1. Normale virtuelle Währungsanalyse
(i) Bitcoin -Schema
Bitcoin wurde vom japanischen Programmierer Satoshi Nakamoto (Pseudonym) im Jahr 2009 entworfen und erstellt. Es ist jetzt die erfolgreichste und umstrittenste Online -Währung. Bitcoin -Lösungen basieren auf der Architektur des P2P -Netzwerks und arbeiten derzeit weltweit und können für eine Vielzahl von Rohstofftransaktionen und virtuellen und realen Diensten verwendet werden.
1. Geldversorgungsmodell.
Jedes Bitcoin kann als digitale Signaturkette angesehen werden, und seine Produktion wird tatsächlich durch die sogenannte "Mining" -Aktivität bestimmt. "Mining" bezieht sich auf den Prozess der Verwendung der Berechnungsleistung, um Transaktionen zu überprüfen, um einen gültigen Block (dh komplexe mathematische Probleme zu lösen) sowie die einzige Möglichkeit, neue Währungen in Bitcoin -Lösungen zu erstellen. Systeme zur Überprüfung von Transaktionen sind normalerweise Computer mit sehr schnellen Rechengeschwindigkeiten im Bitcoin -Netzwerk, das als "Bergleute" bezeichnet wird. Benutzer verwenden Systeme, um "Bergbauaktivitäten" auf der Grundlage freiwilliger Prinzipien auszuführen. Zunächst würden die "Bergleute", die nach einer Lösung suchten, eine 50 -Bitcoin -Belohnung erhalten, aber als die Anzahl der "Bergleute" zunahm, wurde die "Bergbau" -Aktivität, um neue Währungen zu erhalten, schwieriger (erfordert mehr Computerressourcen). Die Bitcoin -Derivatrate ist im Voraus geplant, ab 4 Jahren wird sie alle 10 Minuten weltweit mit einer Rate von 50 Bitcoin ausgeführt, wodurch alle 4 Jahre die Hälfte sinkt. Mit etwa 2140 wird Bitcoin nahe der Obergrenze von 21 Millionen Münzen liegen. Seitdem können Bergleute nur durch Transaktionsgebühren Geld verdienen. Wenn die Geschwindigkeit der Bitcoin -Derivate zurückbleibt, kann die zunehmende Benutzerbedarfsanforderungen zu einer Deflation führen.
2. Bitcoin -Funktionen.
(1) Dezentralisierung.
In einem dezentralen P2P -Netzwerksystem hat Bitcoin nicht nur keine zentrale Lösung, sondern auch keine finanziellen oder nicht finanziellen Institutionen. Die Eigenschaften von P2P werden vom zentralen Managementmechanismus verteilt und ausgelegt, um sicherzustellen, dass keine Struktur Bitcoin -Werte manipulieren kann.
(2) Die Menge ist begrenzt.
Nach seinem Design ist das Bitcoin -Netzwerk langsam und erhöht sein Geld weiterhin, indem sie die Produktion alle vier Jahre reduziert, und wird schließlich eine Grenze von 21 Millionen Münzen erreichen.
(3) Der Wechselkurs wird durch das Angebot und die Marktnachfrage bestimmt.
Es gibt verschiedene Bitcoin -Handelsplattformen auf der ganzen Welt, darunter Mt.Gox als eine der am häufigsten verwendeten Plattformen, die Bitcoin und US -Dollars kennen. Bitcoin wird nicht in eine reale Währung zusammengefasst, und seine Wechselkurse werden vollständig von Marktangebot und Nachfrage bestimmt.
(4) kann in einer Vielzahl von virtuellen und tatsächlichen Produkttransaktionen und -diensten verwendet werden.
3. Negative Berichte im Zusammenhang mit Bitcoin.
Bitcoin ist seit seiner Gründung umstritten. Im Gegensatz zu seinem Namen sind die Leute besorgt, dass es sich um ein Instrument für Drogenhandel und Geldwäsche handelt. Einige gestohlene Hacker und geschmuggelte Bitcoin werden von Zeit zu Zeit ebenfalls gemeldet. Cyber -Diebstahl und Hacker -Angriffe bei Mt.Gox am 19. Juni 2011 führten zu einer Auslegung von Informationen und Tausenden von Benutzern. Der Wert von Bitcoin an diesem Tag fiel in kurzer Zeit auch von 17,5 USD auf 0,01 US -Dollar. Seitdem haben ähnliche Hacker in anderen Bitcoin -Handelszentren stattgefunden. Im Mai 2013 gewann die US -amerikanische Sicherheit die Erlaubnis des Gerichts, zwei Bankkonten von Mt.Gox zu frieren, was bedeutet, was bedeutetDie US -Aufsichtsbehörden machen einen großen Schritt in Richtung Internetwährung. Einige Leute denken, dass das Bitcoin -Schema ein Ponzi -Schema ist. Die Verbraucher betreten ihr System, indem sie diese Münzen kaufen, können jedoch nur Mittel wiederherstellen, wenn neue Benutzer teilnehmen und bereit sind, sie zu kaufen. Asymmetrische Probleme in diesem System wurden ebenfalls bestätigt. Darüber hinaus ist die Verfolgung des absichtlichen Namens des Münzgründers nicht dazu beiträgt, die Transparenz und Glaubwürdigkeit des Systems zu verbessern.
(ii) Lindencoin -Lösung
Lindencoin ist eine virtuelle Spielwährung im "Second Life" von 3D -Online -Spielen. Es stammt aus dem Jahr 2006 und kann mit US -Dollar umgewandelt werden. Das Spiel ist wahr -eigentlich simuliert die reale Welt, und die Verbraucher können miteinander kommunizieren, tägliche Aufgaben und Aktivitäten für Spiele wie Dating, Freunde finden, Partys und andere halten und auch geschäftliche Aktivitäten wie den Kauf von Autos und den Kauf von Autos durchführen.
1. Geldversorgung Management.
Das Lindenlabor hat auch seine eigene Geldpolitik, wenn Lindenmünzen geliefert werden. Die Menge an Lindenmünzenzirkulation hängt von drei Faktoren ab:
(1) Linden Lab verkauft Lindenmünzen an die Verbraucher in Lindex, ähnlich wie bei Open -Market -Operationen, die von Zentralbanken in der realen Welt durchgeführt werden.
(3) Lindenmünzen, die vom Linden -Labor an hochrangige Mitglieder verteilt werden.
2. Merkmale -lindenmünzenfunktionen.
(1) Es gibt ein Managementcenter.
Lindenlabor kann als Währungsverlag im "Second Life" angesehen werden, um Lindenmünzen zu kontrollieren und zu kontrollieren.
(2) wurde auf ein bestimmtes Niveau zum US -Dollar gedrückt.
Lindenwährung kann in reale Währung umgewandelt werden, und der Wechselkurs bleibt stabil, etwa 260 Lindenwährung = 1 US -Dollar. Mit zunehmender Nachfrage versucht Linden Labs, die Schwankungen im Wechselkurs durch Injektion der neuen Lindenmünze zu kontrollieren. Daher kann gesagt werden, dass die Lindenwährung in gewissem Maße in den US -Dollar gefaltet ist.
(3) Im Grunde kann es nicht direkt für reale Waren- und Dienstleistungstransaktionen verwendet werden.
Bevor Sie virtuelle Waren und Dienstleistungen in "Second Life" kaufen, müssen Sie Linden -Münzen über Linden -Lindexcurrencyexchang -Währung oder andere Wechselstuhlplattformen für dritte Teilnahme kaufen. Darüber hinaus werden echte Waren und Dienstleistungen von Linden nicht von Lindenmünzen angenommen.
3. Das Risiko von Lindencoin.
(1) Der Zustand der Geldversorgung wirkt sich auf die interne Wirtschaft der virtuellen Gemeinschaft und verwandte Verbraucher aus.
Einige Leute glauben, dass das Linden -Labor das Geldangebot künstlich erweitert, um eine neue Lindenmünze zu erteilen, um Mittel bereitzustellen und das Defizit zu lösen, was den wirtschaftlichen Wohlstand des "Second Life" fördert. Wenn die Lindenlabors jedoch das Geldangebot verschärfen müssen, kann dies zu einer Rezession führen, wodurch Linden das Vertrauen verliert und plötzlich schrumpft, werden Verbraucher Verluste erleiden. Dies wird sich jedoch nur nachteilig auf die virtuelle Gemeinschaft und ihre Benutzer auswirken und werden sich nicht auf die Realwirtschaft ausbreiten.
(2) Aus wirtschaftlicher und finanzieller Sicht kann die virtuelle Gemeinschaft von "Second Life" mit der realen Welt zusammenhängen.
Obwohl die Wirtschaft von "Second Life" nur online existiert, können Unternehmen, die virtuelle Waren und Dienstleistungen verkaufen, einen echten Gewinn erzielen. Einige Unternehmen haben ihre Umgebung auch für Marketing- und Markengebäude genutzt. Darüber hinaus tragen einige Verbraucher ein sehr hohes Risiko, erwerben eine große AnzahlWirklicher Vermögen oder Verlust in ihren Finanztransaktionen. In der Vergangenheit haben einige "Second Life" -Banken einen sehr hohen Einlagenkurs gegeben, was viele Benutzer dazu ermutigt, Lindenmünzen in realen Währungen zu kaufen und sie mit sehr hohem Risiko in dieser Bank zu halten. Zum Beispiel: Der Einzahlungszinssatz der Ginkofinancial Bank erreichte einen Jahreszins von 69,7%, was im August 2007 bankrott ist, was dazu führte, dass einige Benutzer etwa 750.000 US -Dollar verlieren. Seit seinem Herbst hat Linden Labs eine Regel festgelegt, die es den Verbrauchern verbietet, Nutzen zu liefern oder die Anlagen in "Second Life" ohne die Erklärung der Verwaltungsregistrierung oder der Lizenz für das Finanzinstitut zu leisten.
(3) Risiken für rechtliche Mangel und Regulierung.
Als einzige glaubwürdige Institution und der "Second Life Manager" können Linden Laboratories neue Regeln frei formulieren, neue Steuerpolitik umsetzen oder bestimmte Unternehmen und andere beseitigen und von allen möglichen operativen Fragen in "Second Life" vollständig befreit sind. Aufgrund des Mangels an ordnungsgemäßer Aufsicht und nicht genannter Namen ist es einfach, kriminelle Aktivitäten wie Betrug, terroristische Aktivitäten, Geldwäsche usw. zu reproduzieren. Aus der tatsächlichen Perspektive umfasst die Prämisse für Online -Währungen jedoch die Preistabilität die folgenden drei Aspekte:
(1) Aus den Auswirkungen der Wirkung der Währungsmenge, obwohl es schwierig ist, das Ausmaß zu analysieren, in dem das Online -Währungsschema Währungen ohne Informationen herstellt.
Die meisten Online -Währungssysteme arbeiten jedoch in Prepaid -Modellen, dh Währungen online, wenn die tatsächliche Währung geändert wird, und gibt die Währung zurück, wenn die reale Währung geändert wird, was sich nur begrenzte Auswirkungen hat. In einem gut bekannten Internet -Währungsschema befindet sich die Geldversorgung in einem stabilen Zustand und sein Angebot ist nicht riesig, aber wir müssen immer noch vorsichtig sein, ob sie sicherstellen kann, dass die Geldversorgung langfristig und die Auswirkungen von Änderungen in der Internetwährung und der realen Währungsumrechnungsraten bleibt.
(2) der Auswirkungen der Auswirkungen auf die Währungszirkulation, die Geldnutzung und die Währungsstatistik sind die Auswirkungen technologischer Innovationen, die durch Online -Währungslösungen auf dem Währungsverlauf mitgebracht wurden, noch unklar.
Als Netzwerkbranche hängt dies von der Anzahl der aktiven Online -Währungsschemata ab. Wenn Online -Währungen weithin akzeptiert werden, wirken sie sich alternativ auf die tatsächliche Währung der Zentralbank aus, wodurch die Verwendung von Bargeld in Transaktionen verringert wird. In diesem Fall wird die Bilanz der Zentralbank schrumpfen und die Fähigkeit, den kurzfristigen Zinssatz zu beeinflussen, ist schwach. Zentralbanken müssen Risiken überwinden, indem sie minimale Reserven für Online -Währungen vornehmen. Die Auswirkungen des Ersatzes verschärfen die Geldstatistiken und beeinflussen den Zusammenhang zwischen Finanzstatistik und Inflation, was nicht für die Erzielung einer mittelschweren und langfristigen Preisstabilität förderlich ist. Darüber hinaus werden Online -Währungen außerhalb der Zentralbank ausgestellt, und virtuelle Kredite können erweitert werden, was sich auf die Bereitstellung von Zinssätzen der Zentralbank in der Wirtschaft auswirken und die finanzielle Kontrolle der Zentralbank schwächen wird.
(3) Aus der Analyse von Interaktionen zwischen Online -Währungen und realen Ökonomie, WährungenOnline kann als Medium für den echten Rohstoffhandel dienen und das reale BIP beeinflussen.
Die Auswirkungen von Online -Währungen auf die tatsächliche Geldversorgung hängen von zwei Aspekten ab: Einer ist der Effekt des Ersetzens der virtuellen Wirtschaft auf die tatsächliche Wirtschaft; Andere sind die Auswirkungen von Online -Währungen auf reales Geld, dh der Gesamtbetrag der Online -Währung, der Betrag der von der Öffentlichkeit in realen Leben gehaltenen Bargeld, was zu einem Rückgang der Bargeld-/Einlagenquote und einem Anstieg der Währungsmultiplikator führt. Aus realistischer Sicht beeinflussen Online -Lösungen für virtuelle Währung die Preisstabilität auf dieser Ebene nicht und die Währungsflussgeschwindigkeit wird mittel und kurzfristig nicht wesentlich beeinflusst. Die Interaktion zwischen der Internetwährung und der tatsächlichen Wirtschaft sollte jedoch beachtet werden.
(ii) Risiko für finanzielle Stabilität
Die Schlüsselfaktoren für die finanzielle Instabilität im Internet -Virtual -Währungsschema, das außerhalb des Bankensystems tätig ist, liegt in seiner Beziehung zur tatsächlichen Wirtschaft, nämlich Wechselkurse und Austauschmärkte. Es ist klar, dass das Closed Network -Währungsschema und das Währungswährungsschema mit einem Way -Netzwerk nicht beeinträchtigt werden können, und der Schwerpunkt sollte auf einem bilateralen Netzwerkwährungsschema durchgeführt werden. Der Wert bilateraler Währungen hängt vom Geldangebot und der Nachfrage auf dem Austauschmarkt ab. Der Hauptunterschied zwischen Online -Währungen und realen Währungen besteht darin, dass Online -Währungen nicht auf Ländern oder Währungen basieren und die virtuelle wirtschaftliche Intensität, der Handel oder die Produktionskapazität nur begrenzte Auswirkungen auf seine Wechselkurse haben. Der Preis für virtuelle Währungen und Schwankungen hängt von den fünf Hauptfaktoren ab:
(1) die Situation der Geldmenge und andere von dem Währungsverlag ergriffene Maßnahmen. Zum Beispiel: Feste oder halbe Wechselkurse werden durch Intervention auf dem Markt erreicht.
(2) Das Online -Währungsschema zeigt das Netzwerk -Externalität und sein finanzieller Wert hängt von der Anzahl der Verbraucher und teilnehmenden Händler ab. Mit zunehmender Anzahl von Verbrauchern und Händlern erhöht sich ihr finanzieller Wert entspre chend. Darüber hinaus schwankt der Wechselkurs der Online -Währung mit der Menge kleiner Transaktionen.
(3) Virtuelle Community mit klaren und transparenten Richtlinien und fortgeschrittenen Sicherheitsschritten sind einfacher, um das stärkere Vertrauen und die Währung zu erhöhen.
(4) Die Glaubwürdigkeit der Online -Währungsverlage bei der Erfüllung seines Engagements. Es gibt keinen "endgültigen Kreditgeber" in der virtuellen Community, und das Vertrauen, dass der Verlag für Online -Wechselkurszinsen wichtig ist.
(5) Spekulationen über den zukünftigen Wert von Online -Währungen und zum Zustand der virtuellen Gemeinschaft werden durch Cyber -Angriffe angegriffen. Aufgrund von Faktoren wie unreifen Systemen, langsamem Handel, spekulativen Aktivitäten und Cyberangriffen gibt es Instabilität im Zwei-Wege-Netzwerkwährungsschema. Derzeit hat diese Online -Währung eine geringe Menge an Transaktionen und ist eng mit der tatsächlichen Wirtschaft verbunden, sodass die Stabilität des Finanzsystems nicht beeinträchtigt wird. Wenn Online -Währungen in Zukunft jedoch eine Alternative zu traditionellen Währungen sind, werden sie dem Finanzsystem instabile Faktoren verleihen und die relativen Preise von Waren und Dienstleistungen verzerren. Die Auswirkungen des Online -Währungssystems auf das Finanzsystem hängen von den meisten aktiven Nutzern und der Anzahl der Händler ab, die bereit sind, virtuelle Währungen für reale Transaktionen zu erhalten. Darüber hinaus haben virtuelle Währungen nur Austauschwerte und keinen Nutzungswert. Normalerweise basieren Internetwährungen nicht auf intrinsischen Werten und werden nicht von der Zentralbankkredit unterstützt. Momentan,Diese Online -Geldsysteme erlauben keine Kredite oder Kredite an Mittel, daher können sie die Stabilität des Finanzsystems nicht gefährden, aber sie sollten auf ihre Entwicklung achten. Wenn sich in Zukunft eine Veränderung gibt, wird dies sicherlich das Finanzsystem beeinflussen.
(iii) Zahlungssystem Stabilitätsrisiko
1. Es ist schwierig, die mit dem Zahlungssystem verbundenen normalen Risiken zu vermeiden.
In einer bestimmten virtuellen Community haben sich virtuelle Währungszahlungsaktivitäten zu "realen" Zahlungssystemen entwickelt, die mit normalen Risiken im Zusammenhang mit Zahlungssystemen konfrontiert sind: Kreditrisiko, Liquiditätsrisiko, Betriebsrisiko und rechtliches Risiko und andere. Basierend auf den "Kernprinzipien des wichtigsten Zahlungssystems" (CP), die von der Bank for International Solutions (BIS) ausgestellt wurden, entspre chen die virtuellen Währungslösungen für Netzwerke nicht den meisten Inhalten im CP und gehören nicht zum systematischen wichtigen Zahlungssystem. Daher wird es keine Auswirkungen auf das globale Finanzsystem verursachen oder sendet. Unter aktuellen Umständen besteht kein systemisches Risiko für Internet -Währungssysteme außerhalb dieser virtuellen Gemeinschaft.
2. Mangel an entspre chenden Überwachungs- und Schutzmechanismen.
In der realen Ökonomie fungiert die Zentralbank als letzter Kreditgeber und hat kein Ausfallrisiko. Es kann im Falle einer Zahlungskrise oder einer unvorhersehbaren Liquidität Maßnahmen ergreifen, um eine Kettenreaktion zu vermeiden. In Online -Lösungen für virtuelle Währung kann die Verwendung von Online -Währungen als Lösungsanlage dies nicht tun. Da die Internetwährung ausschließlich vom Ruf des Verlags abhängt und als Zahlungsmethode nicht allgemein akzeptiert werden kann, kann die Internetwährung nicht als sichere Währung angesehen werden. Darüber hinaus unterliegen Geschäftsbanken bei Bedarf vorsichtiger Aufsicht, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Ausfall verringert wird, und Geld auf Handelsbankkonten ist sicherer als Online -Währungen. Das grundlegende Risiko einer Online -Währung spiegelt sich in: Online -Currency Solutions -Agentur unterliegt keiner Aufsicht, keine Organisation ist für ihr Verhalten verantwortlich und hat auch keinen Mechanismus für den Schutz von Investoren/Einlagen, wodurch Benutzer alle eigenen Risiken tragen.
(iv) Risiko einer mangelnden Aufsicht
im Allgemeinen, übersehen hinter der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie. Ende der neunziger Jahre wurden die virtuellen Währungssysteme im Internet eingerichtet, aber erst 2006 begannen einige Regierungsbehörden in den Vereinigten Staaten mit der Analyse des Systems. Aufgrund der mangelnden Überwachung und der Merkmale der Transaktionen, wie sie nicht den Namen, die Sichtbarkeit und die Schwierigkeiten bei der Erkennung von Erkennung von Online -Währung haben, sind die Lösungen für die virtuelle Währung von Onlines durch illegale Aktivitäten wie terroristische Aktivitäten, Betrug und Geldwäsche sehr einfach zu nutzen. Derzeit prüfen Regierungsabteilungen in vielen Ländern, ob dieses virtuelle System anerkennen oder legalisiert werden und in den Umfang der Überwachung einbezogen werden soll, um Währung und Zahlungsinnovation zu unterstützen, um die Rechte der Verbraucher und die finanzielle Stabilität zu schützen und gleichzeitig die Verwendung virtueller Währungssysteme zur Einführung von kriminellen Aktivitäten einzudämmen. Die Unsicherheit des Gesetzes des virtuellen Währungsschemas kann derzeit auch eine Herausforderung für die Regierungsbehörden darstellen.
(v) Reputationsrisiko der Geldbehörde
Der Ruf der Geldbehörde (Zentralbank) ist ein Schlüsselfaktor, der die Wirksamkeit ihrer Richtlinie, insbesondere der Geldpolitik, bestimmt.Das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Fiat -Währung ist eng mit dem Image der Zentralbank verbunden, und die Zentralbank ist sehr besorgt über ihren Ruf. Die EZB definiert das Risiko des Rufs als das Risiko, Ruf, Kredit oder öffentliches Image zu verschlechtern. Aufgrund von Online -Währungslösungen im Zusammenhang mit Währung und Zahlungen glauben die Menschen im Allgemeinen, dass sie im Rahmen der Verantwortung der Zentralbank liegen und vorsichtig mit dem Risiko eines Reputationsgefahrs sein müssen, das an die Zentralbank gebracht werden kann. Trotz des Scheiterns des begrenzten Internet -Währungsschemas verschlimmerten Schwankungen und hohe Instabilität auch die Wahrscheinlichkeit eines Versagens und zogen weit verbreitete Medienberichterstattung an. Wenn Internetwährungen ohne Vorschriften weiter wachsen dürfen, können die Zentralbanken als Eliminierung von Aufgaben und die Beeinflussung des Rufs angesehen werden.
(vi) Das Risiko eines Anlegerverlusts
im Vergleich zum Austauschwert hat die Öffentlichkeit eine höhere Anerkennung des Werts von Online -Investitionen für virtuelle Währungen und eine investitionsbasierte Transaktion, die die Bildung des Marktes für virtuelle Währung beschleunigt. Wie bei anderen Investitionsmärkten werden auch Teilnehmer auf dem Markt für virtuelle Währungen potenzielle Verluste ausgesetzt, die durch Marktrisiko, Kreditrisiko und politisches Risiko verursacht werden. Nehmen wir zum Beispiel Bitcoin: Von 2009 bis Anfang 2010 ist Bitcoin wertlos. Der Bitcoin -Handel begann im Sommer 2010 in die goldene Zeit zu gehen. Da sein Angebot viel niedriger als die Nachfrage ist, steigt der Wert von Online -Transaktionen. Bis Anfang November schwieg Bitcoin mehrere Tage mit 29 Cent und erhöhte sich dann auf 36 Cent. Im Februar 2011 schätzte Bitcoin weiterhin und der Wechselkurs mit dem US -Dollar erreichte 1: 1; Im Jahr 2013 erreichten die Bitcoin -Preise ein Wachstum von "großen Explosionen" und erreichten am 29. November 2013 1.242 US -Dollar, was die Goldpre ise in Höhe von 1.241,98 US -Dollar pro Unze im gleichen Zeitraum überstieg. In den starken Preisänderungen stellt die Marktteilnehmer ein großes spekulatives Risiko. Im Gegensatz zu ausgereiften Kapitalmärkten wie Aktien und Anleihen reicht der Bitcoin -Markt nicht ausführlich aus und wird nun hauptsächlich in den Händen von Großinvestoren gehalten, mit niedrigem Dezentralisierungsniveau. Die Bitcoin -Preise können leicht vom Verhalten des Kaufs und Verkaufs von Großinvestoren beeinflusst werden und können leicht von Spekulanten manipuliert werden. Zu dieser Zeit haben die Länder unterschiedliche Einstellungen zu Bitcoin, Deutschland, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern mit offener Unterstützung, und Thailand, Brasilien und andere Länder betrachten Bitcoin -verwandte Aktivitäten als illegal. Die Haltung verschiedener Länder gegenüber Bitcoin und die unternehmensweiten Schritte werden erhebliche Auswirkungen auf die Bitcoin -Preise haben, insbesondere kurzfristig, wodurch sich der Preis dramatisch ändert.
Die virtuelle Währung ist niemals so gut wie die wahre Währung.
⓵ Worauf sollten die meisten Menschen bei der Investition in Kryptowährung achten?
1. Kryptowährungsinvestitionen haben hohe Risiken und den Handel in meinem Land ausdrücklich verboten. 2. Laut Artikel 3 der "Ankündigung, um das Risiko einer Token -Emission und -finanzierung zu verhindern", sollte die Token -Finanzierungshandelsplattform kontrollierbarer sein, wodurch der Austausch von Rechtswährungen und Token oder "Cryptocurrencies" und Verbot von Kauf- und Verkaufs- und Informationsdiensten verboten wird. 3. Im Fall von illegalen Token -Finanzierungs -Handelsplattformen wird die Abteilung für Finanzmanagement Maßnahmen wie die Schließung der Website, das Löschen der mobilen Bewerbung und das Widerruf der Geschäftslizenz gemäß dem Gesetz ergreifen. 4. Nach Artikel 4 der Ankündigung dürfen Finanzinstitute und Nichtbanken-Zahlungseinrichtungen keine Dienstleistungen im Zusammenhang mit Token-Emissions- und Finanzierungstransaktionen anbieten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kontodienste, Versicherungsunternehmen usw., und meldet Hinweise auf Illegalität und Betrug. Erweiterte Informationen: 1. Artikel 1 der "Ankündigung, um das Risiko einer Token -Emission und -finanzierung zu verhindern", betont, dass Token im Wesentlichen ein illegales öffentliches Finanzierungsgesetz ohne Genehmigung ist, und es gibt mehrere mutmaßliche illegale und kriminelle Aktivitäten. 2. Die verwandten Sektoren werden Markttrends genau überwachen und das Gesetz genau durchsetzen. Die kriminellen Vorwürfe werden an die Gerichtsbehörden übertragen. 3.. Token oder "Kryptowährungen" werden von Finanzbehörden nicht ausgestellt, sind weder rechtlich noch obligatorisch und haben rechtliche Status, der der Währung entspricht, und können nicht auf dem Markt als Währung verbreitet und verwendet werden. Referenzquelle: China Securities and Regulation Authority - Ankündigungen zur Verhinderung des Risikos einer Token -Emission und -finanzierung.Huobi ist ein Risiko für die virtuelle Online -Währung. Einführung in Huobi: Huobi ist eine nicht realistische und digitale Währung, die für die traditionelle rechtliche Entschädigung und wesentliche Merkmale nicht erforderlich ist. Die virtuelle Währung ist keine reale Währung, und ihr Wert und der Umlauf hängen von der Vereinbarung und der Akzeptanz von Marktteilnehmern ab.
Huobis Risiko: Rechtsrisiko: Die virtuelle Währung ist nicht gesetzlich geschützt, daher können Anlagen oder Transaktionen in Huobi rechtliche Unsicherheiten und Risiken ausgesetzt sein. Marktrisiko: Der Preis für den virtuellen Währungsmarkt fließt erheblich, und die Anleger können dem Risiko eines starken Rückgangs der Vermögenswerte ausgesetzt sein. Technologierisiko: Virtuelle Währungstransaktionen hängen von bestimmten Technologien und Netzwerkplattformen ab, die von Hackern oder technischen Ausfällen beeinflusst werden können. Regulierungsrisiken: Da der Staat die Regulierungsrichtlinie für virtuelle Währungen weiter verstärkt, können virtuelle Währungen wie Huobi den Marktstandort und die Interessen der Anleger angesichts strenger regulatorischer Maßnahmen beeinflussen.
daher müssen Anleger die Risiken vollständig verstehen und vorsichtiger Entscheidungen treffen, wenn sie an virtuellen Währungen wie Huobi teilnehmen.