitionen in den Kryptowährungsmarkt teil und förderten die Preissteigerung von Kryptowährungen wie Bitcoin weiter.2. Der Bitcoin -Marktwert überstieg 1 Billion US -Dollar
Marktwert über den Marktwert: Bitcoin -Marktwert überschritt erneut 1 Billion US -Dollar, wobei ein maximaler Intraday -Anstieg um 5,2%und der Handelspre is etwa 57.000 US -Dollar erreichte. Dies ist der zweite Durchbruch, nachdem Bitcoins Marktwert im Februar dieses Jahres 1 Billion US -Dollar überschritten hat. Inflationsabsicherungsinstrumente: Bitcoin -Anhänger sehen es als Instrument zur Absicherung der zukünftigen Inflation, was einer der wichtigsten Gründe ist, warum die Bitcoin -Preise weiter steigen.3. Die Haltung der Wall Street zu Kryptowährungen ist komplex. Traditionelle Investoren Frage: Traditionelle Investoren, die von Charlie Munger und Buffett vertreten sind, sind mit Bitcoin nicht einverstanden und glauben, dass es sich um ein sehr spekulatives Kapital handelt. Regulatorische Hindernisse: Die Securities and Exchange Commission (SEC) besteht darauf, dass es nicht bereit ist, reine Kryptowährungsfonds freizusetzen, was dazu führt, dass Wall Street wiederholt abgelehnt wurde, reine Kryptowährungsfonds zu erlassen. Einige ETF -Emittenten beantragen jedoch eine SEC -Zulassung durch Problemumgehungen, wie beispielsweise die meisten ihrer Vermögenswerte in US -Aktien, während ein kleiner Prozentsatz ihrer Vermögenswerte in Kryptowährungen durch GrayscalbitcoinTrust investiert wird. Investoren suchen nach Problemumgehungen: Anleger gewinnen Bitcoin -Engagement, indem sie in ETFs investieren, die eine Grenze für Bitcoin -Holding -Aktien festlegen, die es den Anlegern auch von der Kapitalertragssteuer befreit können. Diese Problemumgehung macht Bitcoin als echte Portfolioallokation als etwas Spekulativeres angesehen.
Zusammenfassend hat der Einstieg von Unternehmen wie Meitu und Tesla einen weiteren Durchbruch in Bitcoins Marktwert gefördert, aber die Haltung von Wall Street zu Kryptowährungen ist immer noch komplex. In Zukunft wird sich der Bitcoin -Streit fortsetzen, und die Anleger müssen vorsichtig über Investitionsmöglichkeiten und Risiken auf dem Kryptowährungsmarkt sein.
⓶ Wall Street umfasst die Entstehung digitaler Währung.
Was ist der Unterschied zwischen digitaler Währung und regulärer Währung? Big>Wall Street umfasst die Entstehung digitaler Währungen. Digitale Währungen unterscheiden sich stark von regulären Währungen. Es gibt große Unterschiede in ihrer Art, ihren Emittenten usw. Mit der Entwicklung privater digitaler Währungen wie Bitcoin und der Anwendung der Blockchain -Technologie sind Krypto -Digitalwährungen weltweit zu einem heißen Thema der Forschung geworden.
physisches Geld wird unter der Leitung wirtschaftlicher Faktoren erzeugt, und technische Faktoren spielen bei diesen Faktoren keine führende Rolle. Regulatorische Faktoren werden hauptsächlich im sozialen System, jedoch nicht im nationalen Souveränitätssystem widerspiegelt. Die physische Währung fehlt regulatorische Elemente und gehört zur Übergangswährungsklasse. Sowohl Geld- als auch Kreditelemente gehören zum Stadium der wirtschaftlichen Entwicklung. Die elektronische Währung spiegelt die wirtschaftliche Nachfrage und Einführung neuer Technologien wider, spiegelt jedoch keine Änderungen der regulatorischen Elemente wider, sodass die elektronische Währung eine Übergangsphase ist.
Aus dem Zweck von Zentralbanken, die digitale Währungen ausgeben, ist das endgültige Ziel der Zentralbanken im Gegensatz zu dem auf dem Markt für privaten digitalen Währung gezeigten spekulativen Verhalten darin, digitale Währungen auszuwählen, um eine sicherere und effizientere Form der Währung bereitzustellen. Erreichen Sie die Inflation in der gesamten Gesellschaft, erkennen Offenheit, Gerechtigkeit und Authentizität von Wirtschaftstransaktionen, beseitigen die schwarze Wirtschaft im größten Teil und verbessern die wirtschaftliche Betriebseffizienz. Im Vergleich zur elektronischen Währung unterscheidet sich die digitale Währung in Bezug auf die Benutzererfahrung nicht von der elektronischen Währung, der Vorteil der digitalen Währung liegt in der höheren Sicherheit und die Bereitschaft, die digitale Währung auf dem Markt zu erhalten, wird höher als die elektronische Währung. -Geld. Obwohl der nominale Wert digitaler Währungen und elektronischer Währungen gleich ist, ist der tatsächliche Wert der vom Publikum erkannten digitalen Währungen höher.
Nehmen Sie als Beispiel Bitcoin. Derzeit wird der Preis für Bitcoin durch Austauschhandel und Ausschreibungen gebildet. Wenn alle Börsen Bitcoin-Transaktionen unterbrechen und die Fiat-Währung einem Land daran hindern, mit Bitcoin in Verbindung gebracht zu werden, wird der sogenannte Bitcoin-Wert aus dem sozialen Vertrauen nicht mehr existieren. Daher spiegelt der Preisbildungsmechanismus für private digitale Währung starke Rohstoffattribute und Spekulativität wider und spiegelt weiter den nicht monetären Charakter der privaten digitalen Währung wider.
Die universelle Definition des trojanischen Pferdes ist eine Person oder eine stille Sache, um dem Feind Schaden zu verursachen oder zum Sturz des Gegners zu führen. In der heutigen Welt ist Bitcoin ein "trojanisches Pferd". Die virtuelle Währung wurde von "Geeks" mit menschlicher Gier manipuliert, um unschuldige, unschuldige, aber unwissende Investoren an der Wall Street anzulocken.
Hier sind einige weise Meinungen, die Bitcoins Gefahren verurteilen:
Jammy Damon, Chief Executive Officer und Präsident der JPMorgan Bank, glauben, dass Bitcoin eine "Betrugsbombe" ist und schließlich explodieren wird.
Ray Dalio, Gründer eines der größten Hedgefonds der Welt, zeigt, dass Bitcoin eine Blase ist. Am 20. September sagte Ray Dalio, Gründer der Bridgewater Associates in New York, er sei nicht optimistisch gegenüber Bitcoin. Dalio sagte im CNBC News "Financial Discussion" -Programm: "Jetzt können Sie nicht viel Transaktionen mit Bitcoin durchführen und Sie können es nicht leicht als Geld ausgeben. Sie sollten leicht als Austauschmedium gehandelt werden, und das andere ist, dass sie als wirksame Form des Vermögens verwendet werden können." Es ist nicht sinnvoll, eine Währung zu sein ", sagte er. Dalio, das Unternehmen verwaltet jetzt Vermögenswerte in Höhe von etwa 160 Milliarden US -Dollar. Euro Pacific Capital und ein Bestsellerautor. Er glaubt, dass Bitcoin ein Narrengold ist. Terroristen verwenden innovative Technologie, um Mittel zu sammeln.