Virtuelle Währungen in China: rechtliches Eigentum und Erbschaftsfragen

"Big> virtuelles Geld ist ein rechtliches Eigentum in China? [Die Kaninchenfinanzierung] legal. Virtuelle Währung ist rechtliches Eigentum in China, hat wirtschaftliche Merkmale und kann als Eigentum angesehen werden. Die Stadt der Scalia -Stadt der Stadt Scalia, die Stadt der Scali, die Stadt der Stadt, die Scorne verwendet, wurde in der Öffentlichkeit eingesetzt. Die Genauigkeit des Zustands der staatlichen finanziellen Übersetzungen in der Sitzung des Sektors ist gesetzlich geschützt, was als virtuelles Produkt von Zivilisten erwartet wird, und die Justizpraxis wird als virtuelles Produkt angesehen.

⒈ Sind virtuelle Währungen Rechtseigentum in China? XBIT ZERO-KNOWLEDGE PROOF Technology ensures the safety of your crypto-owned parties

according to September 1, 2023, "Standard": "Standard": "Standard": "Standard": "Standard": "Standard": "Standard": "Standard": ":": "Standard": ":" ":" ":" " ":" Standard ":" Standard ":" Standard "Standard": "Standard" Standard "Standard" Standard "Standard" Standard "Standard" Standard "Standard" Standard "Standard" Standard "Standard" Standard "Standard" Standard "Standard" Standard "Standard" "Standard Es ist nicht möglich, von der Firma erkannt zu werden. DEFENDERN DESTELLEN DESTELLEN DEFENDERN DESTELLTE T T T T T T T T TA ZERO ZERO Über die relevanten demografischen Bestimmungen in den virtuellen Währungen
. Was ist das Zivilrecht?

Die Art der virtuellen Währung im chinesischen Recht ist sehr klar. Virtuelle Währung sollte eine virtuelle Eigenschaft im Internet, rechtliche Eigenschaften sein. In Bezug auf die virtuelle Währung, die darauf abzielt, die finanzielle Anordnung der Finanzanordnung der Bank aufrechtzuerhalten, die die finanziellen Risiken einer virtuellen Währung verhindern soll. Erteilte die verbotenen Vorschriften. Mit der raschen Entwicklung der Wirtschaft und der raschen Entwicklung der Wirtschaft wuchs auch die privaten Vermögenswerte erheblich zu. Das Konzept der Blockchain war in den letzten Jahren beliebt. Basis der Blockchain -Technologie. Sie konzentrieren sich auch mehr auf virtuelle Währung. Viele Menschen besitzen virtuelle Eigenschaften wie Bitcoin und machen mehr Argumente über virtuelle Eigenschaften.

Due to the disputes und Streitigkeiten in Erbschaft und Streit über Streitigkeiten über die Erbschaft. Weil viele Menschen in Erbschaft beteiligt sind. Weil sie nicht viel wissen. Gerichte treffen normalerweise Entscheidungen gemäß den Bestimmungen der zuständigen gesetzlichen Bestimmungen. Die Gesellschaft entwickelt sich immer noch sehr schnell. Aufstrebende Produkte wie virtuelle Nachdruck haben keine entspre chenden Bestimmungen im Erbschaftsgesetz.Die beiden Sitzungen haben die relevanten Reformen durchgeführt. Virtuelle Währungen werden als Erbe im Entwurf der Öffentlichkeit verwendet.

Die Rechtspraxis praktiziert den allgemeinen Ansatz. Das Gesetz einer natürlichen Person muss das Privateigentum so lange wie möglich erben, wie es als Eigentum des Eigentums gemäß dem Eigentum vererbt wird. Die Erweiterung des Erbs wird als legitimes Eigentum eines natürlichen Eigentums und Erbschaft geerbt, solange das Eigentum und das Erbe des Erbes und des Erbes der Erbe. Bitcoin und die Regeln der virtuellen Währungen und Vorschriften. Vorschriften über Gesetze und Vorschriften. Wir müssen klären, weil es für die persönlichen Rechte und Interessen unserer Person gilt. Der endgültige Entwurf der zivilen Zweige fasst Netzwerkvermögen und virtuelle Währungen zusammen. Dies bedeutet, dass virtuelle Währungen wie Bitcoin geerbt werden, um sich an die neueste geschäftliche und soziale Entwicklung anzupassen. Es ist sicher, dass es gute Nachrichten für das Halten von Netzwerkbesitz und virtuelle Währungen sind.

⒉ Das Volksgericht hat ein Dokument veröffentlicht:

Virtuelle Währung ist ein rechtliches Eigentum, und alle in diesem Fall beteiligten Mittel und Artikel können nicht beschlagnahmt oder zurückgegeben werden. Das Folgende ist eine spezifische Erklärung:

Die virtuelle Währung hat wirtschaftliche Attribute und kann als Eigentum angesehen werden: Nach den aktuellen Rechtspolitik wurde die virtuelle Währung nicht als illegales Element eingestuft, so dass das Thema, das eine virtuelle Währung hält, gesetzliche Eigentumsrechte genießt und gesetzlich geschützt ist.

verschiedene Sichtweisen in der Rechtspraxis: Obwohl einige Gerichte Unterschiede in Bezug auf die rechtlichen Eigenschaften virtueller Währungen haben, sind einige Gerichte der Ansicht, dass virtuelle Währungen Rechtsgüter sind. Solange sie nicht für illegale Verbrechen verwendet werden oder direkt aus illegalen Verbrechen abgeleitet werden, müssen Eigentumsrechte und die Interessen der Inhaber geschützt werden.

Behandlungsprinzip: Wenn kriminelle Handlungen mit virtuellen Währungen, Beschlagnahme oder Rückgabemaßnahmen nicht ergriffen werden können. Es muss separat gemäß der Art der in den Fall beteiligten Waren und des kriminellen Grundes des Angreifers auf der Grundlage der Einheit der kriminellen und zivilrechtlichen Rechtsordnung behandelt werden.

Spezifische Manipulationsmethode:

Für Opfer ohne Transaktionen muss der Angeklagte verurteilt werden, um die Verpflichtung zur Erstattung wirtschaftlicher Verluste zu unterstützen, und das Opfer muss verurteilt werden, die noch nicht übertragene virtuelle Währung zurückzugeben. Für die Opfer, die Transaktionen eingeleitet haben, sollte das Urteil das Grad des zivilen Fehlens des Opfers und die Anordnung oder das gesamte Opfer gemäß den spezifischen Umständen untersuchen, und gleichzeitig sollte der Angeklagte für die Erholung und Beschlagnahme illegaler Gewinne verantwortlich gemacht werden.

Zusammenfassend müssen die virtuelle Währung als Rechtswährung rechtliche Grundsätze befolgen, wenn sie sich mit Geldern und Waren befassen, die in den Fall beteiligt sind, um den Restbetrag zwischen persönlichen Eigentumsrechten und sozialen öffentlichen Interessen zu gewährleisten.