Bitcoin-Boom 2019: Ursachen und Zukunftsaussichten analysiert

Bigcoin hat in diesem Jahr in diesem Jahr Zehntausende von Dollar übertroffen.

Seit dem Wochenende ist BTC am Freitag von 6400 auf 7500 gestiegen und hat heute 8000 US -Dollar übersteigt. Dieser Anstieg erfasste die öffentlichen Wachen und machte die Investoren begeistert. 2019 ist ein Jahr des "schnellen Wachstums" von Bitcoin. Es verlangsamte sich im Jahr 2018 weiter und führte die Erholung, 6.000 Punkte, 6.400 Punkte, 6.800 Punkte und andere Punktzahlen durchzusetzen, sodass die Währungskreise auf lange Sicht heiße heiße Schlösser wiederherstellen konnten. BTC investierte auch den Fokus der großen sozialen Medien. Erforschen wir also die Ursache des Anstiegs. Bitcoins Aufstieg ist plötzlich kein "Erdbeben", weil es lange Zeit ein einfacher "Sturm" ist. Zunächst erlebt Bitcoin Praktiken, um die Produktion alle vier Jahre einmal zu reduzieren, und wenn die Produktionskürzungen sinken, steigt der Preis für Währung unweigerlich. Die zweite ist Fidelity, die weltweit größte Vermögensverwaltungsgesellschaft. Im Mai dieses Jahres trat er der Armee bei, die in Bitcoin investierte. Im Vergleich zu herkömmlichen Investitionen wie Gold und Öl ist die durchschnittliche Rendite von Bitcoin in den letzten zwei Jahren bereit, bis zu 457%auf 457%zu steigen. Im Januar dieses Jahres erörterte der US -Kongress zwei Gesetze über virtuelle Währungen, und der Bitcoin -Futures -ETF kehrte in die Vision der Öffentlichkeit zurück. Viele USDT -Nutzer wurden von BTC aufgrund des Marktvertrauens in der USDT -Währung akzeptiert. Das Endergebnis ist natürlich Präsident Trump. Seitdem hat Trump beschlossen, Chinas Exportzölle von 10%auf 25%zu erhöhen. Chinas Exportindustrie ist mit Katastrophen konfrontiert, der inländische Aktienmarkt ist gefallen, und heißes Geld ist vom Börsenmarkt auf den Kryptowährungsmarkt geflogen, der zum Anstieg der Bitcoin beitrug. Bitoffer sagte, Bitcoin könne Peaks wiederherstellen. Laut COO von Singapurs Sto Exchange Bitoffer ist der aktuelle Preis von Bitcoin im April letzten Jahres auf das Preisniveau zurückgekehrt und wird in diesem Jahr voraussichtlich 100.000 US -Dollar übersteuern. 45%glauben, dass die BTC, wenn sie 10.000 US -Dollar erreicht, einen FOMO -Effekt haben wird. Tom Lee, CO -Funder von Fundstrat, sagte in Twitter: "Der Preis der BTC hat einen Fragebogen gestartet, bei dem der Preis der BTC den Effekt des FOMO -Effekts hat (Angst vor Angst).

⑴ [600075 Stock Bar] Die Rotation ist fast tot und wie kann man den Anruf zur Seite bewältigen?

Die Antwortstrategie neben dem Anruf enthält die folgenden Punkte.

Regulatorische Trends: Die EZB -Direktoren äußerten sich besorgt über "stabile Münzen" wie die digitale Währungsbibliothek von Facebook und versprachen strenge regulatorische Messung. Dies kann einen bestimmten Einfluss auf den digitalen Geldmarkt haben, und die Anleger sollten auf die Einführung der nachfolgenden Regulierungsrichtlinien achten. Der G7 -Finanzministerbericht: Der Gründer der Waage wurde zu den Hauptfragen zur Größe und dem Plan der Währung eingeladen, und die Ergebnisse würden in den Bericht des G7 -Finanzsekretärs im Oktober aufgenommen. Diese Veranstaltung kann auch einen wichtigen Einfluss auf den Markt für digitale Währung haben.

Technologieanalyse:

Bitcoin (BTC): Bitcoin hat kürzlich Vertragbarkeit und Schockmarkt gezeigt, und die kleine Unterstützung von gestern hat den Raum nicht direkt geöffnet. Die heutige K-Line steht noch an der Spitze der Abwärtstrendlinie und wird voraussichtlich in Zukunft ein Vibrationsspiel haben, das sich zu einer Vielzahl von Vibrationen entwickeln kann. Die Anleger können weiterhin niedrige Geschwindigkeiten einhalten, und der Spotmarkt wird weiterhin auf eine Erhöhung warten. Ethereum: Ether Leeum hat gestern im Durchschnitt des 56. Platzes etwa 200 Menschen erreicht und zeigte den kleinen Leader -Markt. Die Anleger können weiterhin Spots halten und auf Druck auf den gleitenden Durchschnitt von 56 -Tagen achten. Wenn der Preis steigt, kann er den dauerhaften Standort weiter erhöhen. Andere Anrufe: Andere Anrufe wie XRP Ripple, LTC Spicy Strips, BCH Prince und EOS Honey Bean. Anleger müssen ihre Strategien basierend auf jeder technischen Leistung und Marktinformationen formalisieren. Wenn der XRP Ripple beispielsweise den oberen Spur der Bollinger -Band bricht, kann es einen großen Aufwärtsangriff geben. Der BCH -Prinz kann lange Positionen an Tiefpunkten von weniger als 303 Bändern verfolgen. EOS Milk Orange sollte vorsichtig sein, ob sie einen einzelnen Bärenmarkt haben sollen.

Gesamtstrategie:

Warten auf die Gelegenheit. Anleger neben dem Anruf müssen mit Geduld auf die richtige Kauf- oder Vertriebsmöglichkeit warten. Diversifizierte Investitionen: Investieren Sie nicht alle Fonds in eine Währung, diversifizierte Investitionen, um die Risiken zu senken. Zeitverlust: Wenn Sie herausfinden, dass die Anlagestrategie falsch ist oder sich die Marktänderung verändert, müssen Sie den Verlust sofort stoppen, um mehr Verluste zu vermeiden. Zusammenfassend sollten Anleger von der Ruhe und dem Anruf neben dem Anruf geduldig beobachtet werden und die angemessene Anlagestrategie entspre chend ihrer Risiko- und Investitionsziele formalisieren.

Gibt es einen Unterschied zwischen Bitcoin -Spekulation und Aktienhandel?

Der Zustand des Bitcoin- und Aktienhandels ist nicht genau gleich. Es gibt die folgenden Unterschiede zwischen ihnen:

Liquiditätsunterschiede:

Aktie: Die Liquidität ist relativ gut und kurzfristige Händler können Titel leichter kaufen und verkaufen. Bitcoin: Liquidität ist schlecht. Manchmal, selbst wenn Sie eine bestimmte Währung mögen, können Sie aufgrund eines unzureichenden Handelsvolumens möglicherweise nicht in großen Mengen einkaufen.

Marktüberwachungsreife:

Aktienmarkt: Sie war relativ ausgereift und hat ein relativ vollständiges Regulierungssystem. Beschichtungsmarkt: Ähnlich wie in den 90ern gibt es einen Mangel an Überwachung mit schwerwiegenden Preisen und sie koexistieren Chancen und Risiken.

Kuhkonvertierungsgeschwindigkeit:

Münzen Markt: Die Taurus -Umwandlungsgeschwindigkeit ist schneller und die lateralen Schwingungszeiten sind relativ gering. Aktienmarkt: Die Umwandlungsgeschwindigkeit von Bull und Bear ist relativ langsam und der Markt ist stabiler.

Marktführerschaft:

Bitcoin: Auf dem Währungsmarkt werden die Preise für andere Altcoin häufig von BTC beeinflusst. Aktienmarkt: Keine einzelnen Aktien haben einen so starken Markteinfluss.

Handelserfahrung und Schwierigkeiten mit Schwierigkeiten bei der Auswahl:

BTC: Für Menschen mit sicheren Erfahrung im Handel und Fähigkeiten kann BTC einfacher zu verwalten sein, da der Markt relativ einfach ist und weniger Auswahlmöglichkeiten gibt. Aktienmarkt: Die Auswahl von Aktionen ist komplizierter. Selbst wenn Sie den Markttrend richtig beurteilen, wenn Sie nicht die richtigen Aktien wählen, verdienen Sie möglicherweise kein Geld. Die Auswahl von Maßnahmen erfordert, um mehrere Faktoren wie Unternehmensgrundlagen, Sektoraussichten und Marktgefühl zu berücksichtigen.

Anpassungsfähigkeit des quantitativen Handels:

BTC: Natürlich geeignet für den quantitativen Handel, da der Markt 7*24 Stunden am Tag und es gibt relativ wenige professionelle Institutionen und es gibt viele Möglichkeiten in der Startphase des Marktes. Aktienmarkt: Relativ reife quantitative Strategien sind schwer zu erledigen.

Zusammenfassend gibt es signifikante Unterschiede in der Liquidität, in der Marktüberwachung, in der Geschwindigkeit der Umwandlung von Bull und des Bären, in der Marktführung, in der Erfahrung des Handels und in den Schwierigkeiten bei der Auswahl von Aktionen und in der Anpassungsfähigkeit des quantitativen Handels. Wenn sie sich für eine Anlagemethode entscheiden, sollten Anleger Entscheidungen auf der Grundlage ihrer Risikotoleranz, Investitionserfahrung und Marktwahrnehmung treffen.