⓵ Warum Bitcoin plötzlich
die Gründe für Bitcoin plötzlich fallen ließ, umfassten plötzlich hauptsächlich psychologische Veränderungen auf dem Markt, Änderungen der Regulierungsrichtlinien, die Auswirkungen makroökonomischer Faktoren und technischer Probleme.
In Bezug auf die Marktpsychologie haben Anleger nach dem schnellen Anstieg von Bitcoin zu Beginn Zweifel auf dem hohen Markt, der den Verkauf von Panik auslöst und einen starken Preisrückgang verursacht. Gleichzeitig hatten Änderungen der Regulierungsrichtlinien in verschiedenen Ländern auch erhebliche Auswirkungen auf den Preis für Bitcoin. Zum Beispiel haben einige Länder die Aufsicht gestärkt, die Kryptowährungen zu einer größeren Unsicherheit ausgesetzt ist, und die Anleger haben den Verlust und beschlossen zu verkaufen.
Darüber hinaus können makroökonomische Faktoren wie die globale Wirtschaftskrise, die Zinsänderungen und die Verschärfung der Geldpolitik auch erhebliche Auswirkungen auf die Bitcoin -Preise haben. Insbesondere wenn die Marktnachfrage nach riskanten Vermögenswerten sinkt, werden häufig die Preise für hohe Risk -Vermögenswerte wie Bitcoin entfernt.
In Bezug auf technische Probleme, wenn das Bitcoin -Netzwerk überlastet ist, ist der Zeitpunkt der Bestätigung von Transaktionen zu lang oder an Schwachstellen und Angriffe können das Marktvertrauen beeinträchtigt werden, was zu einem schnellen Preis führt. Gleichzeitig können die Kapitalströme bestimmter Großinvestoren und institutioneller Anleger kurzfristig auch schwerwiegende Schwankungen des Preises von Bitcoin auslösen.
Zusammenfassend ist Bitcoin -Packs das Ergebnis der kombinierten Wirkung mehrerer Faktoren. Die Anleger müssen ruhig bleiben und rationale Entscheidungen treffen, wenn sie mit Marktschwankungen konfrontiert sind, und der Marktdynamik besonders aufmerksam machen, um auf dem Markt für digitale Währung unbesiegbar zu sein.
⓶ Bitcoin Fell, warum tritt dieses Phänomen auf?
Während der Preis für Bitcoin -Flotten im niedrigen Bereich von 8.000 US -Dollar ungewiss ist, könnte man sich fragen, warum Bitcoin nach einer starken Erhöhung des ersten Hälfte des Jahres 2019 (von 13.900 USD auf 7.700 USD) im ersten Halbjahr 2019 (von 3.330 USD auf 13.900 USD) einen so signifikanten Rückgang verzeichnete? Und wie wird sich dieser angesehene digital aktive Akt in Zukunft in Zukunft entwickeln?
In Bezug auf Bitcoins akutes Tauchen am 25. September ist eine mögliche Erklärung, dass diese Entscheidung nur die Reaktion des Marktes auf das "K-Line-Modell" ist, auf das Anleger drei Monate lang aufmerksam gemacht haben.
Nachdem der Preis für Bitcoin am 26. Juni einen Gipfel von 13.900 US-Dollar erreicht hatte, bildete es allmählich ein Abwärtsdreiecksmodell in der K-Line-Grafik und machte dann eine Integration von drei Monaten. So wie sich die Konsolidierung an das Ende näherte, stieg Bitcoin plötzlich auf etwa 9.700 US -Dollar und fiel unter 8.000 US -Dollar.
Und erst am Tag vor dem Tauchgang hat der hoch gesehene Bakkt gerade Bitcoin -Futures für eine echte Kolonie auf den Markt gebracht.
Nach einem plötzlichen Rückgang äußerte sich der Status der allgemeinen Öffentlichkeit der bekannten Kryptowährungsanalysten, Tonevays und Cryptocred ihre Meinung zum Tauchen aus.
ledgerStatus ist der Ansicht, dass der Markt die Richtungden Kryptowährungsanalyst Ledgerstatus (der richtige Name ist Brian Cruzgard) auswählen muss, hat seine Meinung auf Twitter veröffentlicht. Er glaubt, dass der Markt nach drei Monaten der Konsolidierung des Bitcoin das nächste Management wählen muss.
ledgerStatus erklärte auch, dass Bitcoin nach einem Abfall des Bitcoin einen sehr großen mobilen Durchschnitt (20 -Wochen -Mobildurchschnitt) überschritt, was den Rückgang weiter beschleunigt hat. Er fügte hinzu, dass "in den vorherigen Bärenmärkten und der Bullenmärkte der 20 -Wochen -Mobildurchschnitt eine sehr wichtige Unterstützungslinie und Widerstandslinie war".
Tonevays glaubt, dass der Markt von Anfang an Zögern gezeigt hat.Tonevays, ein populärer Kryptowährungsanalyst auf YouTube, ist der Ansicht, dass Bitcoins "blutiger Tauchgang" vor einigen Monaten die Vorbereitung tatsächlich aufgestellt hat.
Tonevays erklärten, dass bestimmte Kryptowährungshändler bestimmte Indikatoren und Daten aufgelistet haben, um zu beweisen, dass der Anstieg des Upcoin im zweiten Quartal dieses Jahres angemessen ist, wie z. Währungs- und aktive Verhandlungskonten haben sogar Vermögenswerte und aktive Verhandlungskonten erreicht.
Aber Tonevays betonte, dass in diesem Zeitraum keine neuen inkrementellen Fonds in den Markt als neue Spieler eintraten. Auf der anderen Seite, als Bitcoin 2017 auf ein Rekordniveau von 20.000 US -Dollar stieg, weil Bitcoin eine Menge öffentlicher und öffentlicher Aufmerksamkeit auf sich zog, entstand eine große Anzahl neuer Unternehmen und Einzelpersonen auf dem Markt auf dem Gebiet der Kryptowährung.
Tonevays fügte auch hinzu: "Meine Fans haben mir 2017 fast alle begonnen, mir zu folgen, und ich erhielt Anfang 2018 ein wenig Aufmerksamkeit, aber im ersten Halbjahr 2019 habe ich keine neuen Abonnenten gesehen."
kryptokred ist der Ansicht, dass der lange Dynamik des Marktes nicht ausreichtEin weiterer kryptokreder kryptokreder Analyst hat auch ein Video der technischen Analyse auf YouTube veröffentlicht. In dem Video erklärte er, dass das Dreiecks -Finish -Modell im Allgemeinen in einem Aufwärtstrend erscheint, und nach einer solchen Integration bewegt sich der Preis im Allgemeinen in Richtung der vorherigen Richtung.
somit nach drei Monaten vonKonsolidierung hätte sich der Preis für Bitcoin weiter erhöhen müssen. Wie wir auf dem Markt gesehen haben, stieg der Preis für Bitcoin jedoch nicht weiter, sondern fiel.
Kryptokred ist der Ansicht, dass diese Situation darauf hinweist, dass der Schwung für eine lange Zeit auf dem Markt nicht ausreicht.
Zusätzlich glaubt Cryptocred auch, dass die Bitcoin -Konsolidierung für drei Monate eine Reihe von Reichweite war, keine Konsolidierung des Dreiecks. Sobald die horizontale Unterstützungslinie gebrochen ist, wird das Gefühl des Marktes sehr pessimistisch.
Kryptokred betonte auch, dass in der täglichen Tabelle in K-Line von Bitcoin im September der 24-Tage-Schlusskurs niedriger war als der Schlusskurs des Tages, was auch zeigt, dass sich der gesamte Trend in einer schlechten Richtung entwickelt.
Wie kann man den zukünftigen Trend entwickeln?ledgerStatus betonte, dass Bitcoin auf 8.000 US -Dollar oder sogar ein niedrigerer Strand zurückkehren sollte, um sich auf nachfolgende Aktionen vorzubereiten.
Er stimmt zu, die Bullen müssen zuerst mehrere Schlüsselpositionen zurückziehen. Erstens muss Bitcoin über 8.400 US-Dollar liegen, was ebenfalls der 200-Tage-Mobilfunkdurchschnitt ist.
Er erklärte, wenn der Preis für Bitcoin 8.400 US -Dollar wiederherstellen kann, könnte es eine schnelle Erhöhung und einen Test von 9.400 US -Dollar verzeichnen. Wenn Bitcoin den vorherigen Integration Beach noch durchdringen kann, wird es sehr wahrscheinlich einen neuen jährlichen Gipfel schaffen.
Aber leider wird der 200 -Tage -Mobildurchschnitt derzeit zu einer Reihe starker Widerstand. Wenn Bitcoin diese Position nicht überschreiten kann, dürfte es wahrscheinlich mehr in der Mulde von 6.000 US -Dollar fallen.
Ledgerstatus betonte jedoch auch, dass der langfristige optimistische Trend nicht gebrochen wurde, selbst wenn Bitcoin weiter fiel. Er sagte: "Ich habe immer einen langfristigen Aufwärtstrend beibehalten, es sei denn, Bitcoin bricht unter dem 200 -Wochen -Mobildurchschnitt (derzeit etwa 4.600 US -Dollar und steigt immer noch), was den Boden der ersten beiden Bärenmärkte markiert." Schließlich sagte Ledgerstatus, dass es für den Markt völlig optimistisch wäre, wenn der Bitcoin -Preis über die 200 Tage und 20 Wochen mobilen Durchschnittswerte abprallen könnte.
im Moment beträgt der Preis für Bitcoin 8.070,5 US -Dollar, und der Marktwert von Bitcoin entspricht rund 67,1% des Gesamtmarktwerts der gesamten Kryptowährung.