Blockchain: Entdecke die Grundlagen und Vorteile der dezentralen Datenbank

I、,

das das Konzept der Blockchain im Jahr 2008 im Jahr 2008 vorschlug, schlug Satoshi Nakamoto zunächst das Konzept der Blockchain vor. In den folgenden Jahren wurde diese Innovation zu einer Kernkomponente im Bitcoin der elektronischen Währung und übernahm die Rolle öffentlicher Bücher für alle Transaktionen. Blockchain verwendet Punkt-zu-Punkt-Netzwerke und verteilte Zeitstempelserver, um die unabhängige Steuerung der Datenbank zu realisieren. Diese Technologie bietet eine Lösung für das Problem des wiederholten Verbrauchs und macht Bitcoin zur ersten digitalen Währung, ohne sich auf Vermittler zu verlassen. Das Design von Bitcoin inspiriert eine Vielzahl anderer Anwendungen. Blockchain ist ein neues Anwendungsmodell, das Kryptographie verwendet, um Transaktionselemente zu verbinden und zu schützen. Diese verbundenen Transaktionselemente werden als "Blöcke" bezeichnet. Es umfasst Computertechnologien, die Datenspeicher, Punkt-zu-Punkt-Übertragung, Konsensmechanismen und Verschlüsselungsalgorithmen verteilt haben. Blockchain ist als Kernkonzept mit Bitcoin wirklich eine dezentrale Datenbank, die die zugrunde liegende technische Unterstützung für Bitcoin bietet. In dieser Datenbank enthält jeder Datenblock Informationen zu einer Gruppe von Bitcoin -Netzwerktransaktionen und ist mit anderen Datenblöcken durch kryptografische Methoden zugeordnet. Diese Struktur sorgt für eine wirksame Überprüfung (Anti-Resistenz) von Informationen und die Fähigkeit, den nächsten Block zu erzeugen. Die dezentrale Natur der Blockchain macht es von einem einzelnen Kontrollpunkt unberührt, wodurch die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Daten verbessert wird.

II、 Was ist eine Blockchain?

Das Konzept der Blockchain wurde zuerst von Bitcoins erhalten. Bitcoin wurde 2008 geboren und wurde erstmals von einem Mann namens Satoshi Nakamoto vorgeschlagen. Diese Person ist sehr mysteriös und hat noch keine genauen Informationen über ihn. Bitcoin wurde kurz nach seinem Angebot geboren. Seine Blockchain entspricht einer abgebauten Datenbank, die aus einer Datenblöcke besteht. Jede seiner Datenblöcke enthält Informationen zur Bitcoins -Netzwerktransaktion und werden verwendet, um die Zuverlässigkeit seiner Informationen zu überprüfen und den nächsten Block zu generieren. Die Blockchain -Blockchain -Blockchain besteht aus sechs Infrastrukturen: Datenebene, Netzwerkebene, Konsensniveau, Stimulationsebene, Vertragsebene und Anwendungsstufe. Seine typische Blockchain besteht aus einer Reihe von Blöcken, die aus einem vorläufigen Hash, der Blockzeit (Blockzeit) und den Aufzeichnungen bestehen. Die Verwendung von Blockchain ist derzeit die wichtigste Verwendung der Blockchain sind digitale Währungen wie Bitcoin. Der Wert der Blockchain wurde nicht vollständig abgebaut. In einer absehbaren Situation eignet sich Blockchain nicht für detailliertere Anwendungsszenarien wie Online -Kauf, Übertragung usw., die hauptsächlich zur Lösung von Problemen des Vertrauens und der Sicherheit von Transaktionen verwendet werden.

I、,

das das Konzept der Blockchain im Jahr 2008 vorgeschlagen hat. 2. Die Blockchain als verteilte Buchtechnologie sorgt für autonome Management- und Datenergrenzen über Punkt -to -point -Netzwerke und verteilte Horodierungsserver. 3. Bitcoin Erfindung löste nicht nur das Problem des wiederholten Verbrauchs digitaler Währungen, sondern inspirierte auch die Entwicklung unzähliger anderer Anwendungen. V. 5. Als dezentrale Datenbank enthält die Blockchain eine Reihe von Transaktionsaufzeichnungen, die in chronologischer Reihenfolge organisiert sind, die in vollem Umfang miteinander verbunden sind und externe Angriffe und Fälschungsversuche widerstehen können. 6. Jeder Datenblock erfasst nicht nur Transaktionsinformationen im Bitcoin -Netzwerk, sondern enthält auch den Verschlüsselungsüberprüfungsprozess, der erforderlich ist, um die Authentizität von Informationen zu gewährleisten und neue Blöcke zu generieren. Samoto, Samoto, ein japanisches US. In den japanischen Medien übersetzt er die Idee oft als Nakamoto als Nakamoto. Im Jahr 2008 veröffentlichte Satoshi Nakamoto ein "Bitcoin: Peer-Peer-to-Peer-to-Teer-Toe-Toe-----------er-----system-System". Dieses Dokument ist detailliert mit dem neuen elektronischen Finanzsystem, das dezentrale elektronische Zahlung erhalten soll. Im selben Jahr hat Satoshi Nakamoto die erste Bitcoin-Software aus dem Bitcoin-Finanzsystem, das das Bitcoin-Finanzsystem mit dem Bitcoin-Finanzsystem bezeichnet hat. Blockchain genannt. Software, die den rechtlichen Betrieb des Bitcoin -Netzwerks beschreibt. Das Bitcoin -Netzwerk arbeitet mit Peer -Ansätzen. Die Spenden von Satoshi Nakamoto sind nicht durch Bitcoins Spenden eingeschränkt. Satoshi Nakamoto verblasste jedoch allmählich aus öffentlichen Ansichten im Jahr 2010. Trotzdem schuf er den BitcoinUnd Blockchain -Technologien haben die Richtung des globalen Bankbanksystems und der technologischen Innovation stark beeinflusst. Die Eigenschaften von Satoshi Nakamoto sind immer noch mit einem Geheimnis gefüllt, aber seine Erfindungen haben die Wirtschaftslandschaft der Welt verändert. Satoshi Nakamoto hat ein Bild von einem Highlight einer bestimmten Besessenheit mit Bitcoin -Wertschwankungen. Obwohl er seine Eigenschaften nicht kannte, wurde Satoshi Nakamotos Name für die Identität der Mehrheit der Mehrheit der Menschen, die unzählige Menschen anregen, neue Blockchanain- und Kryptowencencens von Technologie zu erforschen.

I、,

das das Konzept der Blockchain im Jahr 2008 im Jahr 2008 vorschlug, schlug Satoshi Nakamoto zum ersten Mal das Konzept der Blockchain vor, und in den folgenden Jahren wurde es der Kernkomponente der elektronischen Währung Bitcoin: als öffentliches Kontonbuch für alle Transaktionen. Durch die Verwendung von Punkt-zu-Punkt-Netzwerken und verteilten Zeitstempelservern können Blockchain-Datenbanken unabhängig verwaltet werden. Blockchain, die für Bitcoin erfunden wurde, macht es zur ersten digitalen Währung, die das Problem des wiederholten Verbrauchs löst. Das Design von Bitcoin ist zu einer Inspirationsquelle für andere Anwendungen geworden. Blockchain ist ein Kettentransaktionsdatensatz (auch als Blöcke bezeichnet), der den Inhalt durch Kryptographie verbindet und schützt. Es gibt ein neues Anwendungsmodell für Computertechnologien, die Datenspeicher, Punkt-zu-Punkt-Übertragung, Konsensmechanismus und Verschlüsselungsalgorithmen verteilt haben. Blockchain ist als wichtiges Konzept für Bitcoin wirklich eine dezentrale Datenbank. Während die zugrunde liegende Technologie von Bitcoin eine Reihe von Datenblöcken gibt, die durch kryptografische Methoden generiert werden. Jeder Datenblock enthält viele Informationen zu Bitcoin-Netzwerktransaktionen, mit denen die Gültigkeit der Informationen (Anti-Resistenz) bestätigt und die nächste Blockierung erzeugt wird.