Britischer Ingenieur verliert 7.500 Bitcoins im Müll – Eine Geschichte von Verlust und Hoffnung

Vor ungefähr 8 Jahren hatten 275 Millionen Pfund zuvor 275 Millionen Pfund verloren. Es gibt keine Möglichkeit, nur eine Festplatte des Bodens und die Festplatte des Bodens. Daher bot die Regierung dem örtlichen Parlament 55 Millionen Pfund an, um die Erlaubnis zum Graben eines Müllabfalls in 200 Metern zu graben. Seine Pläne sind eine 12-monatige Suche nach künstlicher Technologie von 600.000 GBP, um nach den Blumen des Landes zu suchen. Es wird geschätzt, dass 300.000 Tonnen Tonnen Tonnen untersucht werden sollten, und der Taschenrechner zeigt, dass die Festplatte unter 15 Metern tief begraben wird. Das Büro von James genehmigt das Jahr 2013 und reicht die Festplatte der Festplatte ein. Dieser gewöhnliche Preis ist sehr hoch. Diese Brictons liegen auf der Grundlage der aktuellen Bitcoin -Preise zwischen 2,47 Milliarden Pfund. Offensichtlich kann dieser Reichtum nicht vergessen werden. Seitdem, Information, Fachkräfte für Informationswiederherstellung und lokale Wissenschaftler, die Daten auf sichere und ökologische Weise wiederherstellen können. James hofft, dass die Vision der Vision verwendet wird, um Technologie zu verwenden und die EY -Technologie zu verwenden. "Wir haben viele Kommunikation, X-Ryy-Scanwaffen und ein Gerät, um die Gegenstände zu untersuchen, die der Festplatte ähneln." James berechnet ein professionelles Scan -Gerät £ 500.000, das Installationsprogramm, um die Trümmer zu reinigen. James gab eine Antwort aus dem Parlament, da James einen Antrag auf nachfolgende Suchsuche vorlegte. Aber die Hoffnung ist sehr dünn. Der Stadtrat von James Union glaubt meine Gedanken in Wales - egal wie sie gegeben werden. Außerdem sagte das negistische Parlament, Jacob sagte, Jacob sagte, aber wir könnten ihm nicht helfen. "Es gibt keine Garantie dafür, dass Speicher und Festplatte genau das sind, was die Festplatte genau erledigt wird." Wenn die Frage nicht verfügbar ist, wer existiert nicht oder wer frisst die Informationen, in denen die Informationen wiederhergestellt werden können? Das heißt. "Der Spre cher" haben wir klar gemacht, dass wir es nicht verstehen konnten. "In der Vergangenheit gibt es keinen unzähligen Geldbetrag und in den letzten Jahren.Gebrauchte Straßen. San Francioticcotticcooth Steams hat durch Zufall 200 Millionen US -Dollar für ihr Passwort verloren. Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten, das Passwort abzuschätzen. Mit diesem Passwort können Sie eine kleine Festplatte bezahlen, die einen privaten Schlüssel mit 7.002 Beercos enthält. Das Problem ist, dass das System vor einigen Jahren die in der von ihm geschriebene Datei geschriebene Datei verloren hat, und das System bereitete dem Benutzer 4 zur Überprüfung des Kennworts. Es versuchte 8 Passwortformeln, aber keiner von ihnen war erfolgreich. Thomas sagt: "Ich denke an das Bett" " Diejenigen, die 20.000 Bitcoin in schockierendem Zustand gekauft haben?

Viele Leute denken, dass Leute, die Bitcoin in einem Chaos gekauft haben oder Bitcoin in einem Chaos ausnutzen, dann ein großartiges Leben sein müssen, aber diejenigen, die denken, dass Bitcoin -Inhaber auch Probleme haben werden. Am Ende hat jeder sein eigenes Schicksal, nur Glück.

Einige Leute, die auf diejenigen eifersüchtig waren, die damals Bitcoin verwirrt haben, und es gab immer noch 20.000 Münzen, aber sie dachten, dass der Kauf verwirrter nur ein Zufall sein könnte, dass Käufer nicht zufrieden waren. Bitcoin ist immer ungewiss, aber die ersten Leute, die Bitcoin erhalten und kaufen können, kann immer noch gesagt werden, dass sie viel Geld verdient haben.

Jameshowells ist ein britischer Ingenieur, der immer noch nicht zögert, zu nutzen, obwohl Bitcoin zunimmt und fällt. Er ist seit 2009 an der Ausbeutung beteiligt und auch einer der ersten Spieler, die an der Bitcoin -Ausbeutung teilnehmen. Zu dieser Zeit betrug der Bitcoin -Preis nur 20 US -Dollar, aber 2013 stieg der Preis auf etwa 400 bis 600 Dollar. Zu dieser Zeit war James ein großer Schuss von 7.500 Bitcoin. Wenn der Preis dieser Bitcoins derzeit bis zu 120 Millionen US -Dollar angesammelt ist.

Wie üblich war James eifersüchtig auf "den, der Bitcoin in einem schockierenden Zustand gekauft hat", aber das Ende war anders. James warf versehentlich seine Festplatte, wo er vor einigen Jahren 7.500 Bitcoins im Müll lag. Zu diesem Zeitpunkt war der Wert von Bitcoin nicht hoch, und es erfordert zu verwandte Personalressourcen und Ausrüstung, um Festplatten zu finden. Dahinter stand viel Geld, aber zu dieser Zeit wurde er nicht gut gesponsert, also gab er die Gelegenheit auf, Festplatten zu finden.

Ein paar Jahre sind vergangen, und dieses Jahr ist zu Bitcoins Stoßfängerjahr gekommen. Ein Bitcoin stieg um mehr als 2.000 US -Dollar und eine Festplatte im Wert von mehr als 100 Millionen US -Dollar. Diese Festplatte zu nehmen ist einer von James 'Wünschen geworden, und er beschloss, auf die Deponie zu gehen, um seine Festplatte zu bekommen. Leider wurde James Howells 'wohlhabende Straße vom örtlichen Stadtrat unterbrochen. Der Stadtrat lehnte es ab, eine Ausgrabung der Deponie zu beantragen, da aus der objektiven Untersuchung des Stadtrats die Region in den letzten vier Jahren von 350.000 Tonnen bis 500.000 Tonnen Müll pro Jahr und 2 Millionen Tonnen Müll auf seiner Festplatte hergestellt wurde. Auch wenn die Festplatte nicht zerkleinert ist, kann sie durch Flüssigkeit und Gas im Müll korrodiert werden. Ganz zu schweigen davon, wie viele Humanressourcen auf dieser Deponie ausgraben werden sollen.

bis heute ist das Problem der Festplattensuche zu einer unmöglichen Aufgabe geworden. Um Umweltprobleme zu verringern, die von Millionen von Tonnen von Abfällen stammen könnten, lehnte der Stadtrat seinen Antrag ab. Ich weiß nicht, wie das Ergebnis sein wird, damit sich James Howells in Zukunft weiterhin bewerben. Wir sehen aber auch, dass niemand das Glück hat, als andere eifersüchtig zu leben.

Am Ende alle, alleAlle haben ihren eigenen Weg, müssen nur glücklich und zufrieden sein.

Hast du 7500 Bitcoins verloren? Britische Programmierer weinen und weinen

Derzeit ist die Online -Zahlung zur Hauptzahlungsmethode für tägliche Transaktionen geworden. Um diesen Entwicklungstrend besser zu bewältigen, hat mein Land vor einigen Jahren das Konzept der digitalen RMB gestartet und hat in Shanghai den Pilotbetrieb begonnen. Es kann sich vorstellen, dass die Marktzahlungsmethoden in meinem Land und sogar die Welt nach dem Erfolg des Piloten eine echte grundlegende Veränderung nach dem Aufkommen von Papiergeld einleiten werden.

Wenn es um digitale Währung geht, denken das erste, woran viele Menschen denken, Bitcoin. Obwohl Bitcoin bei täglichen Transaktionen nicht verwendet werden kann, ist es zu einem Wohlstand geworden, und in letzter Zeit hat Bitcoin einen weiteren verrückten Aufstieg eingeleitet. Es wird berichtet, dass ein Bitcoin sogar 35.000 US -Dollar erreicht hat, was diese Leute dazu bringt, Bitcoin sehr glücklich zu machen. In Großbritannien gibt es jedoch einen Programmierer, der angesichts der immer größeren Bitcoin nicht glücklich sein kann, und er ist noch trauriger, weil er versehentlich die 7.500 Bitcoins geworfen hat, die er in den Mülleimer besessen hat.

Ein britischer Programmierer hat 1,7 Milliarden Bitcoins verloren! Der Name des Programmierers ist James Howells. 2009 kaufte er verwandte Computerausrüstung und folgte dem Trend der Internetbranche zu dieser Zeit und begann seine eigene Bergbaukarriere. Nach vier oder fünf Jahren Ausdauer hat Howells insgesamt 7.500 Bitcoins ausgegraben, aber je mehr er gräbt, desto weniger fühlt er sich, weil der Preis für Bitcoin zu dieser Zeit fast keine Schwankung war. Einer von ihnen sah aus wie etwa 100 Dollar, was für seinen Computer nicht ausreichte, um zu laufen. Unter solchen Umständen verkaufte Howells im Jahr 2013 alle Bergbaugeräte, aber er verließ diese 7.500 Bitcoins, die alle auf einer Festplatte gelagert wurden.

Vielleicht war ich von Bitcoin wirklich entmutigt. Obwohl er diese 7.500 Münzen behielt, wurden sie versehentlich in die Mülldose während der Reinigung nicht lange danach in die Deponie geschickt und unter der Erde begraben. Howells fühlte sich ein wenig verzweifelt, nachdem er es entdeckt hatte, dass es schließlich 750.000 Dollar wert war, aber es war ihm immer noch egal. Unerwartet ist jedoch, dass Bitcoin, als sein Bitcoin versehentlich in die Mülldose geworfen wurde, offiziell "Spring" eingeleitet wurde und erst um 2017 aufgehört hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Preis für Bitcoin 20.089 US -Dollar pro Münze erreicht. Auf diese Weise warf er 150 Millionen Dollar weg und Howells konnte nicht mehr still sitzen.

Hast du 7.500 Bitcoins verloren? Britische Programmierer waren in Tränen. Angesichts viel Reichtum bat Howells die Regierung zuerst, ihm zu erlauben, die Deponie zu graben und die Festplatte zu finden, die er versehentlich aufgegeben hatte. Diese unangemessene Anfrage wurde von der lokalen Regierung natürlich abgelehnt. Darüber hinaus ist das Graben einer Deponie eine illegale Operation in der Region, da während dieses Prozesses eine große Anzahl von Schadstoffen wie schädliche Gase erzeugt wird, was die Umwelt zu starker Beschädigung verursacht. Aber Howells war immer noch nicht bereit aufzugeben, also dachte er an einen Weg. Er fand mehrere Personen, die investieren, um die 7.500 Bitcoins gemeinsam zu halten, und sammelte schließlich 7,5 Millionen US -Dollar. Howells erzählte der lokalen Regierung später, dass das Geld der Regierung in der Hoffnung gespendet wurde, die Möglichkeit zu bekommen, Müll zu graben, aber immer noch abgelehnt wurde. Tatsächlich ist diese Idee in der Realität schwer zu arbeiten, da täglich etwa 5 Tonnen Müll erzeugt und deponiert werden, und es sind einige Jahre her, seit Howells die Festplatte weggeworfen hat.

Vor kurzem hat der Preis für Bitcoin dazu gebracht, Howells noch mehr mit gebrochenem Herzen zu fühlen. Denn nach dem aktuellen Bitcoin -Marktwert hat Howells bereits rund 260 Millionen US -Dollar oder 1,7 Milliarden RMB. Aber es war so ein Reichtum, den er in den Müll warf.

In der Tat stellten sie laut einem im Juni 2020 veröffentlichten Bericht fest, dass fast 3,7 Millionen Bitcoins seit mindestens 5 Jahren nicht geändert wurden. Sie sagen voraus, dass 3 Millionen Bitcoins verschwinden könntenpermanent. Allerdings wurden nicht alle in die Mülldose geworfen, und einige gingen aus Gründen wie dem Vergessen von Passwörtern verloren. Können diese verschwundenen Bitcoins geborgen werden? Wenn Sie bereit sind, viel Geld zu bezahlen, haben Sie immer noch eine Chance. Ab sofort gibt es hauptsächlich die folgenden Möglichkeiten, diese verlorenen Bitcoins abzurufen.

Suchen Sie zunächst die Hilfe von Hackern, um sie zu profitieren. Die exzellente Technologie hilft Ihnen, sie zurück zu finden. Denn in den Textdateidatensätzen werden von diesen Personen -Bergbauen oft persönliche Identifikationsnummern hinterlassen, die den Server reparieren und ihr Konto und ihr Passwort abrufen können. Aber die Kosten für die Bitten von Hackern, um zu helfen, sind in der Tat extrem hoch, normalerweise zwischen 500 und 2.500 US -Dollar. Natürlich gibt es bestimmte Risiken. Schließlich steigt und fällt Bitcoin, und vielleicht wird es nach dem Finden in einem Einbruch sein. Die Wahrscheinlichkeit eines Abrufs ist jedoch relativ hoch, etwa 95%.

Die zweite besteht darin, Hypnose zu verwenden, um die tiefen Erinnerungen im Herzen zu erwecken, um den verlorenen Bitcoin zu finden. Selbst wenn es Bitcoin zum ersten Mal erhielt, verbrachte es viel Mühe, was einen tiefgreifenden Einfluss auf sich selbst hinterlassen würde. Aber später wird es mir aus der Zeit tief in meinem Gedächtnis versteckt sein. Daher wird es nach der Hypnose -Methode ausgegraben, aber die technischen Anforderungen für Hypnotisten sind immer noch sehr hoch, mit einer Erfolgsrate von etwa 50%.

Die dritte besteht darin, es durch Gewalt wiederherzustellen. Die Gewalt hier ist nicht die Art von gewalttätiger Inkasso, die wir verstehen, sondern nach verwandten Dienstleistungsunternehmen, die ihre professionelle Software verwenden, um Millionen von Passwörtern für sich selbst vorherzusagen und dann einzeln zu experimentieren. Die Erfolgsquote ist jedoch sehr niedrig, nur etwa 30%und kostet auch viel. Studien haben gezeigt, dass nach Abzug die Gebühren des Serviceunternehmens nach schließlich die Wiederherstellung dieser Bitcoins nur 20% der ursprünglichen Immobilie haben können. Dies ist natürlich, wenn der Preis für Bitcoin relativ hoch ist.

Natürlich gibt es eine andere Möglichkeit, es zurückzubekommen, z. B. zu einem Müllkippe, um zu suchen. Aber wir haben auch oben gesehen und es scheint, dass es überhaupt nicht funktioniert.

fast 8.

000 Bitcoins wurden wie Müll geworfen. Der Brite litt 8 Jahre lang. Jetzt sind seine Frau und Kinder getrennt. [Southern + 16. Dezember] Nach Angaben der britischen Medien verlor am 15. Dezember vor 8 Jahren ein junger Mann in Newport, Wales, in Großbritannien versehentlich seine Festplatte. Jetzt sind seine Frau und seine Kinder getrennt, aber er besteht immer darauf, in der Entlassung zu schauen. Am Ende beschloss er, einen Experten aus Daten mit kommerziellen Beziehungen zur NASA einzustellen, um ihm zu helfen, enormen Wohlstand zu finden. Berichten zufolge war James Howells, ein 36 -jähriger IT -Arbeiter, einer der ersten Personen, die sich mit Bitcoin in Verbindung setzen. Zu dieser Zeit verbrachte er nur eine Woche, um fast 8.000 Bitcoins zu betreiben. Da es sich noch nicht gelohnt hat, lag er die Bitcoins, die er in einer kleinen Festplatte gegraben hat, und vergaß sie. Erst eine Nacht im August 2013 fand Howlls die Festplatte, als er anfing, sich unnötigen Artikeln zu stellen, aber er vergaß völlig die Tatsache, dass Bitcoin aufbewahrt wurde und ihn in den Müllsack warf, um den Müll zu reinigen. Als Howlls am nächsten Tag aufwachte, erinnert er sich plötzlich, dass fast 8.000 Bitcoins in der geworfenen Festplatte aufbewahrt wurden. Als er im Begriff suchte, erzählte ihm seine Freundin, dass der Müllsack in den Müll auf der Straße geworfen worden sei und der Müllwagen am frühen Morgen den Müll nahm. Howlls 'innerer Schmerz war zu dieser Zeit nicht so tief, aber einige Monate später stimulierte ein neuer zutiefst: Ein 29-jähriger Bitcoin-Inhaber in Norwegen kaufte eine Wohnung für 400.000 US-Dollar mit 1.000 Bitcoins. Damals erkannte Howlls, dass seine zufällige Aktion ihn dazu gebracht hatte, die Gelegenheit zu verpassen, Millionär zu werden. Also begann er seinen Plan, eine Festplatte zu finden, und bat um Hilfe von der Newport City Government, aber die Antwort, die er erhielt, war "unmöglich". Ein Chef der Stadt Newport sagte, er würde die Idee, die Entlassung zurückzugeben, nicht in Betracht ziehen und nicht zulassen, dass Howlls Regierungsvertreter treffen, um seine Pläne zu beschreiben. Er sagte: "Die Kosten für das Graben, die Lagerung und die Müllanordnung können so hoch wie Millionen Pfund sein, und nichts garantiert, dass Festplatten gefunden werden können oder dass sie immer korrekt verwendet werden können, nachdem sie gefunden wurden. Obwohl es keine staatliche Hilfe gibt, hat Howlls, die nicht beabsichtigt haben, aufzugeben. In den Vergangenheit haben er 8 Jahre lang nachgedacht. Bitcoin wird die 25% -Kommission an die Regierung von Newport City geben. Die Müllentleerung ist kein Problem.WZX Review: Chen Meiyu Release: Hong Jiang

Britische Programmierer haben 7500 Bitcoins als Wurf entfernt.

Wer verlor den Verlust von

Es tut mir sehr leid.

Bitcoin hat Bitcoin Private Keys 7500 als Bitcoin Private Keys als Bitcoin, das Äquivalent von 1,7 Milliarden Yuan, aufgegeben.

Ich habe mehr als ein Ziel fallen lassen, das mehr als ein Ziel ist, und jeder andere tut mir leid.

Aber mehr. Selbst wenn es nicht der Fall ist, dürfen diese verlorenen Bitcoins aufgrund dieser illegalen Bitcoins, die nicht dürfen, nicht zurückkehren.

£ 7,4 Millionen analysieren, um später 7500 Bitcoins zu erhalten. Forderte die Übertragung der Regierung, das Land zu graben.

Nach ausländischen Medienberichten beträgt der Müll pro Jahr fast 5 Müll.

Auch wenn die lokale Regierung es ihm erlaubt, nach ihm zu suchen, wird er es nicht finden können. Was für eine Traurigkeit ist das?

Die beteiligte Person war sehr reuig und bedauert Bedauern.

Der Charakter der Geschichte heißt James Howells.

Die Jugendlichen verwendeten Bitcoins 7500.

Howells haben versehentlich die Festplatte in den Müll während der Reinigungszeit zu Hause geworfen.

Der zunehmende Verlust beträgt 750.000 US -Dollar.

Eisen.

im Jahr 2017 erhielt Bitcoin seinen historischen Preis von 20,899 USD. Es ist mehr als 200 Mal im Vergleich zu den verlorenen Howells. Howells sind immer noch ruhig, wenn sie 750.000 US -Dollar gegenüberstehen, aber wenn die Bitcoins 70 Millionen Kyats 70 Millionen wert sind. Nein. Es soll in Zusammenarbeit mit den Streitkräften mit den

7,4 Millionen US -Dollar anbieten und 7,4 Millionen US -Dollar sammeln und die Zustimmung zum Minister an die Müllkippe einholen.

wiederholte Anfragen, aber die Regierung lehnte ab. Der Grund dafür ist, dass das Graben an Land ein Beitrag zur Umweltverschmutzung ist und gefährliche Gase identifiziert.

Heute schläft Bitcoins 7500 Bitcoins noch im Mülleimer in Großbritannien.

Heute steigt Bitcoin. Laut den neuesten Daten von Coindeesk, Bitcoin, am 6. Januar einmal über 35.000 US -Dollar.

Was ist das Konzept?

Internetnutzer gaben einen echten Koffer und ein Beispiel.

Wissen Sie also, wie viel dieser Bruder verloren ist?

Leider nicht nur eins.

Im Februar dieses Jahres beschloss die Collins, ein Drogendealer aus Irland, das 12. seines Vermögens zuzuweisen. A4 on on on on on on on on einAuf dem Bitcoin -Konto ist im Bitcoin -Konto versteckt.

Der Besitzer seines Hauses wurde abgefeuert. Am Ende wurde Bitcoin auch im Mülleimer begraben.

Können Sie verlorene Bitcoin wiederherstellen?

Zusätzlich zu versehentlich in Müll geworfen, wird das Bitcoin des Mineneins auf andere Weise verschwinden.

zum Beispiel Hacker, Hacker, Transactions -Plattformen; Das Crypto Data Company GlassNode schätzt, dass etwa 3 Millionen Bitcoins für immer verloren gehen werden.

Kann ich diese seltsamen fehlenden Bitcoins sowie die ungeraden Bitcoins kommentieren?

Aus diesem Grund habe ich auch Blockchah -Reporter gefragt. Die Antwort an mich ist die Antwort auf das Bitcoin im ersten Mal. Die Anzahl der Personen wird in einigen Textdateien aufgezeichnet, um die Kennwörter der Datei- oder Datenwiederherstellungsunternehmen abzurufen.

Um das Kennwort zu schützen, schrieb Mark ein Kennwort in einer Notiz in englischer Mnemonik.

Um dieses Problem zu lösenAntwortete, dass es einen gab.

Es gibt keine Option. Mark hat also einen Hacker gemietet, um Bitcoin erfolgreich wiederherzustellen, um Bitcoin erfolgreich abzurufen.

Diese Methode ist jedoch teuer, normalerweise zwischen 500 und 2.500 US -Dollar, aber die Erfolgsquote liegt über 95%.

Sekunde ist Brute-Force-Cracking.

Es gibt einen Markt. Es gibt einen Markt. Wenn Sie Bitcoin verlieren, bietet der Brieftasche Respass -Service Unterstützung. Es soll Millionen von Kennwörtern für professionelle Software generieren und das Konto des Benutzer -Geldbörsens mit einer "Brute -Kraft" erstellen.

Verwenden Sie eine Vielzahl von technischen Methoden, um die wichtigen Dateien wiederherzustellen oder wieder aktivieren. Diese Methode ist hoch, aber die vom Benutzer präsentierte Festplatte basiert auf dem Maßstab der Schädigung des Benutzers. Die Erfolgsquote von

Brute Force Cracking beträgt etwa 30% und etwa 20% der teuersten Vermögenswerte haben sich erholt.

Der dritte Weg ist "mysteriös" -hypnose.

Der Hypnotiseur ist ein Hypnotiseur, der Ihre verborgenen Erinnerungen durch Hypnose stimuliert.

s.c. Von Greenville aus Jason Miller ist das richtige Passwort durch Hypnoting -Benutzer. Laut

Miller wird das Bitcoin von Bitcoin bezahlt und die Grundgebühr ist Bitcoin. WennWenn es sich um eine vollständige digitale Gebühr in der Geldbörse handelt, wenn sie das Passwort und die digitale Eigenschaft bei der Behandlung der Behandlung wiederherstellt.

Nach Miller -Statistik beträgt die Wahrscheinlichkeit, Bitcoin durch Hypnose zu erholen, im Allgemeinen etwa 50%.

Alle fehlenden Bitcoins werden nicht wiederhergestellt, findet aber keine Bitcoins.

Wenn Sie Freunde haben, die ein Bitcoin halten, müssen Sie die gute Aufbewahrung erledigen.