BTC Perpetual Contract: Alles, was Sie wissen müssen

Bitcoins zukünftige Lektion: Position für Position und vollständige Position Was bedeutet BTC immer Vertrag? Dies ist ein solcher Vertrag

BTC Perpetual Contract ist ein spezieller Futures -Vertrag, der auf Bitcoin basiert. Es hat kein Ablaufdatum und Funktionen von Spot -Aktien. Die folgende BTC ist eine breite Erklärung für den ewigen Vertrag: 1. Definition und Eigenschaften

Definition: BTC ist ein dauerhafter Futures -Vertrag mit Bitcoin als ewiger Vertragsgegenstand. Es hat keinen festen Ablaufdatum und Liefertermin, sodass es für lange Zeit gehalten werden kann. Merkmale: In Bezug auf den Vertragswert sind immer eng mit dem Spot -Markt verbunden, und die Preisunterschiede zwischen ihrem Preis und dem Spotpre is sind normalerweise geringer. Dies wird durch eine Reihe von Mechanismen garantiert. Wenn die Futures vom Spot -Preis ziemlich abgelenkt sind, werden die Investitionskosten generiert und die entzogene Partei wird der profitablen Partei gezahlt.

2. Finanzierungsgebührenmechanismus

kurze Parteien Lange Gehälter: Wenn die Zukunft den Preis überschreitet und vom Spot -Wert recht abgelenkt werden, müssen lange Parteien kleine Parteien Geld zahlen. Die kurze Partei zahlt Multi-Party: Wenn die Futures geringer als der Preis sind und vom Spot-Wert ziemlich abgelenkt sind, muss die kurze Partei Finanzkosten für Mehrkenner zahlen. Rate und Abweichung: Je höher die Abweichung vom Spotwert, desto höher ist die Zahlungsrate. Dieser Mechanismus trägt immer dazu bei, die intime Stabilität zwischen dem Vertragspre is und dem Spotpre is aufrechtzuerhalten.

3. Unterschied zu LieferverträgenSollte gehen. Der Preis unterscheidet sich normalerweise vom Spotpre is, aber wenn die Lieferung kommt, ist der Vertragspre is und der Spotpre is konvergierbar. Immer Vertrag: Im Gegensatz zu Vertriebsverträgen gibt es immer kein Kündigungsdatum und Verteilungsanforderungen von Verträgen, sodass die Differenz zwischen ihren Preisen und den Preisen der Flecken hauptsächlich durch den Finanzierungsgebührenmechanismus angepasst wird.

Yoga machen, BTC ist immer ein spezieller Futures -Vertrag. Es hat kein Ablaufdatum und behält die intime Stabilität mit dem Spotwert durch den Fondsgebührenmechanismus auf. Wenn die Anleger BTC immer am Vertragshandel teilnehmen, sollten sie ihre Betriebsmechanismen und Risikomerkmale vollständig verstehen und umsichtige Entscheidungen treffen.

Wie viel kostet der Vertrag? BTCs Vertragsnarwert wird auf 100 USD pro Rechnung festgelegt. Dies ist ein häufig anerkannter Standard auf dem Markt. Für andere Kryptowährungen beträgt der Vertragswert 10 USD pro Rechnung. Diese Einstellung dient in erster Linie um die Förderung von Transaktionen und zur Reduzierung der Transaktionskosten, sodass die Anleger für weniger am Futures -Markt teilnehmen können. Wenn Sie beispielsweise einen Wert von 100 USD von 100 USD pro Rechnung erhalten, können Anleger durch den Kauf des Vertrags auf BTC schließen. Wenn Anleger erwarten, dass die BTC -Preise steigen, können sie bullische Verträge kaufen. Im Gegenteil, wenn die Preise erwartet werden, können sie einen Bärengeschäft kaufen. Diese Handelsmethode bietet nicht nur Preis -Discovery -Fähigkeiten, sondern verbessert auch die Marktliquidität. In anderen Währungen hat der Nennwert eines 10 US -Dollar -Vertrags eine ähnliche Funktion. Trotz des niedrigen Nennwerts können Anleger immer noch am Futures -Handel mit Kryptowährung teilnehmen, indem sie mehrere Verträge kaufen. Diese Einstellung ermöglicht es den Anlegern, die richtige Handelsstrategie aus ihrer finanziellen Situation und ihren Risikopräferenzen auszuwählen. Es ist erwähnenswert, dass sich der Vertragshandel vom regulären Spothandel unterscheidet und einen Hebelwirkung hat. Dies bedeutet, dass Anleger große Transaktionen mit niedrigeren Kapitalinvestitionen durchführen können, aber auch höhere Risiken ausgesetzt sind. Daher müssen die Anleger vor der Teilnahme an einer Vertragstransaktion die relevanten Regeln und Risiken von Vertragstransaktionen vollständig verstehen. Im Allgemeinen spiegeln die Nennwerteinstellungen für BTC und andere Kryptowährungen die Bedürfnisse der Marktteilnehmer für Transaktionskomfort und Risikomanagement wider. Mit einem angemessenen Vertragsanalyseeinstellung können Anleger auch leichter am Futures -Markt teilnehmen und das Investitionsrisiko besser verwalten.

I、 Was bedeutet BTC einen ewigen Vertrag?

Die Produkte auf dem Finanzmanagementmarkt sind sehr reich. Kürzlich berichteten einige Internetnutzer, dass sie einen Vermögenswert namens "BTC Perpetual Contract" gesehen haben. Was bedeutet BTC also einen ewigen Vertrag?

Was bedeutet BTC einen ewigen Vertrag?

BTC ist die englische Abkürzung von Bitcoin. Perpetual Contract ist eine besondere Zukunft. Regelmäßige Futures haben Ablaufdaten und Liefertermine, während ewige Verträge keine Ablaufdaten haben. Tatsächlich ist der Preisunterschied zwischen ewigen Verträgen und verwandten Orten ebenfalls sehr gering.

Um sicherzustellen, dass der Unterschied zwischen BTC Perpetual Contract und Spot Price nicht groß ist, haben viele Börsen die folgenden Vorschriften:

[1] Zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn der Futures -Preis größer ist und sich erheblich vom Punktpre is unterscheidet, muss die Länge die Shorts bezahlen.

[2] In einem bestimmten Zeitpunkt muss die kurze Partei an die lange Partei zahlen, wenn der Futures -Preis weniger als vom Spot -Preis abweist.

【3】 Je größer die Abweichungen, desto höher der Zahlungsrate.

Perpetuelle Verträge sind ein Konzept, das Lieferverträgen entspricht. Lieferverträge sind Verträge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt physisch oder bar geliefert werden müssen. Unter normalen Umständen wird der Preis des Liefervertrags und der Spotpre is unterschiedlich sein, aber wenn sich der Lieferung nähert, wird der Vertragspre is und der Spotpre is konvergieren, was das Merkmal des Liefervertrags ist.