Dogecoin vs. Bitcoin: Kann Dogecoin Bitcoin in Zukunft übertreffen?

I、 Dogcoin ist die zweitgrößte virtuelle Währung der Welt. Ist es möglich, in Zukunft über Bitcoin hinauszugehen?

Dogcoin ist die zweitgrößte virtuelle Währung der Welt geworden. Dass er in Zukunft über Bitcoin hinausgehen kann, ist sein eigenes Gefühl, dass der aktuelle Preis für Dogecoin sehr schnell zugenommen hat, aber das bedeutet nicht, dass es in Zukunft eine langfristige Entwicklungsneigung hat. Diese virtuelle Währung, einschließlich Bitcoin, kann nicht einfach schnell zunehmen, da Marktänderungen durch Kapital motiviert sind.

Der Preis für Bitcoin -Preis hat zu einem raschen Anstieg der Preise für verwandte virtuelle Währungen geführt. Zum Beispiel eröffnete Bitcoin zwei Aufstiegswellen, und der höchste Punkt war, als er rund 42.000 US -Dollar erreichte. Zu dieser Zeit schätzten die Leute, dass der Aufstieg fast gleich war. In nur zwei oder drei Monaten stieg es sogar in mehr als einem Monat von 20.000 auf mehr als 40.000. Alle dachten, dass der Aufstieg ziemlich schnell war, aber später machte Musk einen Schritt und kaufte fast 10 Milliarden Yuan Bitcoin, was wiederum zum schnellen Anstieg der Bitcoin führte und kürzlich den Gipfel des Durchbruchs von 60.000 Menschen erreichte.

Die drei Bitcoin -Preiserhöhungen sind alle auf ausreichend wichtige Marktleser zurückzuführen, und nicht, weil er natürlich wächst, nicht weil es normalerweise um 5% und 10% schwankt, was normal sein kann. Ende Dezember 2020 betrug der Bitcoin -Preis jedoch rund 20.000 US -Dollar. Jetzt hat sich der Bitcoin -Preis rund 60.000 US -Dollar verdreifacht. Wie lange? Zusätzlich zu 4 Monaten dauerte er zwei Monate, bis er von 20.000 USD auf 40.000 US -Dollar und zwei Monate auf 60.000 US -Dollar stieg.

Der Aufstieg von Bitcoin ist unerträglich. Wenn DogEcoin wieder zunimmt, wird es auch durch die Hauptstadt dahinter motiviert. Er glaubt jedoch, dass es schwierig ist, den Preis für Bitcoin zu erhöhen, da der Markt für virtuelle Währung jetzt nicht mehr so ​​heiß ist. Immer mehr Investoren erkennen, dass es große Risiken in der virtuellen Währung gibt und eine sorgfältige Einstellung zu diesem Markt hat. Es gibt nicht so viele Investoren und so viele Einzelhandelsinvestoren, die auf den Markt kommen. Also, wen verdienen sie Geld? Natürlich wird es nicht so beliebt sein wie zuvor.

II、 Dogcoin ist gestiegen.

Glaubst du, es wird Bitcoin in Zukunft übertreffen? Nach der Geburt von Dogecoin zu urteilen, war es viel später als Bitcoin, und sein Transaktionsvolumen und sein Einfluss waren weitaus geringer als das letztere. In letzter Zeit wurde Dogecoin aufgrund der Werbung von Musk einmal beliebt. Musk, der immer mutiger war, sagte sogar öffentlich, dass er in Zukunft Dotecoin auf den Mond setzen würde. Vielleicht sagen andere diesen Satz, Sie werden es lächerlich finden. Aber viele Leute denken, dass es sehr glaubwürdig ist, als Musk es sagte, weil Musk sein Tesla -Auto schon einmal in den Weltraum gebracht hatte.

So viele Medien haben begonnen zu spekulieren, dass Dogecoin Bitcoin unter der Führung von Moschus übertreffen und die einflussreichste virtuelle Währung werden kann. Kurzfristig ist diese Möglichkeit jedoch nicht hoch. Sie sollten wissen, dass Bitcoin eine formelle und legale virtuelle Währung ist, die auf dem Futures -Handelsmarkt aufgeführt ist, und der Handelsvolumen und der Preis sind objektiv, das in kurzer Zeit von Dogecoin nicht übertroffen werden kann.

Obwohl die Popularität von DogEcoin unter der Leitung des unternehmerischen Stars markt erheblich zugenommen hat, hat Bitcoin nicht nur eine große Anzahl einzelner Investoren, sondern auch viele institutionelle Investitionen in der Wall Street gewonnen. Viele große Finanzinstitute haben begonnen, Bitcoin zuzuordnen und es als Teil ihres Vermögens zu betrachten.

Referenzen:

u.s. Die Medien berichteten, dass Dogecoin in den letzten 24 Stunden um 47,06% auf 0,104 USD gestiegen ist. Als Meister des Verkaufs von virtuellen Währungen sagte Musk zuvor, dass er einen Dogecoin zum Mond bringen würde. Sobald er sagte, dass er zum Mond gehen würde, stieg Dotecoin um 10%.

Die Möglichkeit ist derzeit sehr hoch, da Bitcoin nun die internationale Virtualwährung Nummer eins ist und ein legales Handelsprodukt ist, das an der Chicago Futures Exchange aufgeführt ist, während DogEcoin zu früh ist, um zur Futures -Exchange zu gehen.

Der Grund, warum Hundevergleich kurzfristig mehr beliebter ist, ist das Ergebnis der kurzfristigen heißen Spekulation einiger Prominenten, insbesondere Tesla Boss Musk übernahm die Führung bei der Investition in Dogecoin, was zur Popularität von Dogecoin geführt hat.

III、 Kennst du DogEcoin? Wird Dogecoin Bitcoin übertreffen?

Kennen Sie DogEcoin. Ich war schon immer besonders an virtuellen Währungen interessiert, insbesondere in dieser Zeit ist der Marktwert von Dogecoin kontinuierlich zugenommen und wurde allmählich zu einer der beliebten Währungen vieler Anleger. Deshalb habe ich auch ein gutes Verständnis von Dotecoin. Aus der Sicht von echten Investitionskonzepten denke ich jedoch, dass DogEcoin Bitcoin schwer übertroffen ist.

Da der Markteinfluss von Bitcoin viel größer ist als Dotecoin. Darüber hinaus sind die Preise dieser beiden virtuellen Währungen noch weit voneinander entfernt, und die Anzahl der Investoren ist ebenfalls unterschiedlich. Aus den oben genannten Gründen kann Dogecoin daher Bitcoin überhaupt nicht übertreffen, und natürlich kann sein Wert nicht übertreffen.

Bitcoin hat seit seiner Geburt Markttäger erlebt und ist nun zu einem der heißesten Ziele auf dem Markt geworden. Viele Anleger haben ihre Investitionen in Bitcoin erhöht. Aufgrund des kontinuierlichen Anstiegs der Investitionen hat Bitcoin nun zu einem hohen Preis auf dem Markt. Darüber hinaus haben viele Investoren in Bitcoin investiert und großzügige Renditen erzielt. Viele Menschen haben sich aufgrund des falschen Investitionszeitpunkts endlich auf den Weg des Konkurs gebracht.

Aber ich persönlich glaube, dass Bitcoin als virtuelle Währung nicht den Wert des Geldes selbst erhalten sollte, und diese virtuelle Währung hat derzeit keinen bestimmten rechtlichen Status. Aus der aktuellen Situation ist die zukünftige Straße für Bitcoin immer noch sehr lang, und das Risiko, in Bitcoin zu investieren, nimmt weiter zu.

Wenn wir also oder als Einzelpersonen in virtuelle Währungen investieren wollen, müssen wir eine vorsichtige Einstellung beibehalten, und wir müssen auch ein ausreichendes Verständnis des gesamten Marktes und eine genaue Informationsquelle haben. Nur auf diese Weise können wir sicherstellen, dass das Investitionsrisiko minimiert wird und wir unsere eigenen Interessen maximieren können. Wenn es um Investitionen geht, müssen wir daher ständig lernen und mit erfahrenen Menschen kommunizieren. Nur auf diese Weise kann unser Investitionswissen schnell wachsen und unser gesamtes Anlageprozess klarer werden.