Chinas Gesetz in virtueller Währung h2>
Rechtsanalyse: I. Es besteht kein Risiko eines Währungsaustauschs.
Rechtsbasis: Artikel (9) des Kulturministeriums "Hinweis zur Standardisierung des Prozesses und der starken Online-Verarbeitung von On-Process- und Nachbearbeitung": Online-Spielbetreiber muss virtuelle Währung für rechtliche Währungen spielten, außer wenn Online-Spielbetreiber die Bereitstellung von Online-Spielprodukten und Diensten zurückgeben, und die von Benutzern nicht verwendeten Benutzer. P>
2. Risiko, Punkte für physische Artikel zu kaufen, die derzeit nicht hoch sind. P>
Punkte auf physische Gegenstände, Telefonrechnungen, kleine Funktionen usw. werden normalerweise als Fahrzeugaktivität angesehen und haben ein wenig Risiko. Derzeit hielten die anderen Spielunternehmen diese Vorrang, wie ein riesiges Netzwerk einst die Veranstaltung, um "Punkte auf der JD -Karte einzulösen". P>
3. Setzen Sie eine Player -Handelsplattform für die Leistung der Münzen auf die Plattform der Masse des Gesetzes. P>
(1) wird der externen "Ausgabe der Transaktion" verdächtigt. Rechtsbasis: Das Handel des Handels und des Ministeriums, das in "Informationen über die Verwaltung virtueller Währungstransaktionen in Online -Spielen" ausgegeben wird, was in der Realität eindeutig nicht in den Emissionen der Online -Spiele in der realen Reihenfolge zulässig ist. P>
(2) Der falsche Betrieb ist nicht einfach ein Glücksspiel. Einige Schachkarten -Websites tippen auf einen Gewinner, dh einen bestimmten Teil der Provisionen, die gegenüber Glücksspielverbrechen misstrauisch sind. P>
4. Für die Bediener ist es hässlich, die virtuellen Münzen offline zu sammeln. Die Werke virtueller Münzen und verwandelten sich in RMB in eine virtuelle Münzen, was umgekehrt um den Austausch ist, was ausdrücklich verboten ist.
Rechtsbasis: Artikel (9) des Kulturministeriums "Hinweis zur Standardisierung des Prozesses und der starken Online-Verarbeitung von On-Process- und Nachbearbeitung": Online-Spielbetreiber muss virtuelle Währung für rechtliche Währungen spielten, außer wenn Online-Spielbetreiber die Bereitstellung von Online-Spielprodukten und Diensten zurückgeben, und die von Benutzern nicht verwendeten Benutzer.
Rechtsgrund: "Informationen zur Standardisierung der Online-Aktivität und zur Stärkung der Inprozessierung und des Post-Ereignisses sowie zur Einkommen im Online-Spiel, aber die Benutzer in den Benutzern und Benutzern und Rückgabe. P>
Wie kann der Diebstahl virtueller Währung charakterisiert?
Das Folgende ist eine spezifische Analyse:Der rechtliche Status virtueller Währungen:
virtuelle Währungen werden von Geldbehörden nicht ausgestellt und haben keine Geldattribute wie rechtliche Entschädigung und obligatorische Art. Virtuelle Währung ist im wahren Sinne keine Währung, hat nicht den gleichen rechtlichen Status wie Währung und kann und sollte nicht auf dem Markt als Währung verbreitet und verwendet werden.Die Art der ständigen virtuellen Währung:
virtuelle Währung wird im Sinne des Strafrechts nicht als "Eigentum", sondern als "Computerinformationssystemdaten" angesehen. Das Verbrechen, es als das Verbrechen des Diebstahls zu interpre tieren, liegt außerhalb der Autorität der gerichtlichen Auslegung.Verurteilung und Bestrafung:
Wenn Strafrechtsvorschriften für Diebstahl von virtuellem Eigentum erforderlich sind, sollte sie gemäß dem Verbrechen der illegalen Erhalt von Daten aus dem Computerinformationssystem verurteilt und bestraft werden.Rechtswissenschaften der virtuellen währungsbezogenen Geschäftsaktivitäten:
Geschäftsaktivitäten im Zusammenhang mit der virtuellen Währung, wie z. Diese Aktivitäten werden illegaler Ausstellungs -Token -Tickets, nicht autorisierte öffentliche Ausgabe von Wertpapieren, illegalen Geschäftsbetrieb, illegalen Spendenaktion usw. und sind strengstens untersagt und entschlossen verboten.Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Diebstahl virtueller Währung als illegal erfasstes Computerinformationssystemdaten angesehen und entspre chend verurteilt und bestraft wird. Gleichzeitig werden auch virtuelle währungsbezogene Geschäftstätigkeit als illegale finanzielle Aktivitäten angesehen und strengstens untersagt und gesetzlich verboten.
erlaubt das Land virtuelle Währungstransaktionen?
Das Land erlaubt keine virtuellen Währungstransaktionen. Die spezifischen Gründe sind wie folgt:
Rechtsstatus: Die virtuelle Währung hat nicht den gleichen rechtlichen Status wie rechtliche Währung. Es gehört nicht zur tatsächlichen Währung, hat nicht die Geldattribute wie rechtliche Entschädigung und Verpflichtung und kann und sollte nicht auf dem Markt als Währung verbreitet und verwendet werden.
Illegal financial activities: According to relevant laws in our country, virtual currency-related business activities such as legal currency and virtual currency exchange business, virtual currency exchange business, etc., suspected of illegal issuance of token tickets, unauthorized public issuance of securities, illegal business operations of futures business, illegal fundraising and other illegal financial activities will be strictly prohibited and resolutely banned in accordance mit dem Gesetz.
Nicht gesetzlich geschützt: Bürger, die virtuelle Währungen investieren und handeln, sind nicht gesetzlich geschützt. Einzelpersonen oder Einheiten, die an virtuellen Währungstransaktionen beteiligt sind, können zivile und strafrechtliche Haftung ausgesetzt sein.
Zusammenfassend lässt der Zustand keine virtuellen Währungstransaktionen zu und verbietet solche Aktivitäten ausschließlich.
Haben ein Land rechtliche Sanktionen in virtuellen Währungen verhängt? <
/ B>Der Staat hat relevante Gesetze zur Organisation und Verwaltung von Machtwährungen erlassen, und in einigen Fällen legale Gesetze mit virtuellen Währungen und unterliegt rechtlichen Sanktionen.
I. Im Rechtszustand der virtuellen Währung hat die virtuelle Währung unter bestimmten Bedingungen einen gewissen Wert und den Gebrauchtwert und hat ein Unternehmen vorhanden und wird in die reale Sache umgewandelt. Daher sind virtuelle Währungen im Gesetz nicht vollständig unbestimmt, aber sie unterliegen Einschränkungen und Normen von den Gesetzen und Urteilen. P>
2. rechtliche Sanktionen mit virtuellen Währungen p> Gültigkeit von Verträgen: die gerichtliche Verwendung des Falls, der Fall, in dem der Schulungsvertrag für virtuelle Währungen gültig ist. Auf diese Weise schützt mit virtueller Währung ein Gegenstand des vertraglichen Charakters, und Vertragsverträge können rechtliche Sanktionen unterliegen. Strafsanktionen: Fälle Kriminalisierung einer virtuellen Währung, sogar um zu zeigen, dass die Gesetze der Währung, wie Diebstahl, Betrug und entspre chender krimineller und krimineller krimineller und krimineller Verbrecher entspre chend Verbrechern entspre chen.
3. verwandte Gesetze und Vorschriften p>
Trotz spezifischer Gesetze und Vorschriften können sich von Land und Region, vielen Ländern oder der Formulierung und der Verwendung von Tugend und Ordination und der Verwendung der Verwendung der Währungen variieren. Diese Gesetze und Vorschriften zielen darauf ab, die Rechte und Interessen der Verbraucher zu schützen, um die richtigen Aktivitäten zu verhindern, um Geldwäsche und eine terroristische Finanzierung zu verdienen und die Stabilität des Finanzmarktes aufrechtzuerhalten.
Ich habe up, der Staat hat relevante Gesetze zur Organisation und Verwaltung von virtuellen Währungen erlassen, und in einigen Fällen unterliegt der Rechtsgesetz, der virtuelle Währungen betrifft, rechtliche Sanktionen. Wenn Sie also den Handel mit Währung, relevanten Gesetzen und Vorschriften verwenden, um bei Ihrem Rechtmäßigkeitsverhalten zu bleiben. P>