Warum ist Bitcoin gesunken?
Laut ausländischen Medienberichten am Montag fiel der Preis für Bitcoin auf 2.526,4 USD mit einem maximalen Rückgang von 14,5%, was den größten Rückgang seit Januar 2015 führte. Im 16. Rang der Woche hat der Marktwert von Bitcoin 10 Milliarden US -Dollar verdunstet, was fast dem Marktwert von 12 Milliarden US -Dollar an Twitter Social Software entspricht.
Die virtuelle Bitcoin -Währung begann plötzlich nach dem Erreichen eines beispiellosen Gipfels abzunehmen, der am 15. auf 2.079 US -Dollar fiel, ein Rückgang von bis zu 19%und in den letzten zweieinhalb Jahren eine neue Mulde fixierte.
Der Hauptgrund für Bitcoin -Tauchen ist, dass der Überhitzungsmarkt von den Piraten ins Visier genommen wurde und die Handelsplattform nacheinander angegriffen wurde. Die Bitcoin Trading Coinbase -Website war aufgrund des zu hohen Verkehrs am 15. erneut gelähmt, und der Unfall betrug mehr als 4 Stunden. Bitfinex, der größte Bitcoin -Austausch in den USA, sagte am Mittwoch, dass die Website diese Woche zweimal angegriffen worden sei, was die Website von der DDOS -Website aufgeblasen habe, was die Website gelähmt hat. Ein weiterer wichtiger BTC-E-Austausch hat ebenfalls ähnliche Angriffe aufgetreten, obwohl sie sich wieder normalisierte, aber es hat es auch der Außenwelt ermöglicht, die Risiken zu sehen, die durch Handelsplattformen virtueller Währung für Hacker gefährdet sind.
Die anderen Gründe für das Tauchen umfassen einen starken Rückgang der amerikanischen technologischen Maßnahmen und die Unzufriedenheit von Investmentbanken in Bezug auf Bitcoin. Morgan Stanley sagte: "Virtuelle Währungen sind wie Währungen im Westwest" und müssen reguliert werden, bevor sie weiter steigen können. Die vorherige Preiswelle wurde möglicherweise durch Spekulationen und die Schwierigkeit zum Verkauf verursacht.
Es sollte erwähnt werden, dass nicht nur gesunken ist, sondern dass die Preise für andere digitale Währungen auch erheblich gesunken sind.
Die Investition ist riskant. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie beginnen.
Bitcoin -Preis durchbricht die wichtigsten Hindernisse - ist es immer noch möglich,
durchzubrechen?
Bitcoin -Preisschwankungen werden von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Positiv zu vermerken ist, dass Markterwartungen und makroökonomische Daten ihren Trend beeinflussen. Beispielsweise stieg im August 2024 aufgrund der Erwartungen der US -amerikanischen CPI -Daten der Preis für Bitcoin in drei Tagen um 4% und schloss über 61.000 USD. Wenn der Kryptowährungsmarkt positiv auf die CPI -Daten reagiert, kann Bitcoin das Widerstandsniveau von 63.000 US -Dollar durchbrechen und weiter steigen und 65.000 US -Dollar als Support -Endergebnis gewinnen. Nach Angaben des Krypto-Forschungsunternehmens K33, basierend auf der historischen Zyklusleistung, kann Bitcoin um Mitte Januar 2025 ein Allzeithoch erreichen oder sogar 146.000 US-Dollar basieren, basierend auf dem vorherigen Marktwert, oder das Erreichen der Spitze von 212.500 USD.
Bitcoins Durchbruch steht jedoch auch mit vielen Herausforderungen. Es kann auf Marktresistenz und Gewinnbetreuung stoßen und die Intensität des Aufwärtstrends beeinflussen. Im April 2025 fiel der Preis für Bitcoin unter die Fläche von 83.500 US -Dollar und ist derzeit konsolidiert. Wenn Sie diese Widerstandszone nicht durchbrechen können, kann eine neue Rückgangsrunde beginnen, wobei die Abwärtsunterstützungsniveaus 82.550 US -Dollar, 82.250 US -Dollar usw. beträgt und kurzfristig sogar auf 80.000 US -Dollar fallen. Gleichzeitig ist die Geschichte von Bitcoin relativ kurz, mit einer kleinen Stichprobengröße, und die Leistung in der Vergangenheit zeigt nicht immer die Zukunft an. Wenn sich der Einfluss der Halbierung schwächt, wird auch seine regelmäßige Auswirkungen weniger offensichtlich.
Bigcoin hat 60.000 US -Dollar und ein neues Bestes von 60.000 US -Dollar. Anleger sollten auf die Gefahr achten.Hochvolatilitätsrisiko:
Bitcoin -Preise sind sehr volatil, und Sie können plötzlich auch nach dem Rekordhoch plötzlich einen plötzlichen Rücken sehen. Im vergangenen Monat fiel Bitcoin stark, nachdem er mehrmals auf die neuen Höhen geschlagen hatte, und hohe Investoren standen der Gefahr einer Liquidation aus. Bei der Verfolgung des Aufstiegs von Bitcoin müssen die Anleger daher vorsichtig sein und die möglichen Verluste aufgrund von Preisschwankungen vollständig berücksichtigen.Risiko eines Betriebspre ises:
Die Liquidität des Bitcoin -Marktes ist relativ niedrig, sodass der intensive Umsatz großer Anleger kurzfristig schwerwiegende Preisschwankungen verursachen kann. Das Risiko eines Betriebs des Preises besteht darin, dass die Bitcoin -Preise anfälliger für die Marktmanipulation sind und die Unsicherheit der Anleger erhöhen. Die Anleger müssen sich vor dem Verhalten der Hauptakteure auf dem Markt vorsichtig sein und je nach den Trends blind vermieden werden.Risiko für Änderungen der globalen Geldpolitik:
Stärkung der globalen Geldpolitik kann erhebliche Auswirkungen auf den Preis für Bitcoin haben. Das kontinuierliche globale Wirtschaftswachstum kann zu einer Schwächung der Aufwärtsübung von Bitcoin führen, wenn die Zentralbank beginnt, ihre Finanzpolitik zu stärken. Anleger sollten auf die Auswirkungen dieser Richtlinien auf die politischen Trends verschiedener Länder und die Auswirkungen dieser Richtlinien auf den Preis für Bitcoin achten. Zusammenfassend hat Bitcoin einen Rekord aufgezeichnet, aber die Anleger müssen vorsichtig sein, wenn sie an Bitcoin -Investitionen teilnehmen, und sie müssen die Risikomanagementstrategie offiziell formulieren.wird Bitcoin weiter zunehmen?
Bitcoin wird nicht weiter zunehmen. Nach der aktuellen Situation gehen Analysten davon aus, dass der Aufwärtstrend bis Ende 2025 fortgesetzt wird. Laut Cintselegraph hat Bitcoin trotz der geringen Leistung anderer wichtiger Vermögenswerte aus der ganzen Welt immer ein Rekordniveau erreicht, und die Preise im letzten Monat 32%, während die Ölpre ise, S & P 500 und Gold alle fielen. Bitcoin hat nach dem nicht realisierten Gewinn- und Verlustindikator (NUPL) des Langzeitinhabers, der den Anstieg von Bitcoin bis Ende 2025 fortsetzen kann. Der Preis wird durch eine Vielzahl von Faktoren zugewiesen und ist sehr unsicher und volatil. Beziehungen zwischen Marktangebot und Nachfrage, makroökonomisches Umfeld, Richtlinien und Vorschriften, technologische Entwicklung usw. können zu erheblichen Preisschwankungen führen. In Zukunft kann der Preis für Bitcoin sinken, wenn die Marktbedingungen, die Regulierungsrichtlinien usw. Veränderung oder technische Lücke, Sicherheitsprobleme usw. leisten. Daher ist es für Bitcoin unmöglich, weiter zu steigen.