Bitcoin Halbierung 2020: Geschichte, Auswirkungen und Bedeutung

Bitcoin -Produktion Halbzeit 2020

Die Zeit für die Halbe von Bitcoin -Produktion im Jahr 2020 ist der 12. Mai 2020. - Blockbelohnungsänderung: Nach dieser Halbierung fiel die Blockbelohnung von 12,5 BTC auf 6,25 BTC. -Halbmechanismus: Bitcoin -Halbmechanismus bedeutet, dass alle 210.000 Blöcke abgebaut werden. Dies ist Teil des Bitcoin -Designs, das darauf abzielt, seine Geldmenge zu kontrollieren und seine Knappheit zu erhöhen.

Historische Auswirkungen von Bitcoin -Halbierung: - Die ersten beiden Halvings von Bitcoin (November 2012 und Juli 2016) führten beide zu einem signifikanten Anstieg der Bitcoin -Preise innerhalb von 12 bis 18 Monaten nach dem Halbum. Obwohl der Preis anschließend zurückgezogen ist, ist er noch weit höher als das Niveau vor der Halbierung.

Die dritte Halb -Zeit von Bitcoin

Die dritte Halbierungszeit von Bitcoin ist 04:23:43 UTC -Zeit am 12. Mai 2020 (03:23:43 PEJING -Zeit am 12. Mai, Peking, Zeit). Im Folgenden finden Sie detaillierte Informationen über Bitcoin's dritte Halbierung:

Halbzeit: UTC -Zeit am 12. Mai 2020, 04:23:43 Uhr, Peking -Zeit ist 03:23:43 Uhr, 12. Mai. Halbmechanismus: Nach dem Ausstellungsmechanismus von Bitcoin wird alle 210.000 Blöcke die Blockbelohnung von Bitcoin halbiert. Historischer Hintergrund: Zuvor hatte Bitcoin am 28. November 2012 (Blockhöhe 210.000) und 10. Juli 2016 (Blockhöhe 420.000) die erste und zweite Halvings abgeschlossen.

Zusätzlich wird erwartet, dass der vierte Blockhalp von Bitcoin im Jahr 2024 stattfinden wird, wenn die Blockbelohnung offiziell auf 3,125 BTC reduziert wird.

Was bedeutet die Hälfte der Bitcoins?

Dies ist das Hauptmerkmal von Bitcoins. Es dauert doppelt so, dass die Subventionen das Angebot von Bitcoins letztendlich auf 21 Millionen einschränken. Das Ereignis erfolgt zweimal einmal alle 210.000 Blöcke, bis der Blocksubvention auf 1Satoshi fällt, dh die minimale Einheit von Bitcoin beträgt 0,00000001BTC. Zu diesem Zeitpunkt beträgt der Zuschuss für den nächsten Block Null, und die Bergleute berechnen nur eine Transaktionsgebühr. Bitcoins Konzept wurde ursprünglich am 1. November 2008 von Satoshi Nakamoto vorgeschlagen und am 3. Januar 2009 offiziell eingeführt. Es wird auf der Grundlage der Ideen von Satoshi Nakamoto entwickelt und über Open -Source -Software und P2P -Netzwerk erstellt. Bitcoin ist eine virtuelle Kryptowährung in Form von P2P. Die Übertragung des Punktes bedeutet, dass dies ein dezentrales Zahlungssystem ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Währungen stützt sich Bitcoin nicht auf bestimmte Deviseneinrichtungen zur Freigabe, sondern wird unter Verwendung spezifischer Algorithmen und großer Berechnungen generiert. Die Bitcoin -Wirtschaft verwendet eine verteilte Datenbank, die aus vielen Knoten im P2P -Netzwerk besteht, um das gesamte Transaktionsverhalten zu bestätigen und aufzunehmen, und stellt auch die Sicherheit aller Währungszirkulationsbeziehungen durch kryptografisches Design sicher. Mit der Entwicklung von Bitcoins wird seine Verwendung immer häufiger. Als dezentrale digitale Währung bietet Bitcoin den Anlegern nicht nur neue Investitionskanäle, sondern bietet Verkäufern auch bequemere Zahlungsmethoden. Gleichzeitig bieten ihm die Anonymität und Dezentralisierung von Bitcoins ein großes Potenzial für grenzüberschreitende Zahlungen, die Speicherung digitaler Vermögenswerte und andere Bereiche. Trotzdem sieht sich der Bitcoins -Markt auch mit vielen Problemen und Widersprüchen aus. Probleme wie große Preisschwankungen und eine dunkle Regulierungsrichtlinie machten die zukünftige Entwicklung von Bitcoin vollständig Unsicherheit. Trotzdem zieht Bitcoin als innovative Technologie und ein Finanzinstrument ständig Abonnenten und Investoren auf der ganzen Welt an.