Bitcoin-Bergbaumaschinen: Stromverbrauch & Kosten im Überblick

I、 Was sind die täglichen Stromrechnungen für eine Bitcoin -Bergbaumaschine?

1. Die Stromrechnung für eine Bitcoin -Bergbaumaschine hängt von der Rechenleistung und der Leistung der Bergbaumaschine ab. Verwenden Sie beispielsweise die Bergbaubewegung T2T-30T. Die Bergbaubewegung T2T-30T hat eine Rechenleistung von 30 t und verbraucht 2.200 Watt oder 2,2 Kilowatt. Der Stromverbrauch eines einzelnen Bergmanns in einem 24-Stunden-Betrieb beträgt 2,2 Kilowatt*24 = 52,8 Kilowatt. Die Stromladungen wurden zuvor bei 0,56 berechnet. Der Stromverbrauch eines einzelnen Bergmanns beträgt 52,8*0,56 = 29,57 Yuan. Um eine Bitcoin -Mining -Maschine zu verwenden, um Ihre Grafikkarte abzubauen und sie für lange Zeit vollständig zu laden, wird sie immer mehr Strom und Gebühren für Strom verbrauchen. Es gibt viele spezialisierte Minen in Häusern und Übersee, wobei die Stromrechnungen extrem niedrig sind und mehr Benutzer nur zu Hause oder in regulären Minen abbauen können. Natürlich sind Stromrechnungen nicht billig. Jemand aus einer Yunnan -Community kann einen verrückten Bergbau machen und massive Zehen in der Gemeinde verursachen und sogar Transformers verbrennen. Bitcoin Mining und Knode Software initiiert in erster Linie über Punkt-zu-Punkt-Netzwerke, digitale Signaturen und interaktive Proof-Systeme. Jeder Netzwerkknoten überträgt Transaktionen zum Netzwerk. Nachdem diese Broadcast -Transaktionen von Bergarbeitern (Computer im Netzwerk) überprüft wurden, können Bergleute ihre Arbeitsergebnisse verwenden, um die Bestätigung auszudrücken. Die bestätigten Transaktionen werden in Datenblöcke verpackt, die Strings zusammenwickeln, um eine kontinuierliche Datenblockchain zu bilden. Jeder Bitcoin -Knoten sammelt alle unbestätigten Transaktionen und sammelt sie in Datenblöcke. Der Minor -Knoten erhält eine Zufallsanpassungsnummer an, um den SHA256 -Hash -Betriebswert für den vorherigen Datenblock zu berechnen. Der Bergbauknoten versucht es weiterhin wiederholt, bis die entdeckte zufällige Einstellung niedriger ist als das bestimmte Ziel.

II、 Warum verwendet Bitcoin -Mining -Maschinen so viel Strom?

Die Rechenleistung dieser Mining -Maschinen ist weitaus größer als die von gewöhnlichen Computern. Bei einer großen Menge an Computer wird daher natürlich einen höheren Stromverbrauch und -geräusch erzeugen. Es gibt Gerüchte, dass eine große Mine in der inneren Mongolei bis zu 500.000 Yuan pro Tag verbraucht. Stellen Sie sich vor, wenn ein durchschnittlicher Computer mehrere Software ausführt, steigt die Leistung erheblich an, ebenso wie der Bitcoin -Mining -Computer. Bergbaumaschinen müssen kontinuierlich hochintensive Berechnungen durchführen, und dieser kontinuierliche Hochlastbetrieb führt zu einem enormen Stromverbrauch. Um die Stabilität und Sicherheit des Netzwerks aufrechtzuerhalten, müssen Bergleute eine Menge Stromressourcen investieren, um den Betrieb dieser Bergleute zu unterstützen. Dies erhöht nicht nur die Kosten, sondern wirkt sich auch auf die Umwelt aus. Der Stromverbrauch von Minen ist nicht nur aufgrund des Energiebedarfs der Bergleute selbst, sondern auch aufgrund der Notwendigkeit, ein stabiles Stromversorgung zu gewährleisten, um den effizienten Betrieb der Bergleute zu gewährleisten. An einigen Orten, wie beispielsweise der inneren Mongolei, ist es aufgrund ihrer reichlich vorhandenen natürlichen Ressourcen und niedrigen Stromkosten zu einem idealen Ort für viele Minenstandorte geworden. Dies hat jedoch auch weit verbreitete Diskussionen über den Energieverbrauch und den Umweltschutz ausgelöst. Es ist erwähnenswert, dass der Stromverbrauch von Bitcoin -Bergbaumaschinen mit dem Fortschritt der Technologie und der Verbesserung der Energieeffizienz zurückgegangen ist. Trotzdem bleibt dieses Problem bestehen, insbesondere in großen Minen. Daher ist die Verringerung des Energieverbrauchs und der Gewährleistung der Netzwerksicherheit zu einem wichtigen Thema der Branche geworden. Wie viel verbraucht eine 24 -Stunden -Bitcoin -Bergbaumaschine? Der Energieverbrauch von Bitcoin -Bergbaumaschinen in 24 Stunden beträgt 2,15 kW*24 = 51,6 Grad. Diese Leistung entspricht ungefähr dem Energieverbrauch von Klimaanlagen, die Benutzer für einen Tag verwendet haben. In einem Jahr verbraucht eine einzige Maschine einen sehr hohen Energieverbrauch. Der unterschiedliche Energieverbrauch von Bitcoin -Bergbaumaschinen variiert erheblich. Der Energieverbrauch neuer Bergbaumaschinen ist im Allgemeinen höher als der von Bergbaumaschinen.

III、 Warum kostet das Bergbau -Bitcoin mit einer Bergbaumaschine so viel Strom?

Der Hauptgrund für das Bergbau von Bitcoin mit einem Mining -Maschinenkostenstrom besteht darin, dass die Bergbaumaschine 24 Stunden am Tag mit voller Kapazität arbeiten muss und viel Wärme erzeugt und gelöst werden muss. Insbesondere:

Volllader -Betrieb, und der ASIC -Chip der Bergbaumaschine muss die Kollision nach 24 Stunden weiter durchführen. Diese Berechnung mit hoher Intensität führte einen großen Stromverbrauch.

Anforderungen an die Wärmeverschiedenheit: Der Betrieb in der Metallmaschine wird aufgrund des Hochgeschwindigkeits-Computing des Chips eine große Menge Wärme erzeugt. Um einen stabilen Betrieb in der Bergbaumaschine zu gewährleisten, funktioniert die Leistung von Lüfter- und Chassis -Lüfter bei der kontinuierlichen Drehung etwa 90% der Geschwindigkeit effektiv, um die Wärme abzulösen. Dieser Wärmedispersionsprozess erfordert auch viel elektrische Energie, um zu helfen.

Der Stromverbrauch: Nehmen Sie die beliebte Ant -S17 -Bergbaumaschine auf dem Markt pro Stunde. Wenn die Bergbaumaschine 24 Stunden lang funktioniert, beträgt der tägliche Stromverbrauch etwa 48 bis 50 kWh. Für Einzelhandelsminister machen sie normalerweise Dutzende von Bergbaumaschinen mit großen Metallen, um Tausende oder zehntausende Bergbaumaschinen zu besitzen. Daher wird der tägliche Stromverbrauch dieser Metalle sehr viel sein.

Ich bin nach oben, der Grund, warum Bergbaumaschinen mit der Kraft des Mining -Bitcoin konsumiert werden, ist das Wichtigste, das bei voller Fähigkeit funktionieren muss und viel Unterstützung für Wärmeableitungen erfordert. Der leistungsspezifische Verbrauch hängt vom Modell, der Menge und der Betriebszeit bis zur Bergbaumaschine ab.

IV、 Strom verbraucht an einem Tag

Bitte geben Sie ein Beispiel.

4-teilige R9280x Grafikkartenabbaumaschine. Rechenleistung von ca. 2,9 m. Stromverbrauch:

Jede Grafikkarte hat eine Leistungsbewertung von ca. 250 W und eine leichte Übertaktung von ca. 300 W. 4 Grafikkarten 1200W. Plattform: Motherboard, CPU, Festplatte usw. Diese überschreiten 200 W -Monitore nicht. Bergleute brauchen im Allgemeinen keinen Monitor.

Die Gesamtleistung beträgt ungefähr 1400 W. 33,6 Grad pro Tag. Wenn der Titel ein nahezu normaler Home-Desktop-Computer ist, ist dies schwer zu berechnen, da der Schlüssel der Stromverbrauch der Grafikkarte ist. Eine reguläre Grafikkarte verbraucht ungefähr 150 W. Fügen Sie als nächstes die anderen als 200W hinzu. Dies zahlt sich um 350 W. 4,2 Grad pro Tag.