Bitcoin-ID-Verifizierung: Wie und Warum es wichtig ist

Ein Weg, um zu beweisen, dass

Bitcoins eigene

ID -Informationen einem Bankkonto entspricht. Das Bitcoin-System stützt sich auf Banken als Institutionen von Drittanbietern, um diese Aufgabe zu erledigen. Zunächst müssen Sie sich mit der Identität des Einzelnen befassen, die Ihr Bankkonto verwenden. Dies ist der Prozess der Öffnung eines Kontos. Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie Ihre ID -Karte, Ihr Haushaltsregister und andere Dinge zur Bank bringen. Auf diese Weise muss er zunächst bestätigen, dass Sie diese Person sind, und dann ein Konto für Sie öffnen. Auf diese Weise bestimmen Sie Ihre Beziehung und Ihr Eigentum zum Konto.

Wie Sie beweisen,

dass Ihr eigener Bitcoin Bitcoin fast sofort Zahlungen erhält. Es gibt jedoch eine durchschnittliche Latenz von 10 Minuten, bevor das Netzwerk Ihre Transaktion zu einem Block hinzufügt, um die Transaktion zu bestätigen, und Sie können das empfangene Bitcoin verwenden. Bestätigung bedeutet einen Konsens im Internet darüber, dass das von Ihnen erhaltene Bitcoin nicht zur Bezahlung anderer verwendet wird und daher als Ihr Eigentum angesehen wird. Sobald Ihre Transaktion in einem Block enthalten ist, enthalten alle folgenden Blöcke sie, die diesen Konsens erheblich konsolidieren und das Risiko eines Widerrufs von Transaktionen verringern. Jeder Benutzer kann den Moment bestimmen, in dem die Transaktion bestätigt wird, aber im Allgemeinen ist es so sicher, dass 6 Monate nach einer Kreditkartentransaktion 6 Bestätigungen erhalten.

Ich habe nicht herausgefunden, wo ich Bitcoin überprüfen soll? Wie haben Sie in der Vergangenheit, wenn es keine Plattform gab, Ihr Bitcoin überprüft?

Bitcoin ist illegal und kann nicht gesehen werden.

gemäß den Bestimmungen der "Mitteilung zur Verhinderung von Bitcoin -Risiken" von der People's Bank of China im Dezember 2013 hat Bitcoin vier Hauptmerkmale: kein zentraler Emittent, ein begrenztes Gesamtvolumen und die unregionale Verwendung.

Obwohl Bitcoin als "Währung" bezeichnet wird, wird es nicht von Geldbehörden ausgestellt und hat nicht die Geldattribute wie gesetzliche Empfindlichkeit und Verpflichtung und ist keine reale Währung. In der Natur sollte Bitcoin eine spezifische virtuelle Ware ohne den gleichen rechtlichen Status wie Währung sein und nicht auf dem Markt als Währung verbreitet und verwendet werden können.

Erweiterte Informationen:

Der Preis für Bitcoin ist rasch gestiegen, und es wurden spekulative Erwartungen gebildet. Wenn nicht im Voraus gestoppt wird, wird sich irgendwann eine Blase bilden, die einigen Anlegern und Finanzinstituten enorme Verluste bringt und die Stabilität des Finanzsystems zerstört.

Bitcoin hat nicht die Funktion eines Handelsmediums in China, daher kann es nicht als Währung bezeichnet werden. Gleichzeitig hat Bitcoin die Funktion, Wert zu speichern und einen bestimmten Investitionswert. Der aktuelle rasche Preiseanstieg hat jedoch spekulative Erwartungen aufgebaut und kann in Zukunft Blasen bilden. Daher ist es notwendig, Maßnahmen im Voraus zu ergreifen, die auch einige illegale Handlungen des Waschens und Übertragung von Vermögenswerten über Bitcoin eindämmen können.

Wie kann man überprüfen, ob Sie Bitcoin haben?

Melden Sie sich auf der Digital Currency Trading Platform an, klicken Sie auf "My" und überprüfen Sie meine Assets, um festzustellen, ob Sie Bitcoin haben. Wenn Sie Bitcoin gekauft haben, sollten Sie es unter normalen Umständen haben. Selbst wenn Sie es nicht gekauft haben, haben Sie natürlich Freunde, die es Ihnen geben.

So überprüfen Sie Ihre Bitcoin

Überprüfen Sie dies über Ihr persönliches Konto. Wenn Sie ein nicht -internes Portfolio herunterladen, können Sie dies auf dem persönlichen Laufwerk überprüfen.