Brasilien: Bitcoin-Verluste und die Suche nach den verschwundenen Kryptowährungen

⑴ Was ist der Grund,

warum Brasilien Bitcoin verhaftet wird?

brasilianische Polizei verhaftete Cryyaudio Oil-Olbroup, bekannt als die Verbringung von Crypcoin Funds, bekannt als The Crypcoin Funds 'Embrup, bekannt als die CryptocourRrencincover, bekannt als The Crypcoin Funds King. Im Jahr 2019 berichtete die Gruppe, dass mehr als 7.000 für seine Kunden gespeicherte Bitcoin heimlich verschwunden waren. Nach Angaben der polizeilichen Ermittlungen wurden die meisten dieser Bitcoins in Oliveiras eigener Brieftasche gefunden. mehr als 7.000 Finanzunternehmen Brasilien Bank haben über 7.000 Bitcoins verloren. Über die virtuellen Währungen und Gewinne und Gewinne und hohe Gewinne. Loch mit niedrig niedrig niedrig niedrig niedrig niedrig niedrig niedriger Einheimischer in den Bewohnern aufgrund stabiler Transaktionen zu den Einheimischen. Das Unternehmen berichtete jedoch, dass das Unternehmen von mehr als 7.000 Bitcoin 7.000 gemeldet wurde, aber die Anzahl der von Systemsoftware gezeigten virtuellen Woldets wurde auch in die örtliche Justizregierung importiert, als die Anzahl der von der Systemsoftware angezeigten virtuellen Woldets angezeigt wurde. Es ist jedoch nicht die einzige kleine Menge an Minderjähriger, aber die örtliche Polizei greift sofort in die Untersuchung ein, um den Verlust von Investoren zu verringern.

Alle fehlenden Bitcoins sind in ClaudbofGroup enthalten, da der Himmel weit verbreitet ist. Aber erfahrener Polizist 90Das Untersuchungsteam entdeckte schließlich den Trick. Sie nehmen langsam zu Claudio Olitiras privatem Konto zu und bewegten sich langsam auf ungewöhnliche Weise und versuchten, die rechtlichen Ermittlungen auf diese Weise zu täuschen. Aber das Himmelsnetz ist ein breiter Ungehorsame,

⑵ Bitcoins, die 12 Jahre in Taobao gekauft wurden, sind verschwunden

Wenn Sie Bitcoins vor 12 Jahren auf Taobao gekauft haben, aber Sie können sie jetzt nicht finden. Es ist wahrscheinlich, dass Sie Bitcoins persönliche Schlüssel oder verlorene Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Bitcoin -Brieftasche nicht halten. Die Aufbewahrung von Bitcoins und Transaktionen stützt sich vollständig auf die Sicherheit eines privaten Schlüssels. Sobald der private Schlüssel verloren oder durchgesickert ist, kann das entspre chende Bitcoin nicht extrahiert werden. Zunächst müssen wir die Grundprinzipien von Bitcoins verstehen. Bitcoin ist eine digitale Währung, die auf der Blockchain -Technologie basiert, und ihre Aufzeichnungen von Transaktionen und Eigentum werden mithilfe der Verschlüsselungstechnologie garantiert. Jedes Bitcoin -Chosel hat einen geeigneten geschlossenen Schlüssel und einen offenen Schlüssel. Ein privater Schlüssel wird verwendet, um Transaktionen zu unterzeichnen, um den Besitz zu beweisen, und der offene Schlüssel wird verwendet, um Bitcoins zu erhalten. Beim Kauf von Bitcoins auf Plattformen wie Taobao werden in der Regel Transaktionen über dritte Plattformen oder Brieftaschenadressen durchgeführt, die von Verkäufern bereitgestellt werden. Nach Abschluss der Transaktion wird Bitcoin in Ihre Brieftaschenadresse übertragen und Sie müssen den geschlossenen Schlüssel mit dieser Adresse der Brieftasche ordnungsgemäß speichern. Wenn Sie keine Sicherungskopie Ihres geschlossenen Schlüssels durchführen und sie nicht verlieren, können Sie in dieser Brieftaschenadresse nicht auf Bitcoin zugreifen. Da Bitcoin eine dezentrale digitale Währung ist, gibt es außerdem keine zentrale Autorität, die Ihnen dabei hilft, Bitcoin zu verlieren. Nachdem der geschlossene Schlüssel verloren oder gestohlen wurde, kann das entspre chende Bitcoin niemals extrahiert werden. Um dies zu vermeiden, wird empfohlen, Bitcoin sofort nach dem Kauf in Ihre Brieftasche zu übertragen und Ihren persönlichen Schlüssel ordnungsgemäß zu halten. Sie können Hardware -Brieftaschen, Papierbrieftaschen und andere sicherere Möglichkeiten zum Speichern von Bitcoins verwenden. Darüber hinaus ist es auch sehr wichtig, private Schlüssel und Brieftaschendateien zu sichern, um zufällige Verluste oder Schäden zu verhindern. Kurz gesagt, wenn das Bitcoin, das Sie bei Taobao gekauft habenVerlorene Informationen zu Ihrer Bitcoins -Brieftasche. Um solche Situationen nicht zu wiederholen, wird empfohlen, das Sicherheitsmanagement Ihrer Bitcoin -Brieftasche zu stärken und Ihre persönlichen Schlüssel und Brieftaschendateien regelmäßig abrupt zu verstärken.

⑶、 Wie kann Bitcoin verloren gehen und wie kann es wiederhergestellt werden?

chainanalysis kann bis zu 20 % des vorhandenen Bitcoin für immer verschwinden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Studie können etwa 3,8 Millionen Bitcoin nicht wiederhergestellt werden. In diesem Beitrag werden wir alle Möglichkeiten untersuchen, wie Bitcoin verloren gehen kann.

1.Kryptowährung Hacker

Piraterieverhalten im Austausch von Kryptowährungen ist die Hauptursache für Bitcoin -Verlust. Die Börsen sind ein häufiges Ziel für elektronische Kriminelle, und Mt.Gox ist das erste verschlüsselte Klima mit hohem Level, aber seitdem wurden viele größere Börsen gehackt, einschließlich Bitfinex, Bitstamp und Kryptowährung, die aus Neuseeland entnommen wurden, 9,4 % seiner Gesamtstätten.

2. Fischerei

Cyberkriminelle stehlen Bitcoin -Währungen für Einzelpersonen, indem Benutzernamen und -kennwörter betrügt und sich in heißen Portfolios anmelden und alles herausnehmen. Einige der häufigsten Betrüger, die die häufigste verschlüsselte Jagd sind, die Kommunikation mithilfe von E -Mails und E -Mail -Schimmelpilzen ausgeben, um ähnliche E -Mails auszutauschen. Es ist zu beachten, dass Ethereum das wichtigste Ziel der Jagdprogramme ist.

3. Ponzi -Betrug

Ponzi -Betrug ist eine Form von Betrug, bei der die ersten Anleger mit dem Geld von neuen Investoren schnell Gewinne erzielen. Ponzi -Pläne haben keine realistische Möglichkeit, Geld zu verdienen und den Menschen unrealistische Renditen zu bieten. Im Verschlüsselungsraum ist ein Beispiel für das SO -genannte Bonzi -Schema der globale BTC -Plan, der den Anlegern "2 % oder 14 %" versprochen wird. „Ungefähr 28.000 Investoren aus Südafrika haben etwa eine Milliarde Dollar verloren, während das andere Portfolio nur eine Anzahlung ist, aber Sie nicht erlauben, zu extrahieren. Crypto Provim für gefälschte Währungsangebote (ICO), und sie geben eine neue Investition in den Umsatz an.Der Verkaufspre is der Symbole ging stark zurück und verursachte enorme Verluste für diejenigen, die es länger als Zeit halten oder zu einem höheren Preis kaufen. Prominente oder Menschen sind es auch gewohnt, die sogenannten "Mistwährungen" zu korrigieren.

9. Verlorene oder beschädigte Kühlausrüstung

Viele Leute beginnen Bitcoin zu verwenden, wenn Bitcoin nicht wertvoll ist. Sie werfen ihre alten Computer, setzen ihre eigenen Geräte an den falschen Ort usw. oder ihre Computer wurden beschädigt.

10.

⑷ Wann wird Bitcoin 2014 scheitern?

am 5. Dezember 2013 veröffentlichten die Zentralbank und fünf weitere Ministerien gemeinsam eine Sicherung, als er einen Risikobekenntnis über Bitcoin herausgab. Im Jahr 2014 verschärfte die Unterbrechung der Zusammenarbeit zwischen der dritten partei -Zahlungseinrichtungen und der Handelsplattformen die Langsamkeit von Bitcoin. Mt.Gox, die größte Bitcoin -Dating -Plattform der Welt, gab bekannt, dass sie 800.000 Bitcoins verloren hatte und gezwungen war, den Schutz des Insolvenzs einzulegen, ein Wendepunkt. Mentougou ist auch zu einem klassischen Fall von Medien und Gegnern geworden, die Bitcoin angreifen. Dann gab es eine kontinuierliche Verlangsamung. Die 5 Millionen US -Dollar, die 2015 aus Bitcoin gestohlen wurden, und der Verkauf der US -amerikanischen Bitcoin -Regierung, die von der Seidenstraße gewonnen wurden, haben den Rückgang des Geldpre ises weiter verschärft. Es wird jedoch allgemein angenommen, dass der Preis für die langsame Währung im Jahr 2014 auf den Mangel an Anfragen von Mörder zurückzuführen war. Eine große Anzahl von Menschen hat das Vertrauen in Bitcoin und Pessimismus verloren, die sich auf den Währungskreis verbreiten. Bitcoin Home Network hat 2014 mehr Analysen zum Preis von langsamen Teilen. Einer der größten Lücken der Menschen ist, dass sie zu optimistisch oder zu pessimistisch sind.

⑸ Wurden Bitcoin jemals gestohlen?

mt.gox, der weltweit größte Bitcoin -Exchange -Betreiber, gab am 28. Februar bekannt, dass 850.000 Bitcoins auf seiner Handelsplattform gestohlen wurden. Diese Nachricht ist zweifellos eine Bombe für viele Investoren. Gestern gab die Manager von Mt.Gox die schockierende Tatsache auf einer Pressekonferenz zu und enthüllten einige Details. Mark Kalpler, CEO von Mt.Gox, verbeugte sich und entschuldigte sich gestern auf einer Pressekonferenz in Tokio und sagte, dass "Bitcoin aufgrund einer Lücke im System des Unternehmens verloren geht". Ein Anwalt von Mt.Gox sagte, dass fast alle auf der Plattform gehandelten Bitcoins gestohlen wurden, darunter etwa 750.000 Bitcoins in Benutzertransaktionen und etwa 100.000 Bitcoins auf dem eigenen Konto von Mt.Gox. Laut dem Handelsmarkt am 28. Februar wird der Verlust auf rund 467 Millionen US -Dollar geschätzt. Medienberichten zufolge hatte die MT.GOX -Handelsplattform während ihres Spitzenzeitraums mehr als 1 Million Konten, hauptsächlich Kunden außerhalb Japans, darunter viele Benutzer, die in der Reihenfolge von mehr als 10.000 US -Dollar gehandelt wurden. Einige Bitcoin -Investoren haben aus Übersee nach Tokio geeilt, um zu versuchen, Handelsfonds von Mt.Gox zu bekommen. Am 7. Februar hat Mt.Gox aufgrund von Hacking das Bitcoin -Rückzugsgeschäft vorübergehend gestoppt, was zu einer Unzufriedenheit der Transaktion und der Benutzerunzufriedenheit führte. Von 12.00 Uhr am 25. Februar können sich Benutzer nicht bei der MT.GOX -Handelsplattform anmelden. Die Homepage der Website veröffentlichte dann ein "Kundenbrief", um alle Transaktionen auszusetzen. Li, gebürtiger HEFEI, verbrachte 140.000 Yuan, um im Oktober dieses Jahres insgesamt 124 Bitcoins zu kaufen. Danach schloss sich Li zu einigen Bitcoin -Player -Chat -Gruppen an und überwachte den Bitcoin -Markt genau. Am 22. Oktober nahm eine Person namens Michael in der Gruppe die Initiative, um mit Li zu plaudern, und fragte ihn, ob sie Bergbau habe. "Ich weiß es nicht und ich kann kein Geld graben." Mr. Li antwortete auf diese Weise. Michael hat LI wiederholt ausgelöst, um es zu versuchen und Li ein "Bergbauwerkzeug" zu schicken, und behauptete, er könne das Tool nutzen, um mehr Bitcoin abzubauen. Im anschließenden Chat erinnerte Michael LI immer wieder daran, Bitcoin in seine Brieftasche zu stecken, und sagte, dass die Handelswebsite unsicher sei. "Es gibt Neuigkeiten, dass Websites von Zeit zu Zeit bankrott sind oder im Internet von zu Hause weglaufen. Was er sagte, ist vernünftig, also glaube ich ihm." Li erzählte Anhui Business Daily Reporter. 100 Bitcoins verschwanden. Li erhielt und installierte Bergbauwerkzeuge. Am Abend des 26. Oktober unter dem von Michael induzierten Michael steckte er nacheinander 100 Bitcoins unter seinen Namen in seine E-Wallet. Als das Bitcoin in der elektronischen Brieftasche 100 erreichte, verschwand es plötzlich. Li in Panik geriet plötzlich und als er Michael erneut kontaktierte, verschwand er von der Unsichtbarkeit. Li sagte Reportern, dass derzeit ein Bitcoin etwa 5.000 oder 6.000 Yuan kostet und 100 Bitcoins 50.000 bis 600.000 Yuan wert sind. Anschließend meldete Li den Fall der Polizei. Was jedoch enttäuscht war, war, dass es in China derzeit keine relevanten Gesetze gibt, die seine Transaktionen regulieren und schützen können, weil Bitcoin eine virtuelle Währung ist. Die Polizei hat keinen Fall eingereicht. "Jetzt ist diese Person namens Michael noch online aktiv und nutzt das Gesetz." Li sagte anhui Business Daily Reporter. Es gibt einen Trojaner im "Bergbauwerkzeug" Wie könnte Li's Bitcoin verschwinden? 360 Security Engineer kontaktierte ihn und testete Michaels "Mining -Tool" und stellte fest, dass das Tool dieses Jahr das sehr beliebte "Bitcoin -Diebe" -Trojanische Pferd war. Laut der Analyse des 360 -Sicherheitszentrums wurden die meisten "Bitcoin -Diebe" -Trojaner als komprimierte Dateien wie Bergbauwerkzeuge und optimierte Brieftaschen getarnt. Sobald die Spieler erwischt sind, suchen die Trojaner automatisch nach Bitcoin -Brieftaschendateien und stehlen die Brieftaschendateien per E -Mails, Hacker -Fernbedienung usw.