China: Virtuelle Währung – Legalität und Marktregulierung im Überblick

"Big> Mein Land trägt immer noch Sprachwährungen? In den letzten Jahren wurden in den letzten Jahren Anweisungen gegeben? Die Rechte und Bedürfnisse beider Parteien. Die Einführung des Agentur oder des persönlichen Geschäftshandelsmarktes. Sie können unsere Fähigkeiten und die damit verbundenen finanziellen Aktivitäten nicht beteiligen. Gleichzeitig bieten alle Arten von Finanzinstitutionen und Zahlungseinrichtungen keine Gültigkeit, Durchsetzung, Nachhaltigkeit, Reflexion und andere Dienstleistungen für die Valuer -Währung. Darüber hinaus wurde nach einer virtuellen finanziellen Kapazität einer Organisation oder Person den öffentlichen Sicherheitsbehörden gemeldet. Im Allgemeinen das LandDie virtuelle Währung der jungfräulichen Währung nimmt zu, und die virtuellen finanziellen Ressourcen müssen im Rahmen des ausländischen Rahmens durchgeführt werden. Persönliche Investoren, schlafende finanzielle Unfälle, müssen sich voll und ganz bewusst sein und sorgfältig. Erfolgreiche Gesetze und Richtlinien müssen ausschließlich und die Offenlegung für alle Arten von Finanzinstituten und Zahlungseinrichtungen einhalten und keine Dienstleistungen für die Währung von Jungfrau anbieten. Auf diese Weise kann der Markt für virtuelle Finanzwährung ein langfristiges und stabiles Wachstum erzielen.

Ist die virtuelle Währung illegal oder nicht?

Bitcoin ist in China als spezielle Internetprodukte definiert. Zu diesem Zeitpunkt dürfen Finanzinstitute keine Produkte oder Dienstleistungen mit Bitcoin -verwandten Dienstleistungen anbieten. Bitcoins sollten nicht als Währung verwendet werden, und auch Altcoins wie Litcoin gelten.

【Rechtsbasis】: Artikel 19 der Vorschriften zur Verhinderung und Veräußerung illegaler Mittel in diesem Verwaltungssektor, Artikel 19 der Vorschriften, führende Abteilungen für illegale Mittel werden relevante Branchenbeamte, Aufsichtsbehörden, Zweigstellen, Zweigstellen und relevanten Abteilungen für den Dispatch arrangieren. Unternehmen, verschiedene Handelsorte oder -plattformen, professionelle Genossenschaften der Landwirte, finanzieren gegenseitige Anzeigenorganisationen und andere Organisationen, um Fonds zu absorbieren. . (Iv) öffentliche Kommunikationsmedien, sofortige Kommunikationsgeräte oder Gesetze, Verwaltungsregeln oder Verbreitung von Fondsabsorptionsinformationen durch andere Mittel, die gegen relevante nationale Regeln verstoßen; (V) Andere mutmaßliche illegale Geldbeschaffungsaktivitäten.

sind warme Erinnerungen, bitte sehen Sie es sorgfältig! WennWenn Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, wird empfohlen, relevante Informationen zu organisieren und mit Fachleuten ausführlich zu kommunizieren.

Bitcoin-Unterproperschaft sind gesetzlich geschüt

zt 1. Rechtsstatus: Virtuelles Eigentum, das durch den Artikel 127 geschützt ist, gemäß einem Absatz 127 als Absatz 127 wird in bestimmten gerichtlichen Entscheidungen als virtuelles Eigentum angesehen.

2. Justizerfahrungen wie Bits wie bitschernde willkürliche Schiedsgeräte verursachen Bithcoin, das als virtuelles Eigentum angesehen wird. In der Anhörung gibt es jedoch Unterschiede in den virtuellen Umständen, und verschiedene Gerichte können unterschiedliche Teststadien und Wertstufen des Experiments haben.

3. Kontrollpolitik China und andere Kontrollagenturen kontrollieren Richtlinien verbieten wirtschaftliche Aktivitäten im Zusammenhang mit ungewöhnlichen finanziellen Aktivitäten, alle Transaktionsaktivitäten mit dem Gegenstand. 4

4 4. Legale und Katastrophen: Virtuelle Währung wie Bitcoin verstößt nicht gegen Gesetze und verfassungsmäßige Praktiken zu rechtlichen Transaktionen und verfassungsrechtlichen Praktiken. pAT wird durch Einhaltung bestimmter Anforderungen geschützt und entspre chende Regeln und Vorschriften befolgt. Anleger müssen jedoch vorsichtig mit virtuellen Geldinvestitionen sein und ihre Gefahr respektieren und angemessene Regeln und Vorschriften respektieren.