Bitcoin am frühen Morgen scharf und fiel eine Zeit lang unter 55.000 US -Dollar, was viele unauffällige Menschen einfängt, und die Anleger erleiden ebenfalls große Verluste. Nach Angaben des Bitcoin Home Network brechen mehr als 200.000 Menschen innerhalb von 24 Stunden ihre Position, und 11,5 Milliarden Yuan -Fonds verdampfen. Obwohl Menschen, die in Bitcoin investieren, sehr mit gebrochenem Herzen investieren, atmen einige Internetnutzer atmen und sagen, dass der Grafikkartenpre is zum Normalwert zurückgekehrt ist und Dawn zurückgekehrt ist.
Wird diese Art von Schwung als normal angesehen?
Es ist nur ein normaler Markttrend, und jeder Markt hat zugenommen und stürzt. Obwohl Bitcoin ein neues spekulatives Ziel ist, ist es keine Ausnahme. Es besteht aus aufsteigend und fällt. Wenn es sich um einen Handelsvertrag handelt, wird nicht empfohlen, auf ein hohes Niveau zu gelangen. Jeder Rückruf hat möglicherweise dazu geführt, dass Sie Ihre Position verlieren. In Bezug auf Aktien ist es vorerst kein guter Zeitpunkt, um in den Markt einzutreten, und der Markt erfordert auch einen Rücktritt. Der Niedergang ist besser. Obwohl es in Zukunft nicht unbedingt ein hohes Niveau erreicht, gibt es laut einem spekulativen Attribut den Markt, der sich nur auf einer Seite bewegt, nicht, sondern auch ungesund. Bitcoin ist durch 1, begrenzte Menge gekennzeichnet; 2, Dezentralisierung; 3, möchte nicht, dass sein Name veröffentlicht wird; Obwohl Bitcoin immer noch eine virtuelle Währung ohne echte Kreditunterstützung ist, wird es als Seite der Dringlichkeit gezeigt, und es ist auch ein Instrument für verschiedene Investmentinstitute und Investoren auf der ganzen Welt, um ihren Wert aufrechtzuerhalten und zu erhöhen. Obwohl es einen anderen Druck überwacht, bleibt es immer noch Raum zum Überleben. Ich persönlich glaube, dass Bitcoin in der gegenwärtigen sozialen Struktur nicht zusammenbricht, es nur ein Problem des Wanderns und Herbstes gibt, und das ist nur eine enorme Zunahme und eine kleine Wanderung und einen kleinen Sturz.
Warum kommt Bitcoin an -ist es ein Sprung?
1. Bitcoin ist eine virtuelle Währung, ein relativ neues Konzept. Im Vergleich zu realen Währungen macht es die Menschen weniger sicher. Wenn es leichte Schwankungen gibt, ändert sich der Preis sehr gut.
2. Je mehr Menschen teilnehmen, desto mehr Kauf überschreiten die Nachfrage die Nachfrage, und der Preis wird natürlich sinken.
Bitcoin ist keine Währung, sondern eher wie Aktien -Futures.
Wenn jeder, der Kryptowährung spekuliert, Geld darin verdienen kann, wo sind dann das Geld, das er verdient? Daher ist es für jeden unmöglich, Geld zu verdienen, und einige Leute verdienen Geld.
Außerdem erwarten Menschen, die bereit sind, Bitcoin selbst zu kaufen, es verkaufen, nachdem es einen bestimmten Preis erreicht hat. Wer wird Bitcoin kaufen und es weiter bekommen? Es ist unmöglich, ohne Bitcoin -Handel gibt es überhaupt keinen Wert. Früher oder später werden Schweine getötet und gegessen. Nachdem sie diese Schweinegruppe gegessen haben, werden sie in der nächsten Gruppe aufgewachsen. Deshalb jeder starke Rückgang von Aktien, Futures und Bitcoin.